3. Person pov.
Der schwarz gekleidete Mann lief schweren Schrittes durch den dunklen Wald, sein schwarzes nases Haar klebte an seinem Wangen. Der Regen prasselte auf seine Schultern. Er hörte auch nichts außerdem Regen und dem Matsch unter seinen Füßen. Bis aufeinmal ein leises knacken hinter ihm ertönte, erschrocken drehte er sich um nur um in das grinsende Gesicht von Walden Macnair zu blicken. Offensichtlich waren sie beide auf den weg zum gleichen Ort.
Hermione pov.
Seit ich die Zeitung von Lavender gelesen hatte war ich ein reinstes Gefühlschaos. Ich war mir einfach nicht sicher ob diese verblödete Teenie Zeitschrift nicht recht haben könnte. Sie beschrieb einfach genau das was ich bei Malfoy gefühlt hatte! Auf der anderen Seite wurde sie von irgendeiner Hexe geschrieben, wessen Künstlername ' Lyra Amortentia ' war, und ich hatte von Miss Weasley gehört das sie eine echte Männerdiebin während ihrer Schulzeit war. Es war einfach so viel Chaos deswegen in meinen Kopf.
Ich lag aus diesem Grund fast nur in meinem Bett, und Ginny hatte wohl allmählich die Nase voll. Denn am einem Nachmittag kam sie in meinem Schlafsaal und grinste mich an. ,, Ginny was willst du? Und warum grinst du mich so an?" Sprach ich und hielt mir dabei ein Kissen übers Gesicht. ,, Ach Mione komm schon! Nimm das Kissen vom Gesicht! Ich bin hier um dir zu helfen," sagte Ginny immer noch Grinsend. Langsam nahm ich das Kissen vom Gesicht und guckte Ginny verwirrt an, wie zur Hölle wollte sie mir helfen. ,, Bevor du fragst, hier!" Dabei hielt sie mir ein buntes Magazin vor Gesicht welches " Hexenwoche " hieß. Ich kannte das Magazin, in den Sommerferien wo ich schon von meiner Adoption wusste, hatte Malfoys Mutter oft darin herum geblättert.
,, Ginny, wie soll mir dieses Ding helfen?" Fragte ich sie verwundert, diese Teile hatten mir das alles erst eingebrockt. ,, Ach Mione, hör zu ich erklärs dir: Also meine Mum sagt das sie Narcissa Malfoy höchstpersönlich darin herumblättert. " sagte sie aufgeregt. ,, Und was soll mir das jetzt sagen?" Fragte ich sie, ich wusste das sieht das tat aber warum war es so wichtig? ,, Mione, sag mal lebst du hinterm Mond! Narcissa Malfoy hat seit ihrem 4. Schuljahr eine Beziehung mit Lucius Malfoy! Die beiden wurden 3× infolge zum Ehepaar des Jahres gewählt. " Sprach sie geschockt. Ich wusste aber immer noch nicht was sie von mir wollte. ,, Ginny, ich hab keine Ahnung was du mir sagen willst!" Erklärte ich ihr. ,, Och Mione! Wenn einer weiß ob du in Malfoy verknallt bist dann dieses Magazin! " Schrie Ginny jetzt aufgewühlt, anscheinend würde es noch ein langer Nachmittag werden.
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...