Kapitel 13

69 6 0
                                    

Ben stieß die Tür auf. Sofort wurde es still in dem großen Saal in dem wir uns befanden. Wie von alleine fanden meine Augen zielstrebig den weg zu den blauen Augen die ich so sehr verabscheute.
Boris...
Kalt sah er mich an ehe ich meinen Blick zitternd abwandte. Der Kerl wollte mich hier nicht. Unter gar keinen Umständen... und er würde alles tun, damit er mich los wird. Auch wenn das Risiko wuchs sich unbeliebt zu machen.
„Komm.",Ben zog mich durch die verschiedenen Reihen an denen die Magier saßen. „Lilly!",begrüßten mich Cora und Hendrik freundlich zu denen Ben mich gezogen hatte. Plötzlich spürte ich, dass mich jemand beobachtete. In unmittelbarer Nähe... ich wollte unbedingt wissen wer, allerdings war ich mir sicher es nicht gut zu finden. Ich setzte mich schnell, aber das beobachtete Gefühl verschwand nicht. Im Gegenteil: es wurde noch schlimmer!
„Boris was glotzt du so?! Dreh dich gefälligst um du penner.",zischte Hendrik, der mir gegenüber saß, wütend. Fuck...!
Ich war am arsch. Ich hatte gar nicht bemerkt wohin wir uns gesetzt hatten...
„Willst du dir was holen? Da vorne ist das Buffet, du kannst dir alles nehmen.",erklärte Ben mir während er die große Tafel am Ende des Raumes musterte. „Ne Danke. Ich warte noch kurz.",brachte ich stockend heraus und unterdrückte meinen Würgereiz.
„Willst du ein Glass Wasser? Du siehst verdammt blass aus.",kommentierte Hendrik meinen Ausdruck.
Ich nickte dankend. „Ich hol schon, bleib sitzen Hendrik." „Okay danke.",Cora und Hendrik begannen eine kleine Diskussion zu starten darüber ob das Hähnchen oder das Rindfilet besser geschmeckt hat.
Ich stützte den Kopf in die Hände, mein Kopf brummte wie verrückt.
Ich werde dich vernichten.",erklang eine flüsternde Stimme. Ich fuhr panisch hoch. Von wem kam das? Ich sah mich erschrocken um. Keiner reagierte. Ich wandte mich an Hendrik und Cora. „Habt ihr das gerade auch gehört?",Cora zog die Augenbrauen zusammen.
„Ne. Was denn?",ich nickte langsam. „Okay also nicht. Alles gut.",lenkte ich ab als neben mir ein Glass auf den Tisch gestellt wurde. „Hier dein Wasser. Ist ohne Sprudel okay für dich?",fragte Ben besorgt nach.
Ich nickte nur. „Danke Ben.",er setzte sich neben mich.
Du weißt nicht wer ich bin oder?",ich verstand endlich! Diese Person drang in meinen Kopf, in meine Gedanken ein! Deshalb hörte nur ich sie! „Wer bist du?",dachte ich und bemerkte, dass das Brummen in meinem Kopf verschwunden ist. Ein Zeichen dafür, dass jemand in meinen Kopf eingedrungen ist?
Wer ich bin tut nichts zur Sache. Ich hoffe nur du wirst bald untergehen.",zischte die Stimme wütend in meinem Kopf.
Plötzlich machte es ‚Klick' in meinem Kopf. Diese Stimme! Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen?!
Wütend drehte ich mich zu Boris um.
„Was willst du von mir Boris? Wenn du mich vernichten willst dann mach es doch einfach, worauf wartest du?!",provozierte ich den Jungen laut der sich daraufhin langsam umdrehte.
„Ich warte auf eine gute Gelegenheit.",erwiderte er gelassen und legte seinen Arm auf die Stuhllehne.
„Worauf wartest du? Hier ist sie! Vernichte mich!",im Saal wurde es still. Ben zog scharf die Luft ein und griff nach meiner Hand. „Lass ihn reden Lilly. Er redet nur scheisse.",ermahnte er mich leise. Ich ignorierte ihn. Plötzlich stand Boris direkt vor mir. Erschrocken schrie ich auf und drückte panisch Ben's Hand.
„Lass sie in Ruhe!",verteidigte Ben mich mit fester Stimme.
Ich sah zu ihm und schüttelte kaum merklich den Kopf. Ben bemerkte es trotzdem und ließ zögernd meine Hand los. Er wusste, ich musste das hier alleine durchstehen. Auch wenn es ihm schwer fiel.
Boris schnipste kurz und sofort fand ich mich schwebend in der Luft wieder.
Ich sah in die Gesichter der anderen, Hendrik hatte erschrocken die Augen aufgerissen, Cora schlug sie verzweifelt die Hand vor den Mund. Ich ignorierte sie alle.
Konzentrierte mich nur auf Boris.
Schade, dass du so früh schon sterben musst.",lachte Boris in meinem Kopf während er meinen Kopf verließ. Es brummte kurz, dann war er auch schon wieder draußen. „Sie ist zu mächtig! Das Wasser hat gleich beim ersten Treffen stark auf sie reagiert. Will irgendjemand seinen Rang für sie abgeben?",er spukte meinen Namen verächtlich aus ehe er mich mit einer rasenden Geschwindigkeit gegen die Wand fliegen ließ. Ich konnte mich nicht wehren und fiel wie ein totes Tier auf den Boden. Der Schmerz war unerträglich aber ich hielt ihm tapfer stand. „Bitte hilf mir!",flehte ich die Wasserschlange in Gedanken an. Sofort erschien die Schlange. Dankbarkeit machte sich in mir breit. Ich bedeutete ihr zu warten und fixierte Boris. Durch meinen Blick war er wie eingefroren und bewegungsunfähig. Ich war stärker als ich dachte! Ich grinste heimtückisch. Das würde er zurück bekommen!
Ich hob den Arm und richtete meine Handfläche auf ihn. Sofort schoss ein gewaltiger Strahl aus Wasser heraus und beförderte Boris gegen die gegenüberliegende Wand. Mein Blick begegnete dem von Ben. Bewunderung blitzte in seinen Augen auf, diese wurde aber sofort von Angst vertrieben. Angst vor mir!
Was tat ich hier? Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit, verschwand aber sofort als ich daran dachte warum ich das hier tat. Boris wollte mich umbringen! Ich lasse mich nicht einfach so umbringen!
Ich zeigte auf Boris und gab der Schlange per Gedanken meinen Befehl.
Zischend schoss sie auf Boris zu und grub ihre Zähne in seinen Arm. Er schrie schmerzvoll auf.
Ich lachte boshaft. Ben sprang auf. „Lilly, bist du bescheuert?! Hör sofort auf!",schrie Ben und probierte somit Boris's schreie zu übertönen.
Wütend funkelte ich ihn an und schüttelte entschlossen den Kopf. Das musste er jetzt ertragen!
Ich habe auch genug wegen ihm ertragen. „Bitte Lilly!",flehte Ben mich erneut an aber ich ignorierte ihn.
„Ahhh!",schrie Boris währenddessen.
Eine scharfe Stimme Durchschnitt den Lärm. „Aufhören.",ein Wort und ich ließ ohne zu zögern von Boris ab.
Thomas schritt mit schnellen Schritten zu mir und sah mir in die Augen. Ich senkte den Kopf. Ich hatte ein gewaltiges Problem.
„Was ist das hier? Lilly, erklär mir bitte was dich dazu veranlasst, Boris so hinzurichten!",herrschte der Mann mich an.
„Es tut mir leid.",wisperte ich. Was hatte ich getan? Thomas zog eine Augenbraue hoch.
Er glaubte mir nicht. Was war nur in mich gefahren? Ich verdrängte schnell mein schlechtes Gewissen. „Aber er hat es verdient!",rief ich wütend.
Thomas hob die Hand und ich verstummte sofort. „Warum? Warum hat er es angeblich verdient?", fragte er mich mit ruhiger Stimme die von Kälte nur noch strotzte.
Boris am anderen Ende der Halle rappelte sich stöhnend auf und hielt sich den Kopf. Wütend sah er zu mir ehe er sich blitzschnell auf mich zu bewegte. Ich war zu langsam um zu reagieren und knallte mit Boris zusammen gegen die Wand hinter mir. Tumult brach aus. Boris lag mit seinem vollen Gewicht auf mir und starrte mir hasserfüllt ins Gesicht. Am Kopf hatte er eine Platzwunde, sein Arm blutete aufgrund der Bisse meiner Schlange und auch aus seiner Nase tropfte das Blut. „Dafür wirst du büßen!",zischte er mir zu ehe er mir ins Gesicht schlug. Immer wieder und immer stärker, bis ich das Bewusstsein verlor...

———————————————————
Ich persönlich liebe dieses Kapitel so sehr! Das soll nicht angeberisch rüberkommen.
Danke an alle aktiven Leser :)

The Four Elements Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt