Kapitel 25

1K 32 6
                                    

Draco pov.

Dieser Mist von Unterricht ging nun schon eine Woche, und in nicht einer Stunde konnte ich mich konzentrieren. Immer wieder schweiften(?) meine Gedanken zu Granger. Als ob mein Gehirn nie etwas anderes kannte.
Musste so etwas denn ausgerechnet mir passieren?! Zuerst hab ich Potter am Hals und jetzt verliebe ich mich in seine beste Freundin.
Langsam konnte ich Weasley verstehen, andauernd traf es in letzter Zeit mich, und jetzt musste ich mir auch noch von einem stinkenden Typen anhören wie ich den Cruciatus Fluch anwende.

Dieser Müll den der Typ erzählte war so langweilig, dass mir langsam die Augen zufielen. Und bevor ich mich versah war ich auch schon im Land der Träume.

Hermione pov.
Als der "Unterricht" vorbei war bemerkte ich das Malfoy mit dem Kopf auf dem Tisch lag und schlief. Ich schüttelte ihn, um ihn aufzuwecken. Doch das einzigste war er machte war irgendwas unverständliches zu murmeln. Ich rüttelte weiter an ihm herum, doch anscheinend dachte er nicht einmal daran aufzustehen.

Ich versuchte es immer wieder, und das eine Stunde. Es dauerte ewig ihn wach zu kriegen, aber nichts, keine Reaktion.

Draco pov.
Ich wachte langsam wieder auf, als ich bemerkte das jemand an mir rum rüttelte. Ich vernahm einen mir bekannten Geruch, dass Mädchen neben mir war keine ein Pafürmierte Pansy, die roch wie eine gesamte Parfümerie. Es war ein natürlicher angenehmer Geruch, sie roch wie Granger. Langsam öffnete ich meine Augen und erhob mein Gesicht vom Tisch und blickte in rehbraune Augen welche wenn man genauer hinblickte, ein paar graue Sprenkel hatten. Ich wusste wem diese Augen gehörten.

Happy Birthday to... me! Ja richtig heute ist mein Geburtstag! Und ich weiß auch das lange nichts kam ('tschuldigung) Aber bevor ihr zurück in euer Leben kehrt schaut doch bei dieser FF vorbei: Being weird is sometimes cute but also creepy. Ich find sie super lustig und es würde mich freuen wenn ihr es auch so seht.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt