~30~

74 9 4
                                    

Taehyung

"Taehyung...", sagt Jungkook besorgt und fährt mit seiner Hand über meinen Rücken. Ich spüre innerlich nicht nur Trauer, sondern auch Wut.

"J-jungkook, gibt es n-noch andere Briefe?", frage ich erwartungsvoll.

"Es gibt noch einen letzten Brief und einen Zeitungsartikel...", antwortet Jungkook und nimmt den Brief zur Hand, aber öffnet ihn noch nicht. Energisch wische ich meine Tränen weg.

"Na los, lass uns es öffnen"

"Bist du dir sicher, Tehyung? I-ich will nicht, dass du noch mehr verletzt wirst und wei-", fragt Jungkook und murmelt den letzten Satz, stoppt aber sofort.

"Jungkook, bitte. Wir sind schon so weit gekommen, also lass uns bitte nicht hier aufhören...", flehe ich ihn an. Er nickt zögerlich und öffnet langsam den letzten Brief.

Dafür wirst du bezahlen, Park!!
-Kim

Jungkook schaut zu mir. Ich atme tief ein und aus.

"J-jungkook bitte öffne den letzten Zeitungsartikel..", flüstere ich.

"Okay..."

Seine Hände zittern heftig. Ich lege meine Hände sanft auf seine, obwohl meine auch stark zittern, aber er scheint sich wirklich beruhigt zu haben. Schließlich öffnet er es endlich und wir lesen es.

Kims und Jeons tot!

Wie schon vor einigen Tagen berichtet wurde, wurden die Parks ermordet, doch der Mörder wurde nicht gefunden. Am 27.05.2009 (Donnerstag) um 16:32 war in ×××× ein Schuss zu hören und kurz darauf lagen zwei Personen tot auf dem Boden. Dabei solle es sich um Kim Bogum (31) und seine Ehefrau Kim Ahri (30) handeln. Der Mörder von dem Ehepaar konnte noch nicht gefunden werden. Doch am 29.05.2009 (Samstag) wurde am selben Ort erneut ein Schuss gehört. Diesmal waren die betroffenen Personen Jeon Seojoon (31) und seine Gemahlin Jeon Sohyun (30) und auch in diesem Fall kamen die Beamten nicht weiter voran. Sie vermuten zwar, dass es etwas mit dem Tod von den Parks zu tun haben könnte, da alle drei Paare am selben Ort zur selben Zeit erschossen wurden, doch weiter fanden sie nichts und gaben den Fall auf.
...

Jungkook fällt der Zettel aus der Hand und unsere Münder bleiben offen stehen.

"E-eomma...Ap-pa...", haucht Jungkook und bricht in Tränen aus. Ich schlinge sofort meine Arme um ihn und streiche seinen Rücken entlang. In kurzer Zeit spüre ich schon eine Nässe auf meiner Schulter.

Während sich Jungkook ausweint, flüstere ich ihm beruhigende Dinge zu. Es funktioniert tatsächlich und er hört auf zu weinen. Wir verweilen in dieser Position und das einzige was man hören kann, ist nur das Atmen von uns beiden.

"Jungkook...lass uns weitersuchen. Vielleicht finden wir noch etwas hilfreiches...", flüstere ich ihm ins Ohr. Es nickt schwach und löst sich langsam von mir.

"Danke...", haucht er und steht auf.

"Wofür?", frage ich verwirrt.

"Dass du gekommen bist und dass du mir hilfst"

"Ich habe so etwas nicht verdient...", murmelt er so leise, dass ich es fast nicht verstehe und wendet seinen Blick ab.

"Komm, lass uns suchen", er schaut wieder zu mir und mein Herz flattert. Ich stehe auf und wir fangen an zu suchen. Wir wissen beide nicht, wonach wir suchen, aber wir machen es einfach. Irgendetwas muss doch noch hier sein, dass uns weiterhilft.
___________________________________
In den nächsten Kapiteln wird es mehr Taekook geben

사랑해❤
보라해💜

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt