Kapitel 8

1.4K 42 0
                                    

Draco pov.

Ich hatte keine Lust mehr mich von den Französinnen nerven zu lassen also ging ich in die Bibliothek um... eigentlich hatte ich keine Ahnung was ich da wollte, ich hatte einfach die Eingebung das ich dort hin wollte.
Ich saß ungefähr eine halbe Stunde dort als aufeinmal die Tür aufging und mich aufschrecken ließ. Schnell zückte ich meinen Zauberstab und richtete ihn auf die Tür. Meine Panik erwies sich jedoch als unbegründet als Granger hervor kam. „ Was willst du hier Malfoy? " fragte sie genervt. „ Wie du siehst sitze ich hier Granger oder sollte ich Lestrange sagen?" gab ich ihr zurück. „ Ach, halt einfach deine Große Klappe Malfoy! Wenn du unbedingt sitzen willst geh in deinen Gemeinschaftsraum " fuhr sie mich an. „ Oh Verzeihung! Ich wusste nicht das dies deine Bibliothek ist " ,sprach ich. Anscheinend wusste Granger nicht was sie erwidern sollte denn sie setzte sich einfach neben mich und las ein Buch. Das war meine Gelegenheit sie zur Weißglut zu bringen, ich weiß nicht warum aber es machte mir einen heiden Spaß sie zu Ärgern, also spielte ich mit meinem Zauberstab oder pustete sie an. Dies machte ich solange bis Granger ihr Buch weglegte und mich anguckte als ob sie mich umbringen wöllte. „ Kannst du bitte damit aufhören? " sagte sie Zähne zusammenbeißend. Ich tat so als ob ich sie nicht gehört hätte und machte weiter. „ Malfoy, kannst du damit aufhören!?" sagte sie wütend, wieder hörte ich nicht auf sie und machte weiter. „ Malfoy!! " schrie sie mich an, ich dachte aber nicht mal daran aufzuhören . „ Malfoy was muss ich tun damit du damit aufhörst!? " fragte sie. Das war der Zeitpunkt an dem ich sie zum Ausrasten bringen konnte. „ Hmm lass mich überlegen! " ,sagte ich, „ Ah ich habs gib mir einen Kuss, auf den Mund versteht sich. " Granger guckte mich an als ob ich vollkommen durchgedreht wäre, „ Ich soll was! " schrie sie. „ Mich küssen" sagte ich schmunzelnd. „ Sag mal spinnst du!!, ich küsse dich auf gar keinen Fall du schleimiges Frettchen!! " entgegnete sie mir. „ Gut dann hast du eben Pech gehabt" sagte ich schadenfroh. Das hatte Granger wohl den Rest gegeben denn sie nahm ihr Buch und ging.

Hermione pov.

Die Forderung die Malfoy stellte waren mir nicht geheuer, und so ging ich wieder. Leider bemerkte ich nicht das Ginny alles belauscht hatte, denn als ich vor die Tür trat starrte sie mich an als ob ich mich gerade in ihren Irrwicht verwandelt hatte. „Ginny! Wie viel hast du mit mitbekommen? "
„ Alles!" sagte sie „ Wenn du mir das nun bitte erklären könntest. "
„ Ja ja mach ich, komm mit."

Als wir im Schlafsaal waren musste ich ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen. „ Also das kam unerwartet. " sagte Ginny mit weit aufgerissenen Augen. Es war 5 Minuten still bis Ginny anfing wie verrückt zu quietschen. „ Ginny, sei leise, du weckst die anderen!" tadelte ich sie „ Ich kann nicht das ist einfach so Cool!! " freute sie sich. „ Cool, was ist daran Cool!? " fragte ich empört „ Mione, überleg doch mal du bist mit Draco Malfoy verlobt! Dem begehrtesten Typen unserer Schule sogar Hufflepuffs Träumen von ihm! " schrie sie aufgeregt, „ Alle werden neidisch auf dich sein " sie redete einfach weiter von wegen wir müssten es allen Mädchen unter die Nase reiben, bis zu einem gewissen Punkt wo ich etwas sagen musste. „ Ginny! Du darfst es niemanden erzählen. " sagte ich
„ Aber wieso? " kam es traurig von ihr.
„ Du darfst es niemanden erzählen, klar? "
„ OK ich halte meine Klappe."
„ Versprochen? "
„ Versprochen!"

Ende von Kapitel 8! Keine Ahnung warum aber ich bin Heute In Schreiblaune. Damit Tschau

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt