~61~

46 4 2
                                    

Jungkook

Geschockt starre ich mit offenem Mund zur Klippe und zittere am ganzen Leib.

"J-jungkook...was hast du getan...", haucht Tae.

"S-s-somi...T-tae, das w-war nicht...meine Ab-absicht", stottere ich. Ich bekomme Panik und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe gerade meine Schwester umgebracht und das hat Tae mitbekommen. Wenn Chanyeol wieder wach ist, dann er sehr wahrscheinlich auch. Ich bin einige Schritte von der Klippe entfernt und traue mich nicht, runter zu schauen. Ich starre einfach nur auf die Erde.

"Ah~ Jungkook!", höre jemanden wimmer. Ich weite meine Augen und schaue zu Tae, der die Klippe anstarrt.

"S-somi...", hauche ich und laufe schnell zur Klippe. Tatsächlich ist dort Somi, die sich an einen Fels festgekrallt hat und nach oben schaut. Sie konnte sich also noch dort festhalten, um nicht zu sterben.(Ich weiß nicht, ob ich meine Fantasie lieben oder hassen soll. Auf jeden Fall ist sie komsich)

"Tae, sie-sie lebt!", rufe ich Tae, der schnell zu uns kommt.

"Jungkook...b-bitte hilf mir", bringt Somi angestrengt aus sich raus. In diesem Moment habe ich gar nicht an das Gedacht, was sie mit mir gemacht hat und machen wollte. Sie hat viele schlimme Zeiten durchgemacht. Ich kann schon verstehen, wieso sie so reagiert. Also will ich ihr jetzt nur helfen, damit sie noch weiterleben kann.

Ich lege mich auf den Bauch und strecke meine Hand nach ihr aus. Angestrengt streckt sie ihres ebenfalls, doch kommt nicht an meines.

"Jungkook du Baum! Pass auf, sonst bis du auch gleich bei ihr unten", höre ich Tae von hinten sagen. Ich spüre, wie er sich mir nähert und dann seine Arme um meine Hüfte schlingt.

"Somi, versuche es nochmal. Du schaffst das. Streck deine Hand so sehr, bis es nicht mehr geht. Jungkook, du auch", befehlt Tae. Somi und ich nicken und strecken unsere Hände mehr aus. Ich rutsche zusätzlich noch bisschen näher zu ihr. Würde mich Tae nicht festhalten, dann wäre ich bestimmt schon unten.

Endlich berühren sich unsere Finger und ich rutsche noch mehr runter, um ihr Hand zu halten.

"Jungkook- hör auf damit-", sagt Tae und zieht mich zu sich. Ich ziehe Somi mit viel Kraft zu mir rauf. Als sie endlich bei uns oben ist, setzt sie sich auf den Boden und weint.

"Somi, geht es dir gut?", frage ich sofort.

"J-ja, danke", sagt sie und umarmt mich fest. Etwas überfordert, bleibe ich einfach sitzen und mache nichts.

"Es tut mir so leid, Jungkook. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir", weint sie. Ich lege langsam meine Arme um sie und drücke sie leicht an mich.

"Somi", sage ich und entferne sie dann von mir. Sie schaut runter auf den Boden.

"Somi, schau mich bitte an."

Sie hebt ihren Blick und schaut mich mit roten Augen an.

"Ich verzeihe dir. Es ist jetzt alles vorbei und wir sind vereint. Versprich mir einfach nur, dass du immer bei mir bleiben und mit mir wirklich wie Bruder und Schwester sein wirst", sage ich und halte sie an ihren Schultern fest.

"J-ja, ja, ich verspreche es dir, Jungkook", sie nickt schnell und umarmt mich wieder.

"Ich will euch ja nicht stören, aber wie wäre es, wenn wir endlich nach Hause gehen würden? Außerdem wartet Jaemin hinter den Bäumen auf uns", sagt Tae und lässt mich blitzschnell aufschauen.

"Jaemin ist da?! Wieso hast du ihn mitgenommen?", frage ich aufgebracht.

"Er musste mit. Er war der einzige, der diesen Ort kennt. Hätte er es mir nicht gesagt, dann hätte ich dich nicht so schnell gefunden", verteidigt sich Tae.

"Wo ist er?", will ich wissen.

"Komm", sagt er. Ich strecke Somi meine Hand aus, damit sie auch aufstehen kann und gemeinsam gehen wir dann Tae nach.

"Wo ist eigentlich Chanyeol?", fragt Somi.

"Lag er nicht gerade noch dort?", ich zeige auf die Stelle.

"Ja"

"Jungkook! Jaemin ist nicht da", schreit Tae. Ich laufe schnell zu ihm und schaue auf den Boden, wo Jaemin anscheinend war.

"Was wenn Chanyeol-", Somi wird von einer Stimme unterbrochen.

"Kookie, Taetae", höre ich Jaemin's Stimme. Sofort drehe ich mich zu ihm und schließe ihn in meine Arme.

"Jaemin, wo warst du, Kleiner? Ich habe mir solche Sorgen gemacht"

"Dieser eine Mann ist gekommen und ich habe mich schnell versteckt, damit er mich nicht mitnimmt. Tut mir leid, Jungkookie", murmelt er in meine Halsbeuge.

"Du musst dich doch nicht entschuldigen. Du hast das richtige gemacht"

"Dann ist ja gut", er löst sich aus der Umarmung und lächelt mich an, was ich erwidere.

"Los kommt, gehen wir, sonst werden wir hier noch ewig stehen", sagt Somi.

"Wer ist das, Taetae?", fragt Jaemin und zeigt auf Somi.

"Das ist die Schwester von Kookie, Jaemin", antwortet er ihm. Jaemin weitet seine Augen und schaut Somi so an, als hätte er zum ersten Mal ein Mensch gesehen.

"Jungkook hat eine Schwester? Oha~ wird sie mit uns wohnen?", beim letzen Satz schmollt er und schaut abwechselnd zu Tae und mir.

"Wieso? Würdest du es nicht wollen?", fragt Tae.

"Nein! Also ich habe nichts gegen sie, aber dann wird Kookie die ganze Zeit bei ihr sein und mit ihr spielen. Dann könnt ihr ja nichts mehr zusammen machen und mit mir wird dann auch kein Hase mehr spielen", antwortet er traurig.

"Ach Jaemin, Somi wird nicht bei uns wohnen", versichere ich ihm.

"Jaemin", mischt sich Somi ein. "So heißt du doch, oder? Also ich werde nicht bei ihnen wohnen. Wir werden uns bestimmt nur bei der Arbeit sehen, sonst nicht", sagt sie liebevoll.

"Du hast nichts dagegen, wenn wir zusammen arbeiten?", frage ich glücklich.

"Natürlich nicht! Du hast es genauso wie ich geerbt, also hast du auch das Recht dort zu arbeiten", lächelt Somi.

"Dann kann ja Tae auch mit uns arbeiten", ich schaue zu Tae und grinse ihn an.

"Hat er es etwa auch geerbt?", fragt Somi überrascht. Ich nicke stolz und Tae lächelt nur.

"Jetzt gehen wir aber wirklich", ruft Jaemin, haltet Tae's und meine Hand fest und zieht uns mit.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt