~44~

55 8 0
                                    

Jungkook

"W-was? Ich bin der Grund dafür? W-wieso ich?", hake ich nach. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, reißt Tae mir die Klingen aus der Hand, sodass meine Hand jetzt blutet. Stark blutet. Ich zische kurz auf und halte mir die Hand. Taehyung rennt einfach aus dem Zimmer und knallt die Tür hinter sich zu.

Ich starre mit schmerzerfülltem Blick die Tür an und langsam kullern mir einzelne Tränen stumm die Wangen runter. Einige Minuten stehe ich nur da und schaue die Tür an, bis ich aufhöre zu weinen und mich dazu entschließe, meine Hand zu verarzten.

Ich gehe ins Badezimmer und hole den Erste-Hilfe-Kasten raus. Erstmal wasche und desinfiziere ich es. Danach verbinde ich es mit einem Verband und lasse einfach alles stehen und liegen und gehe wieder zurück in Tae's Zimmer.

Ohne zu überlegen, lege ich mich in sein Bett und kuschle mich in die zerrissene Decke ein. Sein wundervoller Geruch ist immer noch da. Stumm fange ich wieder an zu weinen und mache mir gar nicht mehr die Mühe, die Tränen weg zu wischen.

Da ich ziemlich am Rand des Bettes liege, betrachte ich die kaputten Sachen auf dem Boden und sehe zwischen den Scherben Tae's Bild. Langsam nehme ich das Bild in die Hand und betrachte sein wunderschönes Lächeln.

Ich betrachte das Bild den ganzen Tag, bis es draußen wirklich dunkel wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich betrachte das Bild den ganzen Tag, bis es draußen wirklich dunkel wird. Das Bild ziehe ich langsam an meine Brust und drücke es an mich und schlafe so ein.

Taehyung

Ich wollte nichts mehr sagen. Ich hatte Angst, dass er mich wirklich vergessen hat. Wenn ich ihm die Wahrheit sage und er sich nicht an mich erinnert, dann würde meine Welt zerstört sein. Das würde ich nicht aushalten. Deshalb riss ich die Klingen aus seiner Hand. Dabei habe ich natürlich gehört, wie er vor Schmerz gezischt hat und seine Hand anfing zu bluten, aber ich wollte einfach so schnell wie möglich raus dort.

Nun sitze ich auf einem Berg, wo ich immer hingehe, wenn es mir schlecht geht. Ich schaue die Sterne an und denke über Jungkook nach.

So wie die Sterne jetzt, haben auch seine Augen einst geglänzt. Seine Augen. Ich will sie nicht mehr sehen. Wenn ich in seine Augen schaue, dann sehe ich nichts von dem Glanz. Wenn ich in seine Augen schaue, dann will ich ihn in meine Arme schließen, ihn fest umarmen und nie wieder loslassen.

Aber ich will nicht mehr in diese schauen, denn alles was ich sehe ist, dass ich es nicht machen kann. Dass ich ihn niemals wieder berühren kann, seinen Geruch nicht einatmen kann, seine Lippen nicht mehr auf meinen spüren kann und ich ihn nie wieder so anfassen kann, wie ich es früher getan habe.

Unbewusst rollt mir eine Träne meine Wange runter. Früher war alles so schön. Wieso ist das alles passiert? Wieso wir? Wieso ist Chanyeol aufgetaucht und musste sich in Jungkook verlieben? Liebt er ihn überhaupt wirklich? Wenn er ihn wirklich so sehr lieben würde, wie ich es tue, dann würde er solche Sachen nicht mit Jungkook machen. Und was hat es mit dem Foto aus sich?

Was, wenn-

Sofort stehe ich auf und renne den Berg runter. Ich muss zu meiner Oma. Es ist mir egal, wie spät es ist. Ich muss mit ihr reden. Aber davor muss ich zu Jungkook und sehen, dass es ihm und seiner Hand gut geht.

Never Forget You || Vkook || fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt