Epilog

130 10 7
                                    

Samsons P.O.V

Der Wind rauschte leicht, aber angenehm um uns herum. Ein paar Regentropfen fielen vom Himmel, welcher trotz dessen noch strahlend blau war. Durch den Wind und den leichten Regen, war die Temperatur sehr angenehm und die Luft roch schön frisch. Ich sog sie einmal tief ein und prustete sie dann wieder heraus. Emely kicherte glücklich auf meinem Rücken. Dann gab sie mir die Gallopphilfe und wir vielen in einen leichten Gallopp.

Emelys P.O.V

Ich strahle über das ganze Gesicht, als Samson und ich über die Wiese schossen. Das war einfach das schönste Gefühl überhaupt.
Es schien, als würde ihm Wales richtig gut gefallen. Außerdem wirkte er immer sehr glücklich, wenn er mit seinem Freunden auf der Wiese herumtollen konnte. Im Moment konnte mein Leben gar nicht besser sein.

Mit Sara, dem Mädchen welches mir Samson zurückverkauft hatte, hatte ich immer noch Kontakt.
Wir hatten uns in den wenigen Tagen in Deutschland angefreundet und hatten auch jetzt noch Kontakt. In den Frühlingsferien des nächsten Jahres würde sie mich besuchen kommen.

Auch in Anna, welche hier ihr Pony stehen hatte, hatte ich eine gute Freundin gefunden. In der Schule machten wir nahezu alles zusammen und nach der Schule gingen wir dann gemeinsam in den Stall zu unseren Pferden.

Nun parierte ich Samson erst in den Trab durch und dann in den Schritt. Bald würden wir wieder am Stall angekommen sein. Dann könnte Samson mit seinen Freunden auf die Koppel.

Samsons P.O.V

Glücklich wieherte ich meinen Freunden auf der Koppel entgegen, woraufhin sie gleich zurück wieherten. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, mit ihnen allen an einem Ort, zusammen zu sein. Nelly, Moritz, Emely und viele weitere Ponys hier im Stall, waren meine Familie geworden. Gleich dürfte ich auf der Koppel mit ihnen spielen, fast so, wie ich es als Fohlen getan hatte.

                                  - 

                              Ende

                                  -















All horses deserve , at least once in their lives, to be loved by a little girl.







                                  ♡

Samson-Mein Leben als PferdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt