Kapitel 11

1.3K 37 2
                                    

Draco pov.

Blaise und ich machten uns gerade einen Spaß über das Wiesel als mich eine wutentbrannte Granger in einen dunklen Raum zog und mir dort eine scheuerte . „ Sag mal spinnst du! " schrie ich sie an während ich mir meine Wange hielt. „ Wieso hast du das gemacht!?"
„ Wieso ich das gemacht habe? Wieso? Weil du ein verdammtes Arschloch bist! " schrie sie.
„ Ach je Granger findet ich bin ein Arschloch... Soll ich nun heulen?"
Stille, für ein paar Minuten hielt die Stille auch an bis die Tür einen Spalt aufging und ein  Knipsen ertönte. Es war das Knipsen einer Kamera oder wie Muggle diese teufels Dinger nannten.  Der Besitzer der Kamera erwies sich als dieser typ welcher im 2. Schuljahr versteinert wurde. Bevor einer von uns beiden etwas machen konnte rannte er davon um uns höchst wahrscheinlich auf die nächste Titelseite zu bringen.

Am nächsten Morgen waren wir die top Neuigkeit in ganz Hogwarts. Jeder sah mich an als ich in die Große Halle kam absolut jeder.

Hermione pov.

Dank Colin wusste nun die ganze Schule das Malfoy der mysteriouse Typ war mit dem ich eine "Beziehung" haben sollte. Somit wurde ich vom ganzen Gryffindor Tisch angeguckt , viele tuchelten über mich, ich wollte es ignorieren aber dann sah ich Harry und Ron am anderen Ende des Tisches welche guckten als wäre ich im BH zum Frühstück erschienen.

Am Abend wollte ich einfach nur noch Ruhe vor den ganzen Gaffern haben, aber nicht mal das wurde mir gegönnt kurz bevor ich in meinen Schlafsaal gehen konnte wurde ich von Harry abgefangen.
„ Mione, sag mal stimmt das? Stimmt es das du mit Malfoy zusammen bist? " fragte er . „ Harry, ich... ich kann dir das noch nicht erzählen, ich brauche noch Zeit." Mit diesen Worten ging ich in meinen Schlafsaal. Dort drinnen liefen mir bereits Tränen über die Wangen, das was gerade passierte war alles Mist. Ich hatte meinen besten Freund belogen und die ganze Schule redete über mich. Wegen den ganzen Ereignissen in meinen Leben war ich ziemlich erschöpft und schlief somit ziemlich schnell ein. Trotzdem war ich am nächsten Tag nicht zu gebrauchen. So ging das die gesamte restliche Woche bis ich einen Brief  von Zuhause bekam.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt