》Chapter 4《

89 13 6
                                    

Leise und langsam schlängelte ich mich aus Dereks Bett und sammelte meine Sachen vom Boden ein die überall im Zimmer verteilt waren.

Ich konnte immer noch nicht glauben dass ich tatsächlich mit Derek geschlafen hatte. Wie konnte das nur passieren?! Klar, ich fand die Vorstellung schon immer hammer mit Derek im Bett zu landen aber dieser Zeitpunkt hätte echt nicht ungünstiger sein können.

Als ich die Tür öffnete um aus dem Schlafzimmer zu verschwinden warf ich nochmal einen Blick auf Derek und lächelte leicht. Er sah schon verdammt süß aus wenn er schlief. Schnell schüttelte ich diesen Gedanken ab und tapste durch seine Wohnung um zu verschwinden. Dann ging jedoch auf einmal seine Wohnungstür auf.

Eine junge Blondine betrat die Wohnung und trug zwei Kaffeebecher von Starbucks in der Hand. Als sie mich sah wirkte sie geschockt. Auch ich war verwundert. Wer war sie? Ich hatte sie noch nie davor irgendwo gesehen. Ob sie Dereks Freundin war? Nein oder? Das hätte er mir bestimmt erzählt!

Auf einmal wechselte ihr Gesichtsausdruck von erschrocken zu wütend "Derek du Arschloch!" Schrie sie aufgebracht und wollte schon in Dereks Schlafzimmer stürmen. Davor lief Derek jedoch schon aus dem Zimmer mit seiner erhobenen Dienstwaffe. Als er die Blondine und mich erkannte atmete er jedoch erleichtert aus und ließ die Waffe sinken.

"Ich dachte schon dass ein Einbrecher hier ist" nuschelte er und legte die Waffe beiseite. Als er dann die Blondine wieder ansah holte diese aus und klatschte ihm ihre flache Hand auf die Wange sodass Dereks Kopf zur Seite schellte.

"Du Arschloch betrügst mich?! Ich dachte dass du mich liebst! Und dann schläfst du mit dieser hässlichen Bitch?!" Kreischte sie und fuchtelte wild mit ihren Händen um sich. Leise schnaubte ich und verschränkte meine Arme. Hässliche Bitch? Ich will ja nicht eingebildet wirken aber diese Wasserstoffblondine sah meines Erachtens mehr wie eine Bitch aus.

Derek rieb sich seine Wange und verzog das Gesicht "Man Ashley das kann ich echt erklären...moment...wie bist du hier überhaupt rein gekommen?" meinte er ziemlich gelassen aber spannte sich kurz an. Dadurch stachen seine Muskeln deutlich hervor was mich zum schlucken brachte. Wieso musste er denn so gut aussehen?

"Ach ja? Dann erklär mal wieso diese Hure nur in Unterwäsche aus deiner Wohnung verschwinden wollte! Und...ich hab den Schlüssel genommen der unter deiner Pflanze draußen steht!" Diese Ashley wirkte sehr wütend aber irgendwie passte ihre quietschige Stimme nicht wirklich dazu.

Derek schnaubte leise "Hässliche Bitch? Hure? Sag mal gehts noch?" Sein Blick huschte kurz zu mir aber dann wieder zu Ashley "Außerdem. Wir sind nicht zusammen. Das war ein One Night Stand Ashley. Und wenns dich so interessiert: Ich hab nicht mit ihr geschlafen!"

Aww Derek verteidigt mich! Moment. Wir haben nicht miteinander geschlafen? Stirnrunzelnd sah ich ihn an und kratzte mich am Nacken. Wieso lag ich dann halbnackt in seinem Bett? Was war denn gestern bitte alles noch passiert?

"Wir waren feiern und dann als wir gehen wollten hat sie Nasenbluten bekommen. Ich hab sie mit zu mir genommen und drauf geachtet dass es nicht schlimmer wurde. Ihr Kleid ist voller Blut deshalb hat sies auch nicht an" erklärte Derek. Augenblicklich griff ich mir an die Nase und zischte leise auf. Die tat tatsächlich weh. Hatte ich mich geprügelt?

Ashleys Blick wurde weicher "Oh Gott Baby...tut mir leid das wusste ich nicht! Ich würde doch nie denken dass du mich betrügen würdest!" Meinte sie sofort und warf sich um Dereks Hals. Dieser schob sie jedoch weg als Ashley ihn küsste. "Geh. Wann verstehst du endlich dass ich dich nicht betrüge?! Wir sind nicht zusammen! Und den Schlüssel lässt du hier!" meinte er ernst und hielt seine Hand auf damit sie ihm seinen Wohnungsschlüssel geben konnte. Ashleys Blick war einfach unbezahlbar. Schnaubend gab sie ihm den Schlüssel und wollte aus der Wohnung stürmen. Als sie bei mir vorbeikam streifte ihre Schulter meine und schubste mich somit zur Seite.

Da ich wegen gestern noch nicht fit war stolperte ich an die Wand jedoch eilte Derek schnell zu mir und hielt mich fest. Schnaubend sah er Ashley nach und schloss die Wohnungstür. "Gehts dir gut Liv?" Fragte er mich besorgt und musterte mich kritisch "Du bist ganz blass"

Ich nickte schwach und lächelte sanft "Mhm alles gut...ich wusste gar nicht dass du eine Freundin hattest" nuschelte ich und hob eine Augenbraue. Wieso hatte er es nicht erzählt? Sonst erzählte er mir doch wirklich alles!

"Wie oft denn noch das war ein One Night Stand" jammerte Derek leicht und führte mich in die Küche. Dort setzte ich mich auf einen der Barhocker und stützte meinen Kopf auf meinen Händen ab. Dabei sah ich Derek zu wie er eine Tablette für mich aus einem der Schränke suchte.

"Sag mal...wieso wolltest du denn abhauen?" Fragte er nach einiger Zeit der Stille und gab mir zusammen mit der Tablette ein Glas mit Wasser. Augenblicklich wurde ich rot und biss mir auf die Unterlippe. "N-Naja ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte also...ehm..." stotterte ich und brachte Derek somit zum schmunzeln "Du dachtest dass wir miteinander geschlafen hätten was?"

Ich nahm die Tablette und schluckte sie mit etwas Wasser runter. Dann nickte ich leicht und sah auf meine Hände "Naja was würdest du denn denken wenn du halbnackt im Bett von jemanden aufwachen würdest?" Derek lachte etwas und fuhr sich durch die Haare "Ok du hast schon Recht. Aber ich versichere dir dass da nichts gelaufen ist. Ich würde deine Trunkenheit doch nicht ausnutzen. Würde ich mit dir schlafen dann nüchtern" meinte er schulterzuckend und drehte sich wieder zur Küche um ein wenig Wasser für Tee aufzukochen.

Ich wurde rot. Er würde mit mir schlafen? "W-Wieso nüchtern?" Hakte ich stirnrunzelnd nach und biss mir auf die Unterlippe. Derek lachte rau auf "Naja ich würde wollen dass du dich daran erinnerst Liv." Erklärte er und drehte sich kurz zu mir um um meine Reaktion zu sehen.

Meine Röte wurde nur noch schlimmer, mein Herz pochte schneller als normal und meine Hände wurden schwitzig. Nur der Gedanke daran mit Derek...ok nein! Schlag dir das aus dem Kopf. Er ist dein bester Freund man fängt nichts mit besten Freunden an! Gerade als Derek seinen Mund öffnete um etwas zu sagen kam Diana verschlafen vom Wohnzimmer in die Küche und gähnte ausgiebig "Hab ich was verpasst?"

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Weil ich ja so geil bin hab ich HEUTE beschlossen dass ich ab jz täglich ein Kapitel veröffentliche XD
Hab mittlerweile Material für nen ganzen Monat also ist das ne gute Idee denk ich XD

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt