Kapitel 15

1.2K 31 3
                                    

Draco pov.

Granger und ich waren dank Kimmkorn auf der Titelseite des Tagespropheten. Als ich den Artikel sah vielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf, die alte schrieb den größten Stuss seit Jahren.

Reinblut und Muggelgeborene!
Als ich, Rita Kimmkorn in Hogwarts meine Runden drehte, stieß ich auf zwei Schüler. Es handelte sich um niemanden geringeren als Draco L. Malfoy und Hermione J. Granger. Reinblut und Muggelgeborene. Beide waren küssend im Klassenzimmer für Zaubertränke. Jet-

Wütend warf ich die Zeitung in den Papierkorb. Wenn das so weiter ging konnte man Granger und mich gleich verheiraten.

Ich befürchtete schon das der Artikel in Hogwarts schneller umherging als der Schnatz. Aber es war schlimmer als alle Befürchtungen die ich mir hätte vorstellen können. Man konnte keinen Schritt machen und schon tuschelten die Schüler über dich.

Als ich in der Großen Halle frühstücken ging sah mich der Slytherin Tisch an als ob ich mich in Merlin verwandelt hätte. Ich dachte mir das der Tag nicht mehr schlimmer werden könnte, aber nein ausgerechnet beim Frühstück musste unsere Familien Eule mir einen Brief zukommen lassen.

Hermione pov.

Der gesamte Gemeinschaftsraum der Gryffindors  war in aufrur. Alle tuschelten wegen dem neuen Artikel von Kimmkorn.

 Diese ganze Blamage war allein Malfoys Schuld! Wieso musste er mich küssen? Wieso? Und wieso fühlte sich dieser Kuss so richtig an? Warum war dieser Kuss so berauschend? Und warum war Malfoy während dieses Kusses wie ein Prinz für mich, warum war für mich währenddessen der Prinz auf dem Weißen Pferd von dem meine Eltern mir so viele Geschichten vorlaßen? Von dem ich bis ich acht war Träumte. Wieso war er das während dieses verdammten Kusses?

 Ich fragte mich das stundenlang und Philosophierte was die Gründe dafür sein könnten. Fand aber keine Antwort.

 Bis mir Lavender Browns Zeitschrift „ W-itch Girl" ins Auge sprang. Auch wenn ich mich mehr als nur schämte fragte ich sie ob ich sie kurz haben dürfte. Mit einem „ klar doch" überreichte sie mir das Magazin. Ich blätterte darin umher bis ich auf eine Seite stieß welche mir mein Problem erleichtern könnte. Die Seite hieß „ Erkenne ob Amortentia dich verzaubert hat! " Auf dieser Seite standen Dinge woran man erkennt ob man verknallt ist und beim abschnitt,,Verhexte küsse" wurde ich besonders aufmerksam. Darin stand wie es sich anfühlt wenn man den einen küsst, und es beschrieb das Gefühl welches ich bei Malfoy hatte! Allein der Gedanke daran in Malfoy verliebt zusein war doch absolut absurd oder? Ich konnte doch nicht Gefühle für ihn entwickelt haben oder vielleicht doch?

So hier melde ich mich auch mal
wieder. So es gibt auch nen gewissem Grund dafür ich möchte mich für 500 reads bedanken. ( Unfassbar das Menschen sich diese FF antun) Damit Tschau.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt