》Chapter 11《

72 6 6
                                    

Es war ein Morgen wie jeder. Ich stand auf, weckte Parker, wir machten uns für die Arbeit beziehungsweise für die Schule fertig, frühstückten und fuhren los. Heute war ein guter Tag, dachte ich mir.

Ich hatte ausgeschlafen, Parker war gut drauf und wir hatten genug Zeit um rechtzeitig anzukommen.

Als ich an der Schule stoppte und mein Sohn in die Schule lief beobachtete ich ihn bis er im Gebäude war. Dann fuhr ich weiter bis ich bei meiner Arbeit ankam. Auch im Büro war Derek verwundert über meine gute Laune. Über diesen Traum von letztens grübelte ich immer noch nach aber nicht heute. Heute würde nichts meine Stimmung ändern!

"Morgan! White! In mein Büro!" brüllte unser Vorgesetzter Agent Butler durch unsere Abteilung und an seinem Tonfall konnte ich erkennen, dass er gereizt war.

Das wars wohl mit guter Laune.

In Butlers Büro angekommen bekamen wir jeweils eine Akte in die Hand gedrückt. Als ich sie öffnete musste ich leise seufzen "Undercover in Los Angeles? Wieso das denn? Wegen der Visitenkarte die Tyrone uns gegeben hat?" Klar, undercover zu arbeiten fand ich mega aufregend aber wieso jetzt? Ich war meinen Gefühlen Derek gegenüber nicht klar und ich hatte das Gefühl Parker immer mehr zu vernachlässigen. Da passte diese undercover Sache überhaupt nicht hinein.

"Genau Agent Morgan. Sie werden zusammen mit Agent White in 3 Stunden nach Los Angeles reisen. Unser Hauptverdächtiger im Mordfall Senator Kingston hält sich dort laut unseren Quellen auf. Er arbeitet als Barkeeper in diesem Stripclub. Sie beide werden als Tänzerin und Zuhälter eingeschleust"

"Moment was? Ich soll strippen?! Und er ist Zuhälter?!" Meine Kinnlade klappte nach unten und ich riss meine Augen auf "Das kann doch nicht ihr Ernst sein! Derek sag doch auch was!" Erschüttert sah ich ihn an jedoch sagte er nichts. Wow wie nett.

"Ich kann auch Agent Jones hinzuziehen wenn sie nicht mit Agent White arbeiten wollen" meinte Butler und nickte aus dem Büro in Richtung Agent Jones. Hailey Jones...

Ich hasste sie. Nicht weil sie fies oder so war, im Gegenteil. Sie war die freundlichste und fröhlichste Person die ich kannte. Und dazu sah sie noch verdammt gut aus. Derek folgte Agent Butlers Blick und biss sich auf die Unterlippe als er sie erblickte. So ein...argh!

Brummend verschränkte ich die Arme "Na gut ich machs. Aber nur weil ich nicht rausgeschmissen werden will" Agent Butler lächelte über beide Ohren und teilte uns noch einige Informationen mit ehe er uns entließ.

"Sicher dass du das machen willst Liv? Weißt du Hailey kann das auch machen wenn du-"

"Derek halt einfach die Klappe ok? Wenn du lieber mit deiner ach so tollen Hailey arbeiten willst dann nehm sie doch als Partnerin!" Schlecht gelaunt und merklich angepisst stapfte ich aus dem Büro um nach Hause zu fahren. Unser Flug würde in wenigen Stunden gehen.

Daheim angekommen fing ich sofort an zu packen. Dank der Packliste wusste ich genauestens was ich brauchen würde und nebenbei rief ich bei meiner Mutter an damit sie sich um Parker kümmern würde.

Wieso lief momentan alles drunter und drüber? Ich hatte immer weniger Zeit für Parker, ich war mir nicht sicher was ich für Derek empfand, ich hab mich mit Derek gestritten beziehungsweise ihn angeschrien und dann sollte ich auch noch Jake in den Knast bringen. Schlimmer gings nicht oder?

Nachdem ich gepackt hatte machte ich mich fertig und fuhr zum Flughafen. Vor dem Eingang stand auch schon Derek mit seiner Tasche und tippte auf seinem Handy herum. Als er mich auf sich zukommen sah steckte er es jedoch weg und ging neben mir stumm in den Flughafen. Vorhin war ich wohl zu weit gegangen...aber ich war einfach sauer. Wieso hatte er nichts gesagt? Und warum musste er Hailey so hinterher starren?

Es dauerte ca. 6 Stunden bis wir im Flugzeug waren und in Los Angeles ankamen. Unterwegs hatte ich geschlafen und als ich aufwachte saß ich in einem roten Porsche. Stirnrunzelnd sah ich mich um und entdeckte Derek neben mir der den Wagen fuhr.

Gähnend streckte ich mich und rieb mir über die Augen "Sag mal...hast du mich getragen?"

Derek nickte und stoppte den Wagen als wir in unserem Hotel angekommen waren. Schweigend stieg er aus, nahm unsere Taschen aus dem Kofferraum und ging los. Stolpernd lief ich ihm hinterher "Derek es tut mir leid ok?"

Er reagierte jedoch nicht da wir an der Rezeption ankamen und unseren Zimmerschlüssel bekamen.

"Derek es tut mir wirklich leid!" Meinte ich erneut als wir im Zimmer angekommen waren und ich mich im Bad fertig machte. Parallel machte sich Derek im eigentlichen Zimmer fertig "Weißt du heute hat der Tag so gut angefangen" begann ich zu erzählen und schlüpfte in meine Reizwäsche die auf dem Packzettel des FBI stand "und diese Undercover Sache...irgendwie hab ich das Gefühl dass ich Parker vernachlässige" Dann zog ich mir noch ein transparentes knappes und luftiges Kleid über mit tiefem Ausschnitt. Geschminkt war ich schon und meine Haare hatte ich auch gemacht. Dann öffnete ich die Tür zum Zimmer "Und ich hasse Hailey das weißt du. Sie ist so perfekt und in allem besser! Sie sieht so wunderschön aus und bei ihr sitzt immer alles perfekt!" Jammerte ich und musterte Derek.

"Wow. Du siehst wirklich aus wie ein schmieriger Zuhälter" kicherte ich.

Derek musterte mich ebenfalls und grinste breit. Er trug eine schwarze Hose, ein weißes Hemd dass oben aufgeknöpft war, ein Goldkettchen und seine Haare waren gegeelt. Außerdem trug er noch eine teuere Uhr.

"Dir ist schon klar dass du die ganze Zeit nur scheiße redest oder? Du vernachlässigst Parker doch nicht. Du bist die beste Mutter die er sich wünschen kann. Und vergiss Hailey ja? Sie ist zwar heiß aber glaub mir niemand kann dir das Wasser reichen. Jetzt aber das beiseite. Für heute Abend bist du meine Stripperin"

Derek war mittlerweile auf mich zu gekommen und am Ende seiner kurzen Rede kniff er mir in den Hintern. Dabei quietschte ich auf und schlug ihm jammernd auf die Brust. Er lachte nur "Hey, wir müssen das alles authentisch wirken lassen Süße. Ich glaube das ist bisher mein Lieblings Undercover Einsatz. Jetzt darf ich dich mal begrabschen ohne dass du rumjammern kannst!" "Derek das wagst du nicht!" Er grinste nur und zwinkerte mir zu.

Kurze Zeit später saßen wir wieder in dem roten Porsche und fuhren zu besagtem Stripclub. Da Jake mich erkennen würde hatte ich mir lieber eine Perrücke aufgesetzt die ich sicherheitshalber mitgenommen hatte.

Vor dem Club angekommen stiegen wir beide aus. Um uns herum blinkten überall Neonlichter und vor dem Club standen einige Leute in der Schlange. Derek lief ums Auto und legte sofort seinen Arm um meine Hüfte. Seine Hand lag dabei ziemlich offensichtlich auf meinem Hintern. Einerseits gefiel es mir, andererseits raste dabei mein Herz. Ich stöckelte also nur neben ihm in meinen Mörder High Heels her, versuchte mir nichts anmerken zu lassen und nachdem der Türsteher nach unseren Namen sah, Alissa Black und Damien Jordan, wurden wir rein gelassen.

Für einen Stripclub sah dieser schon ziemlich hammer aus. Neugierig sah ich mich um und hielt gleichzeitig Ausschau nach Jake. "Ich geh zur Bar und du...lauf einfach n bisschen rum ok?" Sagte Derek zu mir. Ich verhielt mich also nach seinen Anweisungen und lief ein wenig im Club herum.

Plötzlich griff eine Hand nach meiner und zog mich auf eine Erhöhung, ein Dance Table. Eine andere Frau, so wie sie aussah war sie Stripperin, tanzte und auch wenn ich nicht wollte musste ich es aber wohl oder übel tun. Zum Glück hatte ich früher Pole Dance Unterricht. Also bewegte ich mich zusammen mit dieser Frau und uns wurden verschiedene Dinge zu gerufen. Es kam sogar so weit dass mich die Frau küsste.

Dass Derek währenddessen zusammen mit Jake zu uns rüber sah, merkte ich nicht.

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt