Hermione pov.
Als wir in der großen Halle ankamen wurde ich gleich von Ron mit fragen bombardiert wo ich denn im Zug gewesen bin. Leider musste er dies mit vollem Mund machen was es nicht gerade angenehmer machte mich mit ihm zu unterhalten. „ Awo hawst du wit Walfoy in einem Abteil gewessen? " fragte er mit vollem Mund. „ Ron, schluck dein Essen runter bevor du sprichst, die arme Mione kotzt bestimmt gleich!" bemerkte Ginny angeekelt.
„ sowy" sagte Ron beleidigt und immer noch mit vollem Mund.
Bevor Ginny ihn nochmal zurechtweisen konnte begann Dumbledore mit seiner Rede welche ich gespannt verfolgte.Draco pov.
Der alte Knacker von Direktor erzählte irgendwas von einem Trimagischen Turnier. Nach seiner Ansprache kamen irgendwelche anderen Schüler von anderen Schulen angetanzt was mich aber nicht sonderlich interessierte. Blaise interessierte sich dafür umso mehr für dafür „ Draco, sieh dir mal diese Schnecken da an " ,sagte er verträumt. „ Traumhaft nicht wahr" stimmte Nott ein, ich nickte nur desinteressiert.
Als die anderen Schulen sich an die Tische in der großen Halle gesetzt hatten setzte Dumbledore seine Rede fort, ich hörte aber nicht zu.Hermione pov.
Professor Dumbledore beendete seine Rede und schon begann das Getuschel darüber das dieser Viktor Krum ja so heiß wäre oder wie hübsch die Schülerinnen der Beauxbatons Schule sind und so weiter. Viele Schüler versuchten mit besagten Schülerinnen zu Flirten diese legten aber ihr Augenmerk auf einem gewissen Blonden Slytherin und interessierten sich gar nicht mehr für die anderen. Während die Schülerinnen die Schüler aus Dumstrang versuchten mit ihren Reizen zu beeindrucken was zu großer Eifersucht führte.Draco pov.
Kaum war Dumbledores Rede vorbei belagerten mich ca. 50 Schülerinnen von der Beauxbatons Schule. Das einzige was ich im Augenwinkel noch bemerkte war ein höchst eifersüchtige Pansy welche aussah als ob ihr Kopf gleich explodiert.
Leider hatte ich keine Zeit um darüber zu lachen da ich mit fragen durchlöchert wurde.Hermione pov.
Gerade kam Ron von seinem gescheiterten Flirt versuch zurück, er setzte sich neben mich und blickte Malfoy böse an.„ Dieses Schleimige Frettchen hat wieder mal unverschämtes Glück! " sagte er wütend, während Harry und ich nur Kopfschüttelnd daneben saßen.Als wir zurück im Gemeinschaftsraum waren schwärmten alle Jungs von den anderen Schulen oder sie beschwerten sich über Malfoy welcher die gesamte aufmerksamkeit der ausländischen Schülerinnen bekam. Ich konnte darüber nur meinen Kopf schütteln, bis ich Harry am anderen Ende des Raumes bemerkte welcher verträumt dort saß.
„ Denkst du wieder an Cho? " fragte ich ihn belustigt es war kein Geheimnis das Harry in Cho Chang verknallt war. Als Antwort nickte Harry mit seinem Kopf. Eine Weile schwärmte er dann noch von ihr bis er dann von zu den anderen geholt wurde.Ich beschloss in die Bibliothek zugehen, dort traf ich auf jemand ganz bestimmten.
So.. da mein Danke! Kapitel bestimmst sehr langweilig war gibt es hier ein bisschen Story! 😊
Verbesserungen könnt ihr mir gerne schreiben damit sage ich Tschüss! 😘😄
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...