Kapitel 3

1.9K 50 14
                                    

* Hermione pov.

Der nächste Morgen kam schneller als mir lieb war, die Angst  gefoltert oder getötet zu werden machte sich in mir breit. Berechtigt ich hatte viel über die Lestranges gehört und nix davon war gut.

Ich war so sehr in Gedanken das ich   gar nicht bemerkte das der mickrige Hauself von gestern das Zimmer betrat.
„ Miss das Frühstück ist fertig, und die Herrin hat mir befohlen sie nach unten zu begleiten. " sprach seine dünne Stimme.
Leicht zitternd stand ich auf und folgte ihm.

> Unten im Esszimmer

Unten im Esszimmer sah ich einen langen dunklen Tisch auf welchem Essen stand. Der kleine Hauself führte mich zu einem der Stühle die am Tisch standen.

Ich saß ca. 15 min. Im Esszimmer des Hauses als sich die Lestranges zu mir 'gesellten'. Keiner von ihnen sagte etwas, sie setzten sich einfach hin und aßen etwas, bis ein  Hauself ins Zimmer kam und Bellatrix Lestrange etwas zuflüsterte, diese schickte ihn mit einen kurzen winken aus dem Raum. Etwas später kam ein anderer  wieder ins Zimmer und brachte 2 Gäste mit.

Es waren ein Mann und eine Frau, die Frau kannte ich nicht den Mann dafür umso besser, das war der Vater von Malfoy, dass bedeutete wohl das die Frau seine Mutter war.

Die unerwarteten Gäste musterten mich kurz und nahmen danach  platz,
„ Wo habt ihr denn Draco gelassen? " fragte Mister Lestrange.
„ Draco liegt mit Kopf schmerzen im Bett und beschwert sich über praktisch gesehen alles"
Ein leichtes grinsen schlich über mein Gesicht, die Vorstellung von einem nörgelnden  Malfoy war einfach zu komisch, leider bemerkte Malfoys Mutter dies.
„  Findest du es etwa witzig das mein Sohn Höllische Schmerzen hat!? " Dabei zog sie ein Gesicht als ob ein übler Geruch in der Luft wäre.

Schnell schüttelte ich meinen Kopf,  sie nickte hochnäsig und setzte sich neben ihren Mann.
„ Also-" noch bevor sie ihren Satz beenden konnte flog eine Eule ins Zimmer und schmiss einen Brief vor Bellatrix Lestrange ab.

„ Darauf habe ich gewartet " sprach Rodolphus Lestrange, dieser öffnete
den Brief mit einem Butter Messer und zeigte ihn seiner Frau, diese las ihn sich durch und grinste amüsiert.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt