Hermione pov.
Hinter der Tür befand sich eine Art Wohnzimmer, darin saßen vereinzelt Menschen auf dem Sofa, Tisch oder Fensterbrett. Professor Snape gesellte sich neben einen Mann mit Zigarre im Mund. Der Mann hatte schwarze Haare, eine leicht gebräunte Haut und trug eine Lederjacke, er hatte aber weder T-Shirt noch Hemd darunter an. Ich sah mich weiter im Raum um, und entdeckte meine ,, Eltern". Sie beide sahen Malfoy und mich an, bis mein Vater sich räusperte und anfing zu reden. ,, Ihr beide fragt euch sicher warum ihr hier seid, nun ihr sollt sozusagen unterrichtet werden, nur in dunkler Magie," sagte er ernst. Nun begann auch der Mann in der Lederjacke etwas zu sagen. ,, Bevor ihr fragt weshalb ihr dunkle Magie erlernen sollt, lasst mich euch diese Frage ersparen, ihr erlernt sie für den dunklen Lord," meinte er leicht grinsend. Mit geweiteten Augen sah ich in jedes einzelne Gesicht im Raum, sie alle guckten so als wäre es alltäglich sowas jemanden zu erzählen.
Malfoy machte einen nicht gerade weniger irritierten Eindruck, aber er fing sich sehr schnell wieder. Es war still im Raum bis Professor Snape seinen Mund aufmachte, ,, Sie werden zwei Wochen in diesem Haus bleiben und die dunklen Künste trainieren, während dieser Zeit sind sie von Hogwarts entschuldigt," sprach er kalt, ,, Sie beide dürfen nun zurück in die Zimmer gehen aus denen die Hauselfen sie abgeholt haben." Beendete er seinen Satz.
Draco pov.
Nach diesem Gespräch führte mich der Hauself zurück auf mein Zimmer, diese Unterhaltung war mir unangenehm und ich machte mir Sorgen darüber das ich in nicht allzu ferner Zukunft für Lord Voldemort arbeiten sollte. Was mich aber noch mehr zum grübeln brachte war, dass ich als ich neben Granger stand so ein merkwürdiges Gefühl hatte. Als ob ich eine Sympathy zu ihr entwickelt hatte, als ob sie mich mit ihren hübschen braunen Augen um den Finger gewickelt hatte und- Stopp! Was bei Salazar Slytherins Namen dachte ich hier gerade, ich könnte doch nicht.... Nein nicht in die Granger, nicht in dreihundert Jahren.
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
Hayran KurguKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...