Hermione pov.
Ich ging die Treppen hinunter um nachzusehen woher dieses Geräusch kam. Aber als ich unten ankam fand ich nichts als reine Dunkelheit vor. Verwundert darüber das ich nichts vorfand machte ich mich wieder auf den Weg nach oben. Hörte aber kurz bevor ich auf die erste Stufe treten wollte ein Scheppern. Schnell drehte ich mich wieder um und zückte meinen Zauberstab. Was zur Hölle war hier unten, und was machte es?
Draco pov.
Mit gezückten Zauberstab lief ich durch die Schulgänge. Das Scheppern hatte immer noch nicht aufgehört, es waren zudem noch Stimmen dazu gekommen. Diese waren aber gedämpft als hätten die Personen den die Stimmen gehörten Masken auf.
Die Stimmen wurden immer lauter desto näher ich kam. Bis ich aufeinmal eine der Stimmen erkannte, es war die meines Vaters. Was bei Merlins pinker Unterhose tat er hier, und was wollte er. Ich war so auf meinen Vater konzentriert das ich nicht bemerkte wo ich hinlief und stolperte. Dabei veranstaltete ich einen heiden Lärm, so machte ich meinen Vater und die anderen Personen auf mich aufmerksam. ,, Was war das?" Fragte eine männliche Stimme. ,, Keine Ahnung, lass uns mal nachsehen." Sagte nun die Stimme meines Vaters.
Ich hörte Schritte auf mich zukommen. Ich presste mich gegen die Wand hinter mir, in der Hoffnung das mich keiner von ihnen sah. Je lauter die Schritte wurden desto weiter ging ich nach hinten. Bis ich auf einmal eine Hand an meinen Arm fühlte. „ Malfoy, was zum Teufel machst du hier? " fragte mich eine weibliche Stimme welche ich seit den letzten Wochen nur zu gut kannte. „ Das gleiche könnte ich dich fragen, Granger."
„ Ich bin hier einfach nur um mir die Beine zuvertreten. " log sie. „ Ach, um dir die Beine zuvertreten. Oh komm schon erzähl mir die Wahrheit "
„ Ich- weiter kam sie nicht, weil aufeinmal eine andere Stimme ertönte. „ Ach sieh mal an, ich habe gefunden was ich gesucht habe" sagte die Stimme. „ Lucius, Rodolphus habs gefunden! " schrie sie nun. „ Macnair hör auf hier so rumzuschreien was ist wenn dich jemand hört!" schrie mein Vater.
Wieder hörte ich Schritte auf mich zukommen, und an das was dannach passierte erinnere ich mich nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...