"Ouh man ihr habt ja echt was durchgemacht" nuschelte Kyle, einer von Dereks Freunden. Seufzend sah ich auf meine Hände die eine Popcorntüte hielten damit Parker sie nicht umschmiss, musste aber grinsen "Naja immerhin kann ich Derek dann mal anschießen und er darfs mir nicht übel nehmen" witzelte ich. Leicht lachend lehnte sich Derek etwas an mich und klaute mir ein bisschen Popcorn. Es war mir egal, irgendwie hatte ich eh nicht so großen Appetit. Parker jedoch beschwerte sich und jammerte rum. Als Derek ihn dann jedoch auf seinen Schoß zog um ihn zu kitzeln war alles schon vergessen.
"Und ihr seid jetzt hier damit wir Derek helfen? Dass er sich wieder erinnert?" Hakte Kyle nach und hob eine Augenbraue. Anscheinend war er damals Dereks bester Freund hier gewesen. Als Derek jedoch nach Washington zog brach der Kontakt ab. Nickend bestätigte Derek Kyles Aussage "Es ist wirklich schlimm. Ich vermische alles mit diesem einen Traum. Das ist echt verwirrend und ich kann nichts mehr voneinander unterscheiden. Vor ein paar Tagen bin ich sogar vor einem leeren Miethaus gestanden und wollte aufsperren. In meinem Traum war das unser Haus. Ich wohne dort nicht mal ansatzweise in der Nähe" gab Derek zu und kratzte sich am Hinterkopf.
"Du musst mal wieder einen klaren Kopf kriegen das ist alles. Ich hoffe mal du bist nicht aus der Form gekommen Derek. Tanzt du auch Olivia?" Fragte mich Kyle während er aufstand. Wir saßen im Trainingsraum der Dance Crew. "Ich war mal Cheerleader! Aber nein so gut wie ihr könnte ich nicht tanzen. Dazu fehlt mir glaub ich das Talent"
"Ach Talent. Man tanzt mit seinem Herzen und nicht weil man Talent hat. Man kann besser sein als andere ja, aber letztendlich tun wir doch alle dasselbe" nuschelte Kyle und stellte die Musikanlage an. Als der erste Ton erklang sah Derek auf und kniff die Augen zusammen "Daran erinner ich mich. Das war mein Trainingssong"
"Trainingssong?" Fragten Kyle und ich gleichzeitig woraufhin Derek nickte "Ja ich...ich hab weiterhin trainiert. Damit hab ich mich immer aufgewärmt" begeistert sprang er auf nachdem Parker von ihm geklettert war und streckte sich etwas um sich zu dehnen. Anscheinend schien er motiviert zu sein um sich zu erinnern und vor allem um zu tanzen. Jetzt war ich aber gespannt immerhin hatte ich Derek noch nie tanzen sehen.
Kyle ging beiseite und als der Beat einsetzte startete Derek durch. Das was er hier lieferte hätte ich wirklich nie von Derek erwartet. Er war echt ein hammer Tänzer! Dass er sowas aufgegeben hatte um zum FBI zu gehen konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Damals musste etwas passiert sein sonst wäre er nicht abgehauen. Parker klatschte begeistert in die Hände und lief zu Derek. Er mimte seine Bewegungen nach so gut er konnte. Das sah schon ziemlich süß aus weshalb ich auch ein Foto davon schoss.
Aber Derek trainierte weiterhin weiter? Irgendwie erschien es mir so dass Derek lauter Geheimnisse vor mir hatte. Die ganzen Dinge kamen erst ans Licht als er sein Gedächtnis verloren hatte.
Kyle schien meinen besorgten Blick zu bemerken und kam zu mir "Alles gut?" Seufzend biss ich mir auf die Unterlippe und neigte meinen Kopf leicht schief "Ich weiß nicht...es kommt mir so vor als würde ich Derek kaum kennen...ich hab in den letzten paar Wochen einige Sachen erfahren die ich nicht einmal wusste. Ich wusste nicht einmal dass er eine Schwester hat. Er meinte immer dass er keine Geschwister hatte" nuschelte ich. Was für eine beste Freundin war ich denn bitte?
