Kapitel 12

1.3K 37 0
                                    

Hermione pov.

Ich war gerade in meinen Zimmer zurück als aufeinmal eine schwarze Eule an mein Fenster klopfte. Als ich ihr das Fenster aufmachte entdeckte ich auch warum sie hier war, die Eule hatte einen Brief ums Bein gebunden . Ich gab ihr noch einen Keks bevor ich sie von ihrem Gepäck erlöste  und sie wieder davon flog .

Ich öffnete den Brief und entdeckte auch den Absender, es waren meine leiblichen 'Eltern'. In dem Brief standen folgende Dinge :
Liebe Hermione,
du fragst dich sicher warum wir dir diesen Brief schicken. Es geht darum das du und Draco kurz vor den Sommerferien zu der Adresse auf dem Briefumschlag kommen sollen. Solltest du diese bitte nicht befolgen müssen wir dich wohl persönlich hohlen.
Bellatrix Lestrange.

Als ich mir den Brief durchgelesen hatte flog aufeinmal eine weitere Eule durchs Fenster und ließ einen Briefumschlag fallen darauf stand eine seltsame Adresse. Ich machte mich wieder ans Werk und öffnete den Brief darin stand so etwas wie eine Einkaufsliste nur das durch und durch illegale Dinge darauf standen. Ein Teil fiel mir dabei besonders auf es war ein Buch welches einen sehr seltsamen Namen hatte und von dem ich noch nie gehört hatte. Ich beschloss in der Bibliothek danach zu suchen wurde aber nicht fündig. Nicht einmal in der Verbotenen Abteilung fand ich es. Also traf ich eine Entscheidung die ich später
Noch bereuen würde, ich benutzte Flohpulver welches ich bei Professor Snape fand um in die Nokturngasse zu kommen.

Als ich dort war wusste ich auch gleich warum es vielen Zauberen eiskalt den Rücken hinunterlief wenn sie den Namen hörten. Ich suchte verzweifelt eine Bibliothek an diesem grausigen Ort, fand aber nach einer Stunde immer noch keine aber jemand  anderes fand mich.
Und dieser jemand war mir schon sehr oft über den Weg gelaufen ich traf ihn jeden Mittwoch in der Schule, der Herr welcher mich in der Nokturngasse sah war mein Zaubertränke Lehrer Professor Snape.
Als ich ihn auf mich zukommen sah bereitete ich mich schon auf den großen Ärger vor aber dann sah ich das Malfoy neben ihm herging und ehe ich mich versah standen die beiden neben mir. „ Granger, sag spinnst du in der Nokturngasse rumzuirren " sagte ein genervter Malfoy. „ Mister Malfoy, ich darf sie daran erinnern das sie ebenfalls hier umher geirrt sind!" kam es barsch von Professor Snape dann nahm er mich an der Jacke mit und zog uns beide durch die enge Gasse zu dem kleinen Kaffee Haus wo ich mit Malfoy verlobt wurde. Drinnen angekommen stollzierte  Snape gerade wegs auf eine Alte Holztür zu und "warf" uns hinein, hierdrinnen war bloße leere. Naja etwas war ja doch im Raum zwei alte Bücher lagen auf einen staubigen Podest. Aber es waren nicht irgendwelche Bücher es waren  die die ich gesucht hatte. Leider fiel mir nicht auf für was diese Bücher bestimmt waren. Das pure böse lauerte darin.

Da sind wir schon bei Kapitel 12 der einzige Grund das diese unnötige Nachricht am Ende kommt ist das ich mich für 300 reads bedanken will! Da das erledigt wäre Tschau😊

 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt