Jungkook
"Jin Hyung", rufe ich Jin aus der Küche. Da er weiß, um was es geht, nickt er schnell und kommt zu mir.
Es ist schon der nächste Tag und wir sind wieder dabei Feierabend zu machen. Es ist noch jeder da, aber die sind in der Küche und räumen auf.
"Und? Was war denn seine Überraschung?", fragt Jin, nachdem wir uns hingesetzt haben.
"Hyung, als er hat im Wohnzimmer Kerzen aufgestellt und Rosen im Zimmer verteilt. Dann hat er sich entschuldigt...", fange ich an zu erzählen.
"Und was hast du gesagt?", fragt er leicht angespannt.
"Ich habe gesagt, dass ich es mir überlegen werde...aber dann hatten wir...S-sex...u-und er hat auf mich geachtet. Also er hat nicht einfach hart in mich gestoßen. Ich habe ihn gebeten langsamer zu sein und er war es dann wirklich...Hyung, ich weiß nicht, was ich machen soll...", sage ich und schaue ihn am Ende abwartend an.
Jin sieht für eine kurze Zeit angespannt aus, doch in sekundenschnelle lächelt er wieder.
"Also, Jungkook, ich kann dir nichts genaues sagen, aber ich würde mal sagen, dass du dir es noch genauer überlegen solltest, was du machst und denke genau über deine Taten nach", meint Jin und steht auf. Er klopft mir auf die Schulter, lächelt mich an und verschwindet wieder in der Küche.
Taehyung
Als Jin in Richtung Küche kommt, drehe ich mich schnell um und flitze zurück in die Küche. Ich habe alles mitangehört.
Was hat Chanyeol vor? Gestern war doch alles anders. Nachdem ich das alles fertig habe, werde ich Chanyeol einen Besuch abstatten.
-
Ich ziehe meine Jacke an, verabschiede mich von allen und mache mich schnell auf den Weg zu Chanyeol, damit Jungkook es nicht mitbekommt.Als ich ankomme, klingle ich wie wild und etwas später wird die Tür von einem genervten Chanyeol geöffnet.
Chanyeol
Taehyung steht vor der Tür und genervt mustere ich ihn. Bevor ich reagieren kann, packt er mich an meinem Hals und drückt mich gegen die nächste Wand.
"Was hast du vor?! Wieso machst du das?!", zischt er und schaut mich mit hasserfüllten Augen an.
"Ich weiß nicht, was du meinst", entgegne ich ihm gespielt nichtswissend. Der Drück um meinen Hals verstärkt sich, was mich grinsen lässt.
"SPIEL NICHT MIT MIR!", brüllt er.
"Pff...das ist ein Teil meines Planes. Jungkook wird sich in mich verlieben"
Und dann werde ich ihn zerstören. Er wird es bereuen, dass er sich in mich verliebt hat. Das wird sein größter Fehler sein...
"LASS IHN VERDAMMT NOCHMAL IN RUHE!!", brüllt er erneut, haut mir mit seiner Faust in die Fresse und geht aus dem Haus.
___________________________________
Ist kurz geworden
Sorry💜사라해❤
보라해💜
DU LIEST GERADE
Never Forget You || Vkook || fanfic
FanfictionJungkook und Tae sind seit 3 Monaten glücklich zusammen und gehen in die selbe Klasse. Die Eltern von beiden sind gestorben. Während Tae mit seiner Oma wohnt, lebt Jungkook alleine. Eines Tages passiert ein Unfall und es ändert sich alles. Taehyung...