Kyle kratzte sich am Hinterkopf und nickte Derek zu als dieser fragte ob er hier kurz duschen könne. Somit konnte Kyle mir alles erzählen ohne dass Derek dazwischen funken würde. Parker sprang weiterhin herum und 'tanzte' zur Musik.
"Er hatte eine kleine Schwester. Savannah. Sie war ein Jahr jünger als Derek. Als sie dann 18 wurde ließ sie sich für einige Jahre als Soldatin verpflichten. Kurze Zeit später bekam Derek die Nachricht dass seine Schwester tot sei. Er beerdigte einen leeren Sarg, eine Leiche gab es nicht. Und dann hat er Miami verlassen. Er wollte damit abschließen. Kann ich gut verstehen und deshalb nehmen wir es ihm alle auch nicht übel dass er nach Washington gezogen ist. Wenn er damit glücklich ist, sind wir das auch"
Dereks Schwester war tot? Genauso wie seine Eltern? Wow...und das hatte er alles mit 19 Jahren schon durchmachen müssen. "Er meinte ihr alle wärt sauer auf ihn gewesen als er gegangen ist. Ich glaube dass das ihn lange beschäftigt hat. Genau kann ich das aber nicht sagen"
Und dann kam Derek auch schon wieder. Irgendwie kam er mir ein wenig glücklicher und aufgepeppter rüber. Da er und Parker jedoch ziemlich müde war fuhren wir zurück ins Hotel und verabschiedeten uns von Kyle.
Im Hotel angekommen ging auch ich duschen und als ich fertig war krabbelte ich zu Derek aufs Bett und legte mich neben ihn. Parker war nach seinem Duschgang schon in dem zweiten Bett des Zimmers eingeschlafen und kuschelte sich in die Decke. "Erzählst du mir von Savannah? Ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht einmal dass du eine Schwester hast..." Derek drehte seinen Kopf zu mir und seufzte leise "Sie ist Vergangenheit Liv. Lass uns lieber hier und jetzt leben ja?" Seine Hand legte sich auf meine Hüfte und zog mich etwas näher an ihn heran. Vorsichtig schob ich seine Hand jedoch wieder weg und setzte mich auf.
Wieso war das alles so kompliziert? Ich würde ja so gerne auf Dereks Gefühle eingehen aber...ich konnte nicht. Was wenn er eines Tages aufwachen würde und sich an alles erinnert? Er liebte mich im Moment eh nur wegen des Traumes.
"Was ist denn?" Auch Derek setzte sich auf und strich mit seiner Hand meinen Rücken entlang. "Ich hab das Gefühl dich kaum zu kennen. Anscheinend hast du mir einiges verschwiegen und selbst jetzt wo es darum geht dein altes Leben zurück zu holen vertraust du mir nichts an. Weißt du wie ich mich dabei fühle? Beste Freunde erzählen sich alles dachte ich..."
Schnell stand ich vom Bett auf und lief ins Bad. Hastig klappte ich den Toilettendeckel hoch und spuckte in die Schüssel. Derek war mir nach gelaufen und hielt meine Haare zurück "Bist du krank?" Als Antwort gab es nur Würggeräusche von mir zu hören. Ich gab zu, dass ich mich nicht besonders wohl fühlte. Seit Tagen hab ich nicht mehr wirklich gut gegessen und die Reisetabletten die ich während des fliegens genommen hatte schienen mir auf den Magen zu schlagen.
"Hier" Derek war ins Zimmer gelaufen um mir ein Wasser aus der Minibar zu bringen. "Danke..." nuschelte ich und lehnte mich zurück an die kalte Fliesenwand. Meine Hand betätigte die Spülung ehe ich vom Wasser trank. Derek nahm mich hoch auf seine Arme und brachte mich dann ins Bett. Wahrscheinlich war es das beste was er im Moment für mich tun konnte.
"Savannah ist im Krieg gefallen. Sie starb als Heldin...das ist alles was du wissen musst" murmelte Derek und strich mir über die Stirn. Seine Worte zauberten mir letzten Endes doch ein sanftes Lächeln auf die Lippen. Er hatte mir immerhin ein klein wenig über Savannah erzählt...
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...