》Chapter 12《

64 6 5
                                    

Dereks P.o.V

Nachdem ich Liv weitergeschickt hatte damit sie sich etwas im Club umsah machte ich mich auf den Weg zur Bar. Unterwegs traf ich auf einige ziemlich heiße Frauen aber ich musste mich konzentrieren. Außerdem wollte ich eh nur die eine Frau in meinem Leben...

An der Bar angekommen lehnte ich mich an die Theke und sah mich nach unserem Ziel, Jake Reynolds, um. Es befanden sich momentan zwei Barkeeper an der Bar jedoch war keiner davon Jake. Mist. Wenige Minuten später kam ein Dritter dazu und tatsächlich, es war Jake. Ich wank ihm zu damit er zu mir kam.

"Was kann ich dir geben?" Fragte er mich wie jeder normale Barkeeper und ich bestellte mir einen Scotch. "Bist du neu hier?" Fragte mich Jake nachdem er mir das Glas vor die Nase gestellt hatte. Nickend trank ich aus dem Glas "Bin aus Miami. Damien Jordan" Ich hielt Jake meine Hand entgegen die er annahm und schüttelte "Fynn Hastings"

Anscheinend waren Liv und ich nicht die Einzigen mit Decknamen.

"Ja uns wurde es in Miami furchtbar langweilig. Meine beste Frau und ich wurden für diese Nacht hier her bestellt" erklärte ich ihm und musterte ihn dabei unauffällig. Ich musste schon zugeben dass er eine verdammt große Ähnlichkeit mit Parker aufzeigte. Derek reiß dich zusammen! Konzentrier dich! Werd nicht eifersüchtig...

Jake hob eine Augenbraue fuhr sich durch die Haare "Miami also...soll schön dort sein. Wo ist denn deine Begleitung?" Hakte er nach. Daraufhin sah ich mich um und suchte nach Liv. Als ich sie dann entdeckte schluckte ich schwer. Verdammt.

"Äh...sie ist da oben. Die linke" Ich deutete auf einen Table Dance Tisch. Darauf standen zwei Frauen und knutschen wild herum und eine davon war Liv. Sollte mich das eifersüchtig machen? Nein aber...es machte mich auf irgendeine Art und Weise ziemlich an.

Grinsend nickte Jake "Ahh die geht ja richtig ran was?"

"Mhm...ja..." nuschelte ich und wand den Blick wieder ab. Würde ich dort länger hinsehen würde ich wahrscheinlich noch einen Ständer bekommen. "Sie ist einzigartig. Meine beste Tänzerin und sie bringt mir am meisten Geld ein. Eine Goldgrube" grinste ich und trank das Glas aus. "Du willst sie nicht zufällig? Ich würd dir eine Nacht schenken. Siehs als...Freundschaftsangebot"

Jake schien zu überlegen. Wenn ich nur wüsste was dabei durch seinen Kopf ging...

"Na gut. So ein Angebot kann man nicht abschlagen. In einer Stunde hab ich Feierabend" meinte Jake und ich machte mit ihm aus, dass wir uns in der Gasse neben dem Club treffen würden. Er ging wieder seiner Arbeit nach und ich drängte mich zu Liv durch. Ruckartig zog ich sie vom Tisch runter, dafür bekam ich Beschimpfungen an den Kopf geworfen jedoch war mir das völlig egal. Niemand, aber auch niemand, gaffte Liv so an!

Liv schien noch etwas durcheinander zu sein. Ich zog sie am Arm in eine der Privat Nischen und schloss hinter uns den Vorhang. "Liv was sollte das werden?" Fragte ich sie etwas schroff und verschränkte die Arme.

Liv saß auf der Couch und lehnte sich seufzend zurück "Die hat doch angefangen! Und ich kann ja schlecht sagen 'Ne sorry mach ich nicht ich bin keine Nutte'. Ich dachte ich soll alles authentisch wirken lassen. Das hast du vorhin gesagt. Also ich muss echt zugeben dass ich das gut gemacht hab"

Zu gern würde ich wissen was ihr manchmal durch den Kopf ging. Aber so wie sie da saß und mich ansah konnte ich ihr nicht böse sein. Ihre Augen funkelten so unschuldig auch wenn sie momentan überhaupt nicht unschuldig aussah, im Gegenteil "Jaja schon gut...sag mal...du bist aber nicht bisexuell oder?"

Liv musste leicht kichern "Wär das denn schlimm?" Schnell schüttelte ich den Kopf und stotterte vor mich hin jedoch stoppte sie mich leicht lachend "Keine Sorge ich bin voll und ganz hetero. Musst nicht gleich so eifersüchtig sein...aber jedes Mädchen hat doch schon mal ein anderes Mädchen geküsst...du hättest mich mal in der High School auf den ganzen Partys sehen müssen" meinte sie leicht lachend, stand schmunzelnd auf und kniff mir in die Wangen. Augenrollend nahm ich ihre Hände weg, musste aber auch etwas lachen. Ich sollte die Vorstellung wie Liv mit anderen Frauen rummachte lieber schnell aus meinem Kopf drängen.

"Ist ja schon gut...also wir treffen uns in einer Stunde mit Jake in der Gasse neben dem Club. Ich hab ihm eine Nacht mit dir geschenkt um ihn anzulocken. Anscheinend hat er nichts gemerkt. Und er heißt Fynn. Er hat so wies aussieht auch einen anderen Namen hier angenommen"

Nickend sah mich Liv an und kratzte sich am Hinterkopf "und was machen wir dann in der Gasse?" "Na ihn festnehmen was sonst Engelchen?" Schmunzelnd wickelte ich mir eine ihrer Strähnen um den Finger und neigte den Kopf leicht schief. Sie war echt das hübscheste, heißeste und intelligenteste Mädchen dass mir je untergekommen ist. Ohne sie könnte ich mir ein Leben nicht mal mehr vorstellen!

Plötzlich wurde es mir etwas schummrig und ich taumelte zur Seite. Liv redete auf mich ein und versuchte mich wach zu halten jedoch fiel ich. Mein Kopf schlug auf dem Boden auf und alles war schwarz.

Livs P.o.V

Als Derek umkippte schmiss ich mich schnell zu ihm auf den Boden und kniete mich neben ihn. "Derek! Derek wach auf!" Ich checkte seinen Atem und seinen Puls. Puh, er lebte noch. Ich atmete etwas erleichtert aus und strich ihm über die Wange und die Stirn. Was sollte ich jetzt tun? Wir würden uns gleich mit Jake treffen!

Ich versuchte weiterhin Derek wach zu bekommen jedoch schaffte ich es nicht. Schwerenherzens löste ich mich von ihm, jedoch platzierte ich noch einen kurzen Kuss auf seiner Stirn ehe ich aufstand und hinter dem Vorhang hervor kam. Ich sah mich nach meiner vorherigen Knutschpartnerin um und als ich sie fand bat ich sie darum hinter den Vorhang zu gehen. Sie sollte sich um Derek kümmern und ja keinen Krankenwagen rufen. Das würde zu viel Aufsehen erregen. Ich musste die Chance nutzen um Jake festnageln zu können.

Kurz danach ging ich aus dem Club und in die Gasse daneben. Ich sah Jake am Hinterausgang stehen. Er sah auf sein Handy und als er hörte, dass jemand auf ihn zuging steckte er es weg. Grinsend musterte er mich jedoch war die Gasse ziemlich dunkel. Ich schätzte und hoffte mal dass er mich nicht erkannte.

"Süße Süße Alissa...oder sollte ich lieber Olivia sagen?"

Woher...

Schnell zückte ich meine Waffe die unter meinem Kleid an einem Gurt klemmte und richtete sie auf ihn. Bloß nicht nachgeben!

Leicht lachend hielt er seine Hände hoch und grinste breit "Ach Liv tu die Waffe weg. Du willst das doch gar nicht"

"Was hast du Derek gegeben?!" Fragte ich ihn etwas aggressiv und schnaubte. Jake rollte mit den Augen "Ach komm das waren nur K.O. Tropfen. Deinem Schatz passiert schon nichts. Ihr seid ja ein so süßes Paar."

"Vielleicht sind wir das. Er ist zumindest für Parker da und wie ein Vater für ihn, nicht so wie du."

Ich hörte Jake schnauben "Du weißt dass ich nicht anders konnte. Ich musste gehen"

Ich lachte heiser auf "Ja genau. Dir war deine Karriere wichtiger als dein Kind. Du bist zu den Navy Seals gegangen nur weil dein Vater das wollte ja genau das kauf ich dir nicht ab. Du hast schon immer davon geträumt so deinem Land zu dienen. Egal um welchen Preis"

"Du weißt gar nichts Olivia also halt dein dreckiges Maul. Parker ist MEIN Sohn! Dagegen kannst du nichts tun! Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss meinen Flug erwischen" Plötzlich rannte Jake los und kletterte die Gitterwand hinauf die diesen und den hinteren Teil der Gasse trennte. Ich zielte mit meiner Waffe auf ihn jedoch drückte ich nicht ab. Ich konnte es nicht.

Fluchend rannte ich ihm hinterher und kletterte ebenfalls über das Gitter. Wie ich diese Schuhe hasste! Schnaubend schmiss ich sie in irgendeine Ecke und verfolgte Jake. Man merkte ihm und seiner Ausdauer deutlich an dass er ein Ex-Navy Seal war.

Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner letzten Kraft legte ich noch einen Zahn zu und warf mich auf mein Ziel. Es folgte ein Stöhnen seinerseits und ein Keuchen meinerseits. "FBI! Ich verhafte sie wegen der Morde an Senator Kingston und seiner Frau" hechelte ich und legte dem Mann unter mir die Handschellen an. Er lachte nur "Also ich bin ja lieber an dein Bett gefesselt Honey"

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Endlich mal Dereks Sicht *~* XD

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt