Epilog

1.6K 37 13
                                    

Info! Bevor ihr das Kapitel lest möchte ich euch darüber informieren das ich nach dieser FF eine neue anfangen werde. Diese wird die Vorgeschichte von dieser FF sein. Wenn ihr diese FF also mochtet lest euch doch diese ebenfalls durch. So jetzt geht's mit dem eigentlichen Kapitel los. Habt Spaß!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

> Am Gleis 9 3/4

„Scorpius warte! ", schrie ein kleines blondes Mädchen, welches Mühe hatte ihren Bruder einzuholen. Ihr großer Bruder eilte durch die Menge, um seinen besten Freund Albus Potter einzuholen. „Scorpius, bleib stehen und warte auf uns!", schrie ihm sein Vater hinterher. Sofort blieb der kleine Junge stehen und machte einen Schmollmund, wie gerne wäre er weiter hinter Albus hinterhergelaufen. „ Scorpius, du weißt dass du auf uns warten sollst, wenn wir hier sind.", sagte seine Mutter, diese hatte aber einen weitaus ruhigeren Tonfall als sein Vater. „ Aber Mama!"
„ Nichts aber! Du sollst nicht vorraus rennen, nicht das dir noch etwas passiert. " sagte seine Mutter wiederum, und hielt ihm seinen Koffer hin, „Und jetzt beeil dich, nicht das du den Zug verpasst.", sagte sein Vater und umarmte ihn. Der 11-jährige umarmte seine Eltern und seine kleine Schwester und verschwand dann im Zug. Seine Brünette Mutter wischte sich mit einem Taschentuch eine Träne aus dem Auge. „ Draco, unser Baby geht nach Hogwarts", sagte sie und legte ihren Kopf an die Brust ihres Mannes. „ Hermione, zu den Weihnachtsferien siehst du ihn doch wieder. ",sagte dieser um seine Frau zu trösten, „ Du weißt das es ihm dort gutgehen wird. "

Und bevor er noch etwas sagen konnte fuhr der Zug auch schon ab.

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt