》Chapter 8《

84 6 14
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich dank des Weckers auf. Leicht blinzelnd hob ich meinen Kopf an und blickte direkt in Dereks schlafendes Gesicht. Leise kichernd strich ich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und krabbelte auf ihn drauf um an sein Handy zu kommen damit ich den Wecker aus stellen konnte was sich jedoch als schwierig erwies da ich in Dereks Armen lag und er mich festhielt. Letztendlich lag ich mit meinem Oberkörper komplett auf seinem.

Derek blinzelte einige Male und rieb sich über das Gesicht. "Na so wacht man doch gerne auf" meinte er schwach grinsend und mit seiner kratzigen, sehr heißen, Morgenstimme. Ich könnte echt dahinschmelzen...

"Wieso das denn?" Lachte ich und streckte mich. Ich richtete mich leicht auf und strich mir meine langen Haare zurück. "Welcher Mann wacht nicht gerne mit einer Frau in Unterwäsche auf sich auf?"

"Man Derek!" Leicht kichernd schlug ich ihm auf die Brust und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Gewöhn dich nicht dran mein Lieber"

Schmollend schob er seine Unterlippe vor und legte seine großen Hände an meine Hüfte was bei mir deutliche Gänsehaut verursachte. Nur bloße Berührungen seinerseits brachten mich völlig aus der Fassung. "Ach komm dir gefällts doch bei mir zu schlafen" meinte Derek und schmunzelte als er meine Gänsehaut bemerkte.

Als ich darauf nichts erwiderte hob er fragend eine Augenbraue. Für einen Moment hielt ich den Atem an und biss mir auf die Unterlippe. War das der Moment? Langsam beugte ich mich zu ihm und blieb mit meinem Gesicht kurz vor seinem stehen. Seine dunklen Augen funkelten mich an und seine starken Arme legten sich um meine Taille.

Langsam schloss ich meine Augen und war dabei meine Lippen auf seine zu legen ehe Dereks Handy anfing zu klingeln. Genauso wie meins. Seufzend lehnte ich meine Stirn an seine und richtete mich wieder auf damit ich mich von ihm lösen konnte. Derek ließ mich ebenfalls brummend los damit ich an mein Handy gehen konnte. Wieso mussten diese scheiß Telefone gerade diesen wunderschönen Moment zerstören?! Wir waren nicht mal zum Kuss gekommen!

"Morgan?" Brummte ich in mein Handy und verschränkte die Arme. Mein Chef war am Handy und trug mir auf mit Agent White, also Derek, nach Washington zurück zu kehren da er einen wichtigen Fall für uns hätte. Angeblich ginge es um streng vertrauliche Sachen. Natürlich stimmte ich zu und legte auf.

"Neuer Fall was?"

Derek und ich hatten unsere Sachen zusammen gepackt und waren auf dem Heimweg. Wir hatten sehr wenig miteinander gesprochen seitdem wir uns fast geküsst hätten. Irgendwie war die Stimmung etwas...unangenehm.

Oh man, ich hätte fast Derek geküsst! Was sollte das denn werden? Wieso hab ich das überhaupt gemacht?! Erst jetzt realisierte ich welche Folgen das alles hätte mit sich bringen können. Was wäre wenn wir zusammen gekommen wären? Und uns dann irgendwann trennten? Und was würde aus Parker werden?

Als wir dann endlich beim FBI Gebäude angekommen waren gingen wir in das Büro unseres Vorgesetzten welcher uns jeweils eine Akte gab.

"Wie sie wissen sind diese Sachen streng vertraulich also bitte ich sie beide darum sehr vorsichtig mit den folgenden Informationen umzugehen" meinte Mr. Butler, unser Chef. Nickend öffnete ich die Akte und sofort wusste ich um was es ging. Der Mord an Senator Kingston und seiner Frau.

Vor ein paar Tagen war das überall in den Nachrichten. Der Senator und seine Frau wurden brutal zugerichtet auf deren Anwesen tot aufgefunden. Mich wunderte es, dass bisher noch niemand an diesem Fall dran war und wir diesen nun bekamen.

"Eigentlich war Agent Joseph an diesem Fall aber er wurde heute morgen ins Krankenhaus eingeliefert. Angeblich ein Herzinfarkt" Sichtlich gestresst fuhr sich Mr. Butler übers Gesicht und seufzte "Ich bitte sie beide darum sich ab nun voll und ganz auf diese Morde zu konzentrieren. Sie werden ab jetzt nur für diesen Fall arbeiten bis er abgeschlossen ist und der Mörder im Gefängnis sitzt verstanden?"

Derek und ich nickten sofort und wurden dann entlassen. Wir gingen zu unseren Plätzen und jeder analysierte selbstständig die identischen Akten. Na das konnte ja spannend werden.

"Ähm...Liv?" Derek sah zu mir rüber und sah etwas nervös aus. "Ja?" Ich erwiderte seinen Blick und hob eine Augenbraue "Seite 11"

Was ich dort entdeckte verschlug mir den Atem. Der Hauptverdächtige war Jake Reynolds. Parkers Vater. Jetzt wurde er auch noch wegen Mordes an einem Senator gesucht! Wieso hatte ich mich damals nur auf ihn eingelassen?! Wie konnte aus so einem Arschloch so ein Engel wie Parker werden? Hoffentlich blieb Parker so wie er war und wurde nicht wie sein Erzeuger...

"Willst du den Fall abgeben?" Fragte mich Derek vorsichtig und schloss seine Akte ebenso wie ich. Kopfschüttelnd sah ich zu ihm rüber "Ich schwör dir dass ich dieses Arschloch hinter Gitter bringe" schnaubte ich und spannte mich kurz an. Derek seufzte leise und stand auf "Komm. Wir gehen jetzt erstmal was essen und besprechen was wir als nächstes machen. So schwer kanns ja nicht sein den Typen zu finden oder?"

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Kapitel ist nicht so lang aber dafür gibts ja immer wieder mal längere ^^

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt