Kapitel 26

1K 33 0
                                    

Hermione pov.

Malfoy, welcher endlich die Augen aufgemacht hatte, war nur wenige Millimeter von meinen Gesicht entfernt. Unsere Nasenspitzen berührten sich, und er blickte mir tief in die Augen, als ob er darin eine andere Welt sehen würde, eine welche noch seltsamer als unsere war.

Während Malfoy in meine Augen blickte leuchteten seine auf. Moment...Malfoys Augen leuchteten auf? Normalerweise heißt das das jemand sich freut. Er konnte sich doch nicht... Nein, das war unmöglich. Malfoy hasste mich, oder?
Während ich in Gedanken war, sagte Malfoy einen Satz der mir wie ein Traum erschien. „Granger, weißt du eigentlich das deine Augen wunderschön sind?", fragte er, mit einem Lächeln.

Verdutzt starrte ich ihn an. Hatte Draco Malfoy mir gerade ein Kompliment gemacht?

Draco pov.

Je länger ich in Grangers Augen starrte desto mehr wollte ich sie einfach nur in meinen Armen halten und sie küssen. Meine Augen wanderten zu ihren vollen Lippen. Oh, wie gerne wollte ich meine Lippen auf ihre drücken.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, mit voller Kraft drückte ich meine Lippen auf ihre. Und wie ich erwartet hatte waren sie so weich wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Hermione pov.

Malfoy drückte seine weichen Lippen auf meine, wir hatten uns zwar schon einmal geküsst aber dieser war...anders. Er war viel intensiver, leidenschaftlicher aber zugleich auch zärtlich. Dieser Kuss war vollkommen gewollt.

Aber, er könnte doch nicht, nein oder? Es konnte doch nicht sein das Malfoy sich in mich verliebt hatte, oder?
Er war Jahre lang gemein zu mir, und jetzt küsste er mich.

Malfoy hörte auf mich zu küssen, aber, was? Ich wollte nicht das er aufhörte, ich wollte seine Lippen nochmal auf meinen spüren.
„Ich... Entschuldigung. Ich hätte wissen müssen das du...höchstwahrscheinlich nicht das gleiche empfindest.", sagte er und wandte sich zum gehen. „Ich...warte."Malfoy blieb aprupt stehen, drehte sich um und ging wieder zu mir. Bevor er überhaupt richtig bei mir angekommen war fiel ich ihn um den Hals und küsste ihn erneut.

In meinem Kopf drehte sich alles, als könnte mein Kopf nicht verarbeiten dass ich gerade meinen ehemaligen Erzfeind küsste.

Tadaa! Hier ist das worauf alle die diese FF lesen gewartet haben! Ich weiß es ist ein bisschen schnulzig ( ein bisschen sehr) aber ich hoffe man konnte es ertragen, hinterlasst mir doch gerne eine Review wie es war. Auch konstruktive Kritik ist erwünscht. Tschau!

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt