Mit einem vollgepackten Koffer stolperte ich die Treppen meines Mehrfamilienhauses hinab um dort auf Derek zu warten. Es war fünf Uhr morgens und ich war noch völlig müde.
Ich trug ein Top, eine graue Jogginghose und meine Haare waren zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden. Es dauerte eine Weile bis Derek mit seinem Auto herkam damit ich meinen Koffer in den Kofferraum schmeißen konnte. Langsam trottete ich zur Beifahrertür und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.
"Kein 'Guten Morgen schön dass du da bist Derek'?" Fragte mich dieser schmunzelnd und fuhr los. Von meiner Seite gab es nur ein Brummen und ich machte es mir auf dem Sitz gemütlich indem ich meine Schuhe auszog und meine Beine anwinkelte. Laut gähnend lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
Derek müsste wissen dass ich ein ziemlicher Morgenmuffel und vor sechs Uhr nicht anzusprechen war. Ich nahm nur ein leises Lachen seinerseits wahr ehe ich auch schon wieder einschlief.
Als ich wieder aufwachte verzog ich wegen eines grellen aufblitzenden Lichts das Gesicht. Jammernd hielt ich meine Hände vor mein Gesicht und rieb mir die Augen. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" Lachte Derek und sah stolz auf den Bildschirm seines Handys. Er hatte tatsächlich Fotos von mir geschossen wo ich schlief! Dieser Mistkerl. Als ich mich dann umsah bemerkte ich dass wir im Stau standen. Anscheinend war Derek langweilig geworden.
"Man Derek lösch das!" Nachdem ich mich aufgerichtet hatte wollte ich nach seinem Handy schnappen jedoch steckte er es schnell in seine Hosentasche. Natürlich griff ich sofort an seine Hose und wollte sein Handy holen jedoch zuckte Derek leicht zusammen und versuchte sich weg zu drängen "Hey was machst du da?" Fragte er leicht stotternd und schluckte schwer. Sein Griff um das Lenkrad wurde merklich stärker.
"Keine Angst ich will dir schon keinen runterholen" nuschelte ich noch immer völlig verschlafen und fummelte an seiner Hose herum. Derek schob mich jedoch sofort wieder weg auf meinen Platz und sah mich ernst an "Dann fummel bitte nicht an meiner Hose herum sonst bleibt dir nichts anderes übrig"
Erst da wurde mir bewusst was ich eigentlich bei ihm bewirken würde wenn ich an seiner Hose herum spielte. Ich blinzelte einige Male und rieb mir erneut meine Augen. "Oh ehm...ja sorry ich hab da jetzt nicht so weit gedacht..." nuschelte ich und gähnte leise. Ich beließ es dabei schließlich hatte ich auch einige unvorteilhafte Fotos von ihm.
Derek musste leicht lachen und fuhr weiter da sich der Stau an dieser Stelle auflöste. Laut dem Navi würden wir nicht mehr lange brauchen bis wir in Washington ankommen würden.
"Parker will eine kleine Schwester" meinte ich nach einiger Zeit der Stille und spielte mit meinen Armbändern während ich zu Derek rübersah. Er hob seine Augenbrauen und hustete kurz "Ach ja? Woher kam ihm jetzt die Idee?" Fragte er leicht lachend und ich musste leicht kichern. Sein Lachen war ja so ansteckend.
"Ein Mädchen aus Parkers Klasse hat eine kleine Schwester bekommen" erklärte ich "Und da er meinte dass du ja auch sein Daddy bist kannst du auch der Daddy seiner kleinen Schwester sein..." murmelte ich und wartete Dereks Reaktion ab. Ich sah ihm an dass ihn dieses Thema leicht nervös machte und er schluckte leicht. "Das hat er gesagt?" Hakte er nochmals nach und kratzte sich am Hinterkopf woraufhin ich nickte "Ich schätze dass du für ihn wie ein Vorbild geworden bist. Wie ein Vater eben für sein Sohn ist...Ich hab ihm versucht zu sagen dass du nicht sein Vater bist aber er ist sofort in Moms Haus gelaufen. Ich hab nicht mal nen Abschiedskuss bekommen..."
Derek nickte nur leicht. Zu gerne würde ich wissen was momentan durch seine Gedanken schwirrte. Seufzend sah ich aus dem Fenster und kaute auf meiner Unterlippe herum. Irgendwie war die Stimmung zwischen uns immer etwas gekippt wenn dieses Thema zu Sprache kam. Auch als Parker Derek das erste Mal Daddy genannt hatte waren wir beide ziemlich überrumpelt.
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Genç Kurgu"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...