Hermione pov.
Als ich heute Morgen in der großen Halle ankam ging das Getuschel über die anderen Schulen weiter, es war so als ob sie die größte Neuigkeit seit Voldemorts Untergang wären. Ich setzte mich neben Ginny welche ein ausgiebiges und lautes Gespräch mit einigen Mädchen führte. Als ich mich dazu setzte hörten sie aber sofort auf zu reden und die Mädchen setzten sich woanders hin. Leicht verwundert beschloss ich es einfach zu ignorieren und es auf sich beruhen zu lassen. Als dann aber ein Papierkügelchen direkt vor Ginny flog und sie während sie es las lachen musste kam mir die Situation schon viel seltsamer vor, als dann noch ein Mädchen an ihr vorbei lief und ihr etwas zuflüsterterte wobei sie wieder kicherterte hatte ich gehörig die Nase voll. „ Ginny? " fragte ich sie leicht verärgert „ Ja Mione?" sagte sie immer noch kichernd als sie jedoch meinen Blick bemerkte hörte ihr lachen schlagartig auf, sie guckte jetzt eher ehrfürchtig als belustigt. „ Hast du irgendwas zu sagen? " fragte ich sie. „ Nein, warum fragst du? " sprach sie nervös. „ Wirklich nicht? "
„ OK! Ich... es könnte sein das ich vielleicht gesagt hab das du mit jemand sehr beliebten eine " beziehung " hast..." sagte sie beschämt.
„ Ginny! Du hast versprochen es niemanden zu erzählen!"
„ Streng genommen habe ich mein Versprechen gehalten, ich habe nicht gesagt das es Malfoy ist " sagte sie immer noch beschämt
„ Aber bald wird es die ganze Schule wissen! " schrie Ich sie an.
„ Ach Mione... darüber kannst du dir sorgen machen wenn es soweit ist. "Wie ich gesagt hatte wusste es am nächsten Morgen die gesamte Schule, jetzt war ich gerücht Nummer 1, alle Philosophierten darüber mit wem Hermione Granger zusammen seien könnte. Als wäre das nicht genug haben Harry und Ron mich heute morgen nur schräg angeguckt.
Ich war gerade auf den weg zum Zaubertränke Unterricht als ich am Arm gepackt wurde und in eine dunkle Ecke gezogen wurde. „ Granger sag mal spinnst du! Du solltest doch deine Klappe halten!" schrie Malfoys Stimme. „ Malfoy sag mal spinnst du mich so zu erschrecken!" schrie ich ihn an bevor er noch etwas sagen konnte riss ich mich los und ging wieder zum Zaubertränke Unterricht.
Nach dem Unterricht hörte ich wie einige Mädchen sagten ich seie mit Victor Krum zusammen, ein gerücht was mir einfach nur absurd erschien. Ich meine, ich und Victor Krum, warum sollte ich mit diesem Typen eine Beziehung anfangen? Da ist Malfoy ja bezaubernder, die weißblonden Haare, die traumhaften grauen Augen und der Geruch nach Apfel und Minze... Stop was denke ich, es ist Malfoy von dem ich da rede. Er ist kein Prinz von dem viele träumen er ist ein böser kaltherziger Slytherin mit dem ich dummerweise verlobt bin, genau das ist er.
Und da sind wir schon bei Kapitel 9 aber bevor ich das Kapitel beende möchte ich mich bei @MoniliKlomi30 bedanken die für sehr viele Teile dieser FF abgestimmt hat, ich hab das zwar schon per Privatnachricht getan aber tue es in diesem Kapitel nochmal. Damit Tschau ☺️
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...