Draco pov.
Den Müll den die Kimmkorn zusammen geschrieben hatte ließ Blaise wieder zu Amor werden lassen. Das tat er nämlich immer wenn irgendeiner aus unserem Freundeskreis gerüchte von Beziehungen am Hals hatte ( Als letztes hat er bei Theo rumgesponnen welcher den Gerüchten nach mit Greengras eine Beziehung haben sollte, und das war 1 Jahr her.).
Jetzt ging der ganze Mist von vorne los, Blaise schwafelte davon das wir irgendwie süß zusammen wären. Und was machte der Rest unserer Freunde? Machten sich auch noch darüber lustig. Außer Pansy diese saß eingeschnappt auf der Fensterbank und ignorierte uns. ,, Pansy jetzt hör doch auf zu schmollen." Sagte Blaise belustigt und malte sich wahrscheinlich schon die Hochzeit von mir und Granger aus.
Theo welcher in einem großen Sessel saß und Tee trank guckte Blaise an und seufzte.,, Blaise, wird es nicht irgenwann mal langweilig sich unsere Hochzeiten auszumalen?" Sagte er mit großer Verzweiflung. ,, Nein, warum sollte es auch? Schließlich muss ich mich darum kümmern." Gab ihm Blaise entusastisch zurück. Theo seufzte nur noch einmal und konzentrierte sich wieder auf seinen Tee. ,, Blaise wie oft muss ich dir noch sagen ich habe nichts mit Granger! " sagte ich nun entnervt.,, Und wieso Küsst du sie dann? " fragte Blaise lachend. ,, Weil ich wollte das sie ihren Mund hält !" Antwortete ich ihn genervt. ,, Und darum küsst man jemanden, ist klar Drake." Sagte Blaise nun und dachte sich er hätte unsere Diskusion gewonnen. ,, Draco, wenn du Blaise beweisen willst das du keine Beziehung mit ihr hast musst du uns schon die Wahrheit sagen." Jeder anwesende wusste was Theo meinte. ,, Ich hab euch schon mal gesagt das ich es auch nicht erzählen kann." Meinte ich, aber Theo guckte mich nur vorwurfsvoll an.
Wie saßen ungefähr 10 Minuten still da und dachten nach bis Blaise den Brief von meiner Mutter entdeckte.
DU LIEST GERADE
Dramione|Hermione the pureblood
FanfictionKurz vor ihrem 4. Schuljahr erfährt Hermione, dass sie von den Grangers nur adoptiert wurde, geschockter ist sie jedoch nur davon wer ihre richtigen Eltern sind. Welche Auswirkungen das auf ihr Privatleben hat und weshalb sie deswegen mit einem gewi...