Kapitel 2

2K 46 7
                                    

Bellatrix pov.

Als der mickrige Hauself nach oben verschwand blickte mich Rodolphus an als ob ich komplett bescheuert geworden wäre. Er hatte auch einen guten Grund dazu, ich meine ,ich, Bellatrix Lestrage hatte einem wertlosen Schlammblut ein ordentliches Zimmer gegeben!!

„ Bella, bist du noch bei Sinnen, dass du einem Schlammblut ein Zimmer gibst, du hättest sie foltern oder umbringen sollen anstatt ihr ein Zimmer zu geben!!! Schrie Rodolphus mich an.
Rabastan, welcher bis jetzt nur daneben stand widersprach ihm.
„ Woher willst du wissen das sie ein Schlammblut ist? Erklär mir das Rod. " Kam es von ihm.
„ Bitte! Das hat man doch gesehen, allein schon an ihrem Schlafanzug!! Rief Rodolphus empört.

Da hielt Rabastan ihm und mir einen Brief vom Zauberei Ministerium vor die Nase, welchen wir uns gründlich durchlasen.
„ und?" fragte Rabastan grinsend.
„ Das... kann nicht..." setzte Rodolphus an, konnte aber keinen richtigen Satz Formen.

Ich las mir den Brief noch einmal durch. Ein leichter Schock stand mir ins Gesicht geschrieben, als sich dem Anschein nach bestätigte was wir beide dachten.

„ D-Das ist n-nicht möglich" flüsterte ich. „  Rodolphus starrte einfach  weiterhin auf das Stück Pergament vor uns. Bis er sich zu Wort meldete dauerte es fünf Minuten was er dann sagte ließ mich fast weinen. Er wisperte leise „ Meine... ich meine unsere Tochter könnte noch leben und dieses Mädchen da oben sein welches wir als Schlammblut bezeichnet haben? " Das reichte Rodolphus sollte aufhören zu sagen was er gerade gesagt hatte!! „ Rodolphus Lestrange!! Hör auf zu sagen das Mädchen da oben könnte unsere Tochter sein!!", „Aber Bellatrix" meldete sich Rabastan zu Wort , „ Du hast den Brief selbst gelesen! Sie könnte wirklich eure Tochter sein! "  „ Ich finde Rabastan hat recht" sagte Rodolphus.

„ Um nochmal auf das Thema "Zimmer" zu kommen was hat dich eigentlich dazu veranlasst? " fragte Rodolphus. „ Ich habe ein Muttermal auf ihrem Hals gesehen, welchem meinem sehr ähnlich ist" antwortete ich ohne zu zögern. „ Damit ist die Sache doch eindeutig "  sagten Rabastan und mein Ehemann gleichzeitig. Ja es war war eindeutig das das ich meine Tochter wieder gefunden hatte, nach elf Jahren.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt