Alle Charaktere gehören J. K. Rowling, ich schreibe nur diese Fanfiction
Es war kurz vor Beginn des 4. Schuljahrs, alles war gut in meinen Leben, ich hatte wunderbare Freunde, liebende Eltern und ein schönes Zuhause. Bis eines Tages ein Brief eintraf, welcher mein bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellen sollte.
Ich wunderte mich, was in diesen Brief stehen sollte, da der Brief von Hogwarts schon längst eingetroffen war. Ich öffnete den Brief, darin standen folgende Worte :
Liebe Miss Granger,
es wurde festgestellt das die Grangers ihre Adoptiveltern sind, bzw. die Muggle die sie als drei Jahre altes Kleinkind gefunden haben. Ihre richtigen Eltern sind Reinblüter, die wir nicht ausfindig machen konnten.Mit freundlichen Grüßen, ihr Zauberrei Ministerium
Schwer geschockt las ich mir den Brief noch einmal durch. Das was da stand konnte nicht stimmen, die Leute die mich großgezogen hatten sollten nicht meine richtigen Eltern sein. Nein, das glaubte ich nicht, dass konnte doch nicht wahr sein.
Genau in diesem Moment, kamen meine Eltern in die Küche und wünschten mir einen Guten Morgen. Ich konfrontierte sie mit dem Brief.
„ Stimmt das!? ", fragte ich mit erhobener Stimme.
„ Hermione, Schatz.... ich..",stammelte meine Mutter.
„ Stimmt das?!", fragte ich nun erneut, diesmal etwas lauter und ein wenig wütend.
„ Ich... Ja.. " ,Antwortete mein Vater.
„Wieso habt ihr mir das nie erzählt!!?",schrie ich beinahe.
„ Wir wollten dich beschützen.", sagte meine Mutter.
„ Beschützen vor was!? Vor mir selbst?!", Fragte ich sehr wütend
„ Schatz... wir.. ich" ,die Stimme meiner Mutter erstarb fast.
„ Nix mit Schatz!!" ,damit beendete ich das Gespräch und ging stur gerade aus in mein Zimmer.Ich musste das was gerade passiert war erst mal verarbeiten, also schmiss ich mich auf mein Bett und knallte meinen Kopf in meine Kissen.
Ich dachte darüber nach, wer meine richtige Familie wohl sein würde, und warum sie mich als 3 jähriges Kind einfach ausgesetzt hatten und ob das überhaupt der Fall war, ich meine was wenn ich ihnen weggenommen wurde, oder ihnen etwas passiert ist?Diese Fragen stellte ich mir fast die ganze Nacht, somit bekam ich recht wenig Schlaf.
Bis ich um ungefähr 3 Uhr in der früh von einem lauten Knall geweckt wurde. Als ich mich im Zimmer umsah blickte ich in eine Maske, welche sehr seltsam aussah. Ich stellte fest das die Maske zu einem Mann gehörte, bevor ich irgendetwas tun konnte stemmte mich er über seine Schulter und sagte folgendes zu mir : „ Wenn du schön still bist wird deinen Eltern nichts passieren, ok?", Ich zog es vor nicht zu antworten, dies akzeptierte er anscheinend auch, denn bevor ich mich versah apperrierte er.
So das war der Prolog von "Hermione the pureblood", ich hoffe es war erträglich, und es waren nicht allzu viele Rechtschreibfehler enthalten.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch dankbar wenn ihr sie mir schreiben könntet.
Jetzt belästige ich euch nicht mehr.
Tschau
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...