Hermione pov.
Ich lag unruhig auf meinem Bett, nicht fähig schlafen zu können. Meine Gedanken kreisten wieder um Malfoy, welcher mit ordentlich den Kopf verdreht hatte.
Es war so viel Trubel in letzter Zeit das das nur mein geringstes Problem war. Harry und Ron erklären zu müssen was in den Ferien passiert war, Diese Rita Kimmkorn welche uns im Zaubertränke Klassenzimmer erwischt hatte und meine neuen 'Eltern' welche die zwei schlimmsten Todesser überhaupt waren.
Ich presste mir mein Kissen aufs Gesicht, warum musste so viel in meinem Leben vorsich gehen? Wieso musste ich mit Draco Malfoy verlobt sein? Wieso musste ich mich in ihn verlieben?
Ich weiß nicht wie lange ich dort lag, und darüber nachdachte warum all das passierte. Bis ich irgendwann krach hörte woraufhin lautes geschrei ertönte.
Draco pov.
Ich saß unten im Gemeinschaftsraum, und dachte über die vergangenen Wochen nach. Zuerst werde ich mit der Granger verlobt, dann werden wir von irgendeinen Gryffindor in der Abstell kammer erwischt und zur Krönung musste ich Blaise die gesamte Situation erklären. Vor Erschöpfung ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen. Ich wünschte ich hätte mein altes Leben zurück, keine großen Verpflichtungen, keine nervige Granger und keine nervige Verlobung welche alle meine Pläne zerstört hatte. Nur meine Freunde, Familie und ich. Aber nein, es musste natürlich ganz anders kommen.
Seufzend stand ich auf und ging in mein Bett. Die Ereignisse der letzten Wochen hatten mir meinen Schlaf geraubt, weswegen ich größere Augeringe als ein Vampir hatte.
Ich verfiel recht langsam in einen Schlaf, weil meine Gedanken immer noch ein umherwirbelndes Chaos waren. Ich wälzte mich hin und her, fand aber keine Ruhe. Nicht mal als ich mir Theos Wälzer „ Zauberer Lektüre: Band 1, Zauberstab Haltung " schnappte wurde ich Müde.
Glaubend ich würde gar nicht mehr einschlafen würde presste ich meinen Kopf in meine Kissen und Kniff die Augen zu. Doch das half mir auch nicht. Ich welzte mich weiter umher als auf einmal ein scheppern aus dem Stockwerk über mir zu hören war. Was bei Merlins Bart war das?
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
Fiksi PenggemarKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...