12. Vertraust du mir?

1.5K 64 9
                                    

Warnung!: Ab diesem Kapitel wird es zu detaillierten Beschreibungen von Sex und sexuellen Handlungen kommen!!!

Der Rest des Tages zog sich wie Kaugummi; Hermine konnte es kaum erwarten, dass endlich Zeit für das Abendessen war. Bis dahin nutzte sie die Zeit, ihr Versprechen einzulösen, das sie Ginny gegeben hatte, und machte sich auf den Weg zum Gryffindor-Turm. „Miss Granger, meine Liebe, wie schön, dass Sie noch mal den Weg hierher gefunden haben." quietschte die fette Dame, als sie ihrer ansichtig wurde. „Sie haben sich in den letzten Wochen ja recht rar gemacht." Hermine lächelte höflich. „Ich hatte meine Gründe. Gringotts!" nannte sie das Passwort, um einem Gespräch mit der Frau auf dem Portrait aus dem Weg zu gehen. „Ja, ja, ich weiß schon. Immer dieser Ärger mit den Männern." antwortete diese und ließ die Tür aufschwingen. Mit gemischten Gefühlen betrat Hermine den Gemeinschaftsraum der Löwen, der ihr solange ein liebevolles Zuhause gewesen war.

Auch hier war ein kleines Buffet aufgebaut; vereinzelt saßen die Schüler herum, aßen und unterhielten sich. Einige Sessel waren belegt mit Löwen, denen die vergangene Nacht scheinbar ärger zugesetzt hatte, als geplant gewesen war. Überhaupt sahen die meisten ziemlich übernächtigt aus, und sie war froh, Ginnys Einladung ausgeschlagen zu haben.

Im Großen und Ganzen wurde es ein sehr amüsanter Nachmittag. Hermines Befürchtung, Ron könnte sie endlich zu einem Gespräch nötigen, waren unbegründet gewesen; er hatte an diesem Tag ein durchgehendes Date mit dem Klosett. So verging die Zeit bis zum Abendessen recht schnell; schließlich begab sie sich mit Ginny und Harry hinunter in die große Halle, die mittlerweile wieder die altvertraute Gestalt angenommen hatte. Hermine bemühte sich um ein möglichst unbeteiligtes Gesicht, als sie auf den Schulsprechertisch zuging. Draco war ebenfalls schon da, und nur ein leichtes Glitzern in seinen Augen, als er kurz aufblickte, verriet seine Freude, sie zu sehen.

„Wie war dein Nachmittag?" fragte er, während er sich etwas auf den Teller tat. „Recht witzig." antwortete Hermine wahrheitsgemäß. „Die meisten waren noch verdammt - unpässlich." gluckste sie sarkastisch. Draco grinste. "Im Kerker sah es nicht besser aus. Aber manchen scheint es noch nicht genug gewesen zu sein. Unser Freitäglicher Hogsmeade-Besuch findet trotzdem statt." Bedauernd schaute er auf Hermine, der die Enttäuschung deutlich anzusehen war. „Naja... würde wohl blöd aussehen, wenn du nicht mitkämst, oder?" Draco nickte leicht. „Soll ich auf dich warten?" fragte sie augenzwinkernd, und er musste lachen. „Ich glaube nicht, dass sich das lohnt, Mine. Wenn ich heut Abend heimkomme, wirst du mit mir nicht mehr viel anfangen können." Hermine zuckte die Schultern. „Schade."

An diesem Abend machte sie es sich mit einem Buch auf der Couch gemütlich; Draco hatte sich mit einem viel versprechenden Kuss von ihr verabschiedet, bei dem ihr wieder ganz heiß wurde. Er musste sich mit sanfter Gewalt von ihr loseisen, was ihm ein Knurren ihrerseits einbrachte.

Am nächsten Morgen war wieder einmal allgemeiner Besuch der Schüler in Hogsmeade angesagt; für Draco und Hermine hieß dies, dass sie ebenfalls hin gehen mussten, um ein Auge auf Schüler zu haben. Es war ein wunderschöner Herbstmorgen, aber bereits eisig kalt. Die beiden bildeten die Nachhut und unterhielten sich leise. Am liebsten hätte Draco ihre Hand ergriffen, aber da Potter alle Nase lang misstrauisch hinter sich sah, traute er sich nicht.

In dem kleinen Dorf trennten sie sich dann und schlossen sich ihren Leuten an. Kurz nach Mittag seilte Hermine sich von Luna und Ginny ab, um eine kleine Runde zu drehen und nach dem Rechten zu schauen. Sie hatte auch von einem neuen Kräuterladen gehört, der in einer kleinen Seitenstraße vor kurzem eröffnet hatte, und wollte sich das ansehen. Als sie sich vergewissert hatte, dass keiner ihrer Schützlinge in größeren Schwierigkeiten war, machte sie sich auf den Weg dorthin.

 Love againWo Geschichten leben. Entdecke jetzt