Hermione pov.
Ich lief die Treppen zum Turm hinauf, ich wollte mich einfach nur in meinem Zimmer verschanzen. Harry und Ron, meine Freunde seit dem 1. Schuljahr hassten mich jetzt wahrscheinlich. Warum war ich nicht von Anfang an ehrlich zu ihnen gewesen? Wieso hatte ich ihnen nicht davon erzählt. Für den restlichen Tag blieb ich im Bett, und wickelte mich in meine Bettlaken ein.
Draco pov.
Seit Weaslette Hermione verschleppt hatte ich sie nicht mehr gesehen. Pansy und Theo waren aber anscheinend sauer auf mich, weil ich ihnen nichts von meiner Verlobung erzählt hatte.
Als ich um 22:00Uhr immer noch nichts von Hermione gehört hatte machte ich mich auf die Suche nach ihr.
Hermione pov.
Um 21:15 Uhr packte mich jedoch doch die Langeweile und ich ging mir ein wenig die Beine vertreten, ich passte aber auf das kein Lehrer oder Vertrauensschüler mich erwischte. Denn bald war Bettruhe und dann mussten alle in ihren Zimmern sein. Mit schnellen Schritten lief ich durch unsere Schulgänge in die Bibliothek, ich musste mich mit einem guten Buch ablenken.
Bei der Bibliothek angekommen war es schon viel zu dunkel um überhaupt noch erkennen zu können wo genau ich hinlief. Also musste ich mich durch die Dunkelheit tasten. Ich trat dabei aber auf eine Stufe von einer Treppe welche sich gerade in eine andere Richtung drehte. Vor Schock stolperte ich und bereitete mich auf meinem Aufprall mit dem Boden vor. Ich wurde aber vorher von zwei starken Armen aufgefangen. „ Granger, hab ich dich endlich gefunden.", sagte die Stimme meines Freundes „ Draco, ich... was machst du hier?", fragte ich ihn verwundert. „ Nun ja, ich hab nach dir gesucht, weil.. weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe. ", er zog mich in eine Umarmung, „ Und jetzt komm mit, wir wollen doch nicht erwischt werden. "
Seine Stimme hatte irgendetwas verführerisches, zumindest war sie gerade magisch anziehend.Unsere Umarmung löste sich ein wenig, und Draco drückte seine Lippen wie vor kurzem auf meine. Doch das nur kurz, denn hinter uns öffnete sich eine Tür wie von Zauberhand.
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...