Kapitel 23

1K 37 0
                                    

Hermione pov.

Ich öffnete meine Augen, nur um festzustellen das ich mich in einen riesigen Zimmer befand und auf einem Bett lag. Mein Kopf tat weh und viele meiner anderen Gliedmaßen auch. Ich war nicht mehr in Hogwarts, so viel stand fest. 

Ich sah mich weiterhin in dem Zimmer um, bis ich aufeinmal ein großes Paar Augen am Ende des Bettes entdeckte. Erschrocken fuhr ich zusammen und warf eines der Kissen unter mir. Das Wesen welchem das Augenpaar gehörte duckte sich, und entwich knapp dem Kissen. ,, Es tut Dinky leid Miss, aber er soll sie nach unten holen. Die Herrin Lestrange hat dannach verlangt." Sprach das magere Wesen, welches sich nun aufgerichtet hatte. Es war ein sehr mickriger und magerer Hauself. Langsam richtete ich mich auf, wobei meine Gliedmaßen immer noch schmerzten. Selbst wenn ich mich liebend gern geweigert hätte war meine Angst vor meiner leiblichen "Mutter" dennoch stärker, selbst wenn sie meine  Mutter war, wusste ich dennoch wozu sie fähig war.

Als ich mich schließlich nach unten bewegt hatte blickte ich auch schon in Malfoys hübsche graue Augen, ich verstand immer noch nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte. Er hatte mich so oft, so lange beleidigt und jetzt entwickelte ich Gefühle für ihn. ,, Na Granger, wurdest du auch hier runter bestellt? " fragte er grinsend. ,, So wie es aussieht ja." Antwortete ich ihm.  Aufeinmal ertönte hinter uns ein Räuspern, derjenige der hinter uns stand war Professor Snape.
„ Mister Malfoy, Miss Granger, kommen sie bitte mit. "

Wir folgten Professor Snape durch  einen  langen dunklen Gang. Überall hingen Portaits von Hexen und Zauberern. Sie alle schienen lebendig wie die Bilder in Hogwarts zu sein, nur das sie schliefen. 

Malfoy und Professor Snape blieben auf einmal stehen, sie hielten vor einer großen Holztür an. Snape  sah leicht verunsichert aus, als ob er nochmal überlegen würde ob  er und durch diese Tür führen sollte. Schließlich nahm er den Mut uns die Tür zu öffnen, später wünschte ich mir aber er hätte es nicht getan.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt