Kapitel 14

1.2K 36 2
                                    


Draco pov.

In meiner wut zog ich Granger in den nächst besten Raum, wobei ich großen Widerstand von ihr erntete. ,, Malfoy lass mich gefälligst los, du widerliches Frettchen!" Doch ich dachte nicht mal daran sie loszulassen, ich war so wütend das ich überhaupt nicht wusste was ich tat. 

Im Klassenzimmer für Zaubertränke ( Wo ich Granger schlussendlich hingeschleppt hatte ) warf ich als wir beide uns im Raum befanden die große Holztür zu. ,, Malfoy sag mal spinnst du!" Schrie Granger als ich sie endlich losgelassen hatte. ,, Ich und spinnen, DU spinnst wohl, oder warum belauscht du meine Gespräche!?" Schrie ich zurück . ,, Ich und lauschen? Ich bin nur zufällig vorbei gekommen, und da hab ich eben was von eurem Gespräch mitbekommen " ,,Und man kann nicht weiter gehen und nicht private Gespräche belauschen!? " So ging unsere Diskusion weiter bis ich die Nase voll hatte. ,, Was zur Hölle muss ich tun damit du deinen Mund hälst, was!?" Fragte ich sie, bekam aber keine Antwort. Bis mir unser Gespräch in der Bibliothek  ein viel meine Forderung die Granger schreiend abgelehnt hatte. 

Widerwillig musste ich also das tun was ich seid dem ersten Jahr verabscheute wenn man es nur im bezug auf Granger erwähnte. Leicht zögernd drückte ich meine Lippen auf die von Hermi-äh Granger. Diese starrte mich mit aufgerissenem Augen an.

Hermione pov.

Ich konnte nicht fassen was gerade passierte, Draco Lucius Malfoy küsste mich! Der Junge welcher mich seid den ersten Schuljahr abgrundtief hasste, küsste mich.  Ich starrte ihn weit aufgerissen Augen an. Das schlimmste war letzendlich das dieser kuss nicht einfach nur irgendein Kuss war, er war irgenwie leidenschaftlich. Nein stopp Hermione, hör auf so über Malfoy zu denken. Nachdem er aufhört dich zu küssen wirst du ihm eine scheuern, sprach mein inneres ich.  Aber kurz bevor Malfoy sich von mir lösen konnte ertönte eine Stimme, welche zu dieser Rita Kimmkorn gehörte welche seit gut 2 Tagen in der Schule herum hüpfte. 

,, Oh Verzeihung ich wollte nicht stören " gab sie in einem belustigten ton von sich. Und bevor ich oder Malfoy erklären könnten was los war machte sie ein Foto von uns , und brachte uns höchst wahrscheinlich wieder auf die Top Seite der Zeitung .

Eine gewisse Wut staute sich in mir an, das war alles Malfoys schuld. Warum musste er mich auch küssen! Dieser Vollidiot! 


 Dramione|Hermione the pureblood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt