Kapitel 17

1.1K 37 0
                                    

Draco pov.

Blaise schnappte sich den Brief und las ihn sich durch mit geschockten Gesichtsausdruck gab er ihn zurück an mich. Wir beide sahen aus als wären wir Geister während ich ihn in unseren Schlafsaal zog. „ OK Blaise, ich weiß das klingt seltsam, aber du darfst niemanden davon erzählen! Verstehst du niemandem! " versuchte ich ihm zuerklären, Blaise sah aber aus als ob er nicht zugehört hätte.
„ Drake, warum zur Hölle schreibt deine Mutter das sie will dass du und Granger es langsam angehen! Warum schreibt sie das eure Verlobung noch diskutiert werden muss?" fragte Blaise verwirrt. Jetzt hatte ich keine Wahl mehr, ich musste meinem Besten Freund erklären warum meine Mutter solches Zeug schrieb.

> nach etwa 30 Minuten erklärungen

Blaise sah mich verdattert an. Seine Braunen Augen sprangen ihm gleich aus seinem Kopf, so wie es aussah. „ Verstehst du jetzt warum du nichts, aber auch gar nichts sagen darfst! "
„  So ungefähr, aber ich verspreche das ich nichts sagen werde." versprach Blaise mir.
„ Gut! "  Sagte ich hoffnungsvoll.
Wenn ich nur gewusst hätte das sein Versprechen in 2 Tagen bedeutungslos sein sollte.

> Zurück in der Lestrange Villa
3. Person pov.
„ My Lord wie lange wird es noch dauern bis ihr wieder zu eurer vollständigen Macht zurück gekehrt seit?" sprach die Schwarzhaarige Frau auch Bellatrix Lestrange genannt.
„ Bella... du musst das Treffen mit deiner Tochter vorziehen." sagte der dunkle Lord zu seiner treuesten Todesserin. „ Mein Lord das wir nicht möglich sein. " sagte nun Mister Lestrange. „ Ihr müsst es vorziehen, das ist ein Befehl!" erwiderte Lord Voldemort, verfiel aber gleich darauf in einen Hustanfall. Das Todesser Paar nickte nur, sie beide wussten das ihre Tochter irgendwann zu den Todesserin gehören würde, aber so früh wollten sie sie nun auch nicht wieder in die Reihen ihrer abgeben. Nur wussten sie beide noch nicht wie sie ihre Tochter eher von Hogwarts holen mussten.

Hi! Wir sind wieder am Ende des Kapitels ich hoffe es war nicht allzu schlimm. Es wäre Nett wenn ihr meine Review schreiben könntet wie ihr es fandet. Tschau😊

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt