Kapitel 35

41 1 0
                                    

Nach ca 10 weiteren Minuten hatten wir auch den Ausgang erreicht. Ich war total übermüdet, so einen Weg sollte ich nicht noch mal unterschätzen, erst recht nicht mit einem unbrauchbarem Fuß...
Wir gingen zu einer weißen Bank, neben dieser Bank saß ich als Felix und Boris belauscht hatte und danach in den Busch gesprungen war. Cora half mir mich hinzusetzten. „So, das hätten wir geschafft. Schieß los, was ist mit dir und Ben?",eröffnete sie das Gespräch. Ich musste es ihr sagen! Ich wollte das Thema nicht noch weiter in mich reinfressen. „Also: Ben ist vorhin zu mir gekommen. Alles war gut bis ich auf das Thema Boris kam und ich meinte, dass ich Angst hätte. Er meinte er würde bei mir im Zimmer schlafen um mich zu beschützen. Er...er hat mir versichert, dass mir nichts passieren wird. Dann habe ich ihn gefragt warum er das tut und was ich ihm dafür geben soll. Er meinte einen Kuss.",beschämt sah ich auf den Boden ehe ich weiterredete. „Er hat mich geküsst. Ich wollte das aber nicht. Er hat mich nur kurz geküsst und ist dann mit einer kleinen Entschuldigung aus dem Raum geflüchtet...ich was nicht was das sollte, ich wollte das eigentlich gar nicht! Er hat es einfach gemacht.",ich zitterte am ganzen Körper. Stumm zog Cora mich in eine Umarmung. „Oh man Lilly... das tut mir so leid. Ich kann dich verstehen.",murmelte sie in meine Haare. „Ich meine, was soll ich denn jetzt machen? Er war so... ich weiß nicht. So anders! Das war nicht der Ben den ich kenne, er war wie ausgewechselt!",erklärte ich ihr. „Ja, das was er gemacht hat passt überhaupt nicht zu Ben.",stellte Cora fest. „Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich so tun als wäre nichts passiert oder soll ich mit ihm reden?" „Reden.",kam es von Cora wie aus der Pistole geschossen. „Und was bitte soll ich ihm sagen?" „Das was du mir gesagt hast. Sei ehrlich zu ihm. Vielleicht hat er sich so große Sorgen um dich gemacht, dass er total durchdreht.",spekulierte sie. „Ich-",fing ich an als die Tür neben uns aufschlug und Ben raustrat. Er war ziemlich aufgebracht, seine Muskeln waren angespannt. Er hatte uns noch nicht bemerkt da er in die andere Richtung sah.
Cora flüsterte mir ein „Jetzt oder nie!" zu bevor sie sich laut räusperte. Ben fuhr zu uns herum. Sein Blick klebte auf Cora. Es gab mir einen schmerzhaften Stich, dass er mich so eiskalt ignorierte. „Hi.",begrüßte er Cora. Cora warf mir einen mitleidigen Blick zu, sie wusste, dass er das mit Absicht tat. „Hey Ben.",entgegnete sie. Sollte ich ihn auch grüßen? Unauffällig stieß sie mir ihren Ellenbogen in die Seite. Ich nahm all meinen Mut zusammen. „Hi.",meinte ich. Ben's Blick schweifte zu mir aber es war als würde er durch mich durch gucken. Er sah mir nicht mal in die Augen, was mich noch mal mehr verletzte. „Ben! Sie redet mit dir!",rief Cora aufgebracht. Monoton sah er wieder zu ihr. War ich ihm plötzlich so egal? Warum hatte er mich dann geküsst? Was sollte das denn jetzt. Ich stand auf und stellte mich vor Ben, der immer noch zu Cora sah. „Gut, dann nicht. Du bist noch schlimmer als ich dachte.",zischte ich ehe ich rein humpelte. Erst drinnen angekommen bemerkte ich den stechenden Schmerz in meinem Fuß. Scheisse, wie hatte ich es schmerzfrei bis hier geschafft? Wahrscheinlich weil ich andere schmerzen hatte... Tränen stiegen in meine Augen und ich ging schluchzend zu Boden.

Cora's Sicht:
Ungläubig sah ich Lilly hinterher wie sie „reinrannte" bis ich zu Ben sah. „Bist du komplett bescheuert?! Was ist falsch bei dir? Erst bist du total nett, dann küsst du sie einfach ohne ihre Erlaubnis und jetzt ignorierst du sie eiskalt? Was bist du für ein Mensch?!",warf ich ihm laut an den Kopf. Er schüttelte den Kopf, als würde er erst jetzt aus einer starre erwachen. „Ich...was war das?",wollte er nur wissen. Ich drückte meine Fingernägel in die Handflächen um nicht loszuschreien. Stattdessen ging ich einen Schritt auf ihn zu, griff nach seinem Arm und zog ihn zu dem See wo wir Hendrik gefunden hatten. „Du wagst es zu fragen was das war? Ausgerechnet du?!",rief ich aufgebracht. Er sah mich verwirrt an. „Cora, wovon redest du? Was soll das denn jetzt?",ich legte verwirrt den Kopf zur Seite. Warum fragte er mich das?! Ich sollte ihn das fragen. „Ich rede von der Aktion gerade, du hast sie einfach ignoriert obwohl sie direkt vor dir stand!",entgegnete ich. Er fuhr sich durch die braunen Haare. „Wann stand sie denn vor mir?" „Man Ben verarsch mich nicht! Gerade eben.",ich deute hinter uns wo man noch eine kleine Ecke der Bank sehen konnte. „Cora, ich verarsche dich nicht!",beteuerte er. „Was ist denn passiert?",hackte er nach. „Als ob du das nicht weißt. Okay dann verschwende ich jetzt hier für meine Zeit, Bitteschön. Lilly meinte du wärst zu ihr ins Zimmer. Ihr habt irgendwann über Boris geredet und du meintest du würdest sie beschützen und bei ihr schlafen." „Ja! Das weiß ich noch.",unterbrach er mich. Ich warf ihm einen ärgerlichen Blick zu. „Ja, natürlich weißt du das! Okay, weiter. Sie hat dich dann gefragt was du dafür haben willst. Und du meintest einen Kuss und hast sie einfach geküsst.",er riss schockiert die Augen auf. „Ich habe was?!", fragte er panisch. „Du hast sie geküsst.",wiederholte ich es ungeduldig. „Warum hab ich das gemacht?" „Was fragst du mich?",gab ich genervt zurück. Warum tat er so als wüsste er nichts mehr? Was brachte ihm das denn? „Und dann bist du rausgerannt. Ich habe Lilly besucht, wir sind raus, dann kamst du und hast sie ignoriert. Jetzt ist sie drinnen und heult wahrscheinlich wegen dir!",schlussfolgerte ich. Ben's Blick wurde trüb. Er wusste anscheinend genau wie tief er in der scheisse saß. „Fuck. Wie konnte sowas passieren?",murmelte er leise vor sich hin. „Wie kannst du das nicht mehr wissen? Das ist doch nicht normal...", sagte ich. Schockiert sah er mich an. „Oh mein Gott. Cora, bevor ich zu Lilly bin hat Felix mich abgefangen.",ich kniff die Augen zusammen. Felix dieses Schwein. „Er war total nett und hat mir ein Getränk gegeben, ich habe es getrunken und bin dann halt zu Lilly!",immer noch ratlos sah ich ihn an. Plötzlich ging in mir ein Licht auf. „Du glaubst er hat dir was reingemischt?",fragte ich ungläubig. Er nickte. „Fuck.",fluchte ich. „Da war bestimmt ein Mittel drinnen!",rief er aufgebracht. „Wir müssen das Thomas sagen und herausfinden was das war! Es hat ja anscheinend deinen Körper quasi übernommen.",Ben nickte erneut und zog mich mit rein. Lilly war verschwunden. War sie im Zimmer? Sie war mir echt wichtig aber zurzeit war es wichtiger herauszufinden was Ben für ein Getränk getrunken hat. „Vielleicht hat Boris dann meinen Körper übernommen.",überlegte er auf dem Weg zu Thomas. „Ja, aber was sollte ihm das bringen?",hinterfragte ich neugierig. „Es kann ja sein, dass er Lilly und mich in einen Streit verwickeln will damit ich sie nicht beschützen will und er sie problemlos auslöschen kann.",erklärte er mir. Das klang verdammt sinnvoll. Scheisse.

—————————————————————————————————————————————
Hallo an die stummen Leser!
Bitte bewertet mal die Story bis jetzt. Also was mögt ihr, was könnte ich anders rüberbringen etc.
Vielen Dank schonmal falls es jemand machen sollte. (Wovon ich nicht ausgehe, da nieeee jemand was kommentiert wenn ich was frage.... :( )

The Four Elements Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt