Ich atmete tief durch. Ein und aus.
Es waren bestimmt schon zehn Minuten vergangen seitdem ich vor Lukes Tür stand und versuchte zu klingeln. Ich versuchte es!
Aber ich konnte es einfach nicht. Ich konnte nicht mit ihm Schluss machen. Vielleicht war das ja auch nur so eine Phase in unserer Beziehung und wir sollten nur etwas Abstand nehmen. Ja das muss es sein! Es lag definitiv nicht an meinen Gefühlen für Derek. Nein das tat es überhaupt nicht. Leise seufzte ich und senkte meinen Blick. Ich war ein Häufchen Elend. Seitdem Derek wieder da war war alles so...anders. Er war bei weitem nicht der alte Derek, das musste ich leider feststellen. Er hatte kaum Zeit für mich, er machte nur was mit Jennifer. Nicht mal Savannah bekam die Beachtung die sie verdient hatte. Meiner Meinung nach war Jennifer für Derek nur Gift, sie tat ihm nicht gut. Merken tat er das aber natürlich nicht.Savannah klingelte heute morgen tränenüberströmt bei mir zu Hause und beschwerte sich darüber wie wenig Zeit Derek mit ihr verbringen würde. Sie war so froh ihn endlich wieder sehen zu können jedoch zeigte er kaum Interesse an ihr!
So kannte ich Derek gar nicht. Er war nicht so. Es muss einfach an Jennifer liegen! Ob sie ihm vorschreibt was er tun soll und was nicht? Bestimmt. Anders könnte ich mir nicht erklären wieso Derek so komisch war. Er antwortete nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe, er meldete sich nie. Ