*Hermione pov.
Ich saß in der großen Halle als Fred und George an mir vorbei zichten mit 2 Fläschchen in den Händen . Ich wusste auch wofür diese waren , sie hatten den dummen Plan sich für das Trimagische Tunier einzuschreiben obwohl dieses erst ab Achtzehn war .Wie ich gesagt hatte war der Plan der beiden dumm, denn jetzt waren sie alte Männer mit Bärten weil ihr Plan gescheitert war . Ich bemerkte aber auch wie sich viele andere solch dumme Pläne ausdachten , manchmal verlor ich echt den glauben an den IQ anderer . Ich laß weiterhin ein Buch bis ich eine mir bekannte Stimme hörte welche sich mehr als nur beschwerte. Die besagte Stimme gehörte Malfoy, als sie näher kamen
konnte man auch verstehen was er sagte „ Blaise, Theo lasst mich endlich los!! " schrie er aus voller Stimme. Als sie in der großen Halle ankamen liefen sie weiter zum Feuerkelch und setzten ihn davor ab, als Malfoy stand zückten seine Freunde ihre Zauberstäbe und sprachen einen Zauberspruch den ich noch nie gehört hatte.*Draco pov.
Blaise und Theo hatten sich in den Kopf gesetzt das ein Slytherin der Hogwarts Champion für das Trimagische Turnier sein sollte, und wer wurde als Opfer dafür ausgewählt? Natürlich ich! Also schleppten dir beiden mich kurzerhand in die große Halle um mich dazu zu zwingen meinen Namen in den Kelch zu werfen , auch wenn sie wussten das dies erst ab 18 erlaubt war. Sie verzauberten mich einfach mit irgendeinen Zauberspruch von Theos Vater und ich sollte den gefährlichen Teil machen. Aber ich weigerte mich , ich stellte mich stur vor den Kelch und wartete darauf das die beiden Aufgaben . Was sie erst nach einer Stunde taten.
* > Kurz nachdem Harry erfuhr das er als Champion für das Trimagische Tunier antreten soll
Der Blick den das Wiesel zog als Potter als Champion ausgewählt wurde war einfach zu herrlich , sein Blick sorgte dafür das im gesamten Slytherin Gemeinschaftsraum gute Laune herrschte . Wir hätten beinahe eine Party deswegen gefeiert . Dazu kam es dann zwar doch nicht aber wir hatten zumindest noch nie so viel Spaß gehabt . Was ich aber noch vor dem Schlafen gehen tat war Vater einen Brief zuschreiben wie lange sich Potter wohl im Wettkampf hielt .
Hermione pov.
Der Blick den Ron zog schien die Slytherins sehr zu erfreuen. Bei den Gryffindors sah die Sache schon anders aus, seine miese Laune verdorb uns ordentlich die Stimmung.
Am nächsten Morgen sah ich Malfoy wie er sich mit seinen Freunden immer noch prächtig über Rons Laune amüsierte, und ich musste unbedingt meine große Klappe aufreißen! Leider wusste ich nicht welche Folgen das noch haben würde...
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...