3. Person pov.
,, Ich soll was!? Rodolphus, so etwas kannst du nicht von mir verlangen." Sagte der schwarzhaarige Mann, welcher immer noch Nass vom Regen war. Sein gegenüber runzelte die Stirn und seufzte. ,, Severus, du weißt das es nicht anders geht." Sprach er, dabei hoffte er das es nicht allzu lange dauern würde ihn davon zu überzeugen. ,, Du verlangst von mir etwas unmögliches! " kam es von seinen alten Schulfreund. Er wusste das Severus so etwas nicht tuen wollte, aber er war seine einzige Möglichkeit, unauffällig in seine ehemalige Schule hinein zukommen und seine Tochter zu sich zuholen. ,, Severus, bitte." Versuchte er ihn zu überzeugen, sein Freund gab langsam nach. ,, Ok, ich bring euch da rein aber nur wenn du versprichst nicht erwischt zu werden!" Seufzte er nun. Vor Freude strahlend gab ihm sein gegenüber die Hand um ihr Versprechen zu besiegeln.
Hermione pov.
Ginny und ich diskutieren seit Stunden wie ich Malfoy gestehen könnte das ich mich nun doch in ihn verliebt hatte. ( Nachdem wir uns das Magazin angeguckt hatten war die Sache für sie eindeutig.) Während wir diskutierten hatte es angefangen zu regnen. Der Regen prasselte gegen die Fenster meines Schlafsaals, und die dunklen Wolken erinnerten mich an die sturmgrauen Augen von Malfoy. Welche einen so bezaubernden Eindruck auf mich machten. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht bemerkte das Ginny mir eine Frage stellte. Erst als sie mit ihren Fingern vor meinem Gesicht herum schnippte. ,, Mione, ich hab dich was gefragt." Sagte sie und schnippte weiter vor meinen Gesicht rum. „ Oh, ich... Es tut mir leid, ich hab dir nicht zugehört. Was wolltest du?" fragte ich sie. „ Ich hab gefragt ob du es ihm anonym schreiben willst? "
„ Ginny, nein bloß nicht!" Sagte ich ihr, ich wollte ihm es nicht schreiben. Ich hatte ganz andere Vorstellungen von sowas. „ Dann erklärt mir mal wie du es ihm sagen willst!" Sagte Ginny, anscheinend gingen ihr langsam die Ideen aus. „ Ich hab doch auch keine Ahnung! " Sagte ich. „ Ginny, ich glaube ich kann es ihm noch nicht sagen kann ich nicht noch warten?" fragte ich. Ginny nickte sie verstand wohl wie es ist in meiner Lage zu sein.> 10 Min. Später
Hier war ich nun also und saß auf meinen Bett, ein reines Gefühlschaos das nicht wusste wie sie ihrem Erzfeind erklären sollte das die in ihn verliebt war. Liebe ist so viel komplizierter als in Büchern.
So da wären wir bei Kapitel 19. Der sinnlose Autorkommentar ist wieder zurück ihr wisst was das bedeutet. Wir haben 700 reads erreicht! Danke! ( Ich weiß das ich mich verspätet hab.) Es wäre Nett wenn ihr mir eine Rewiew schreiben könntet wie ihr das Kapitel fandet. Tschau!
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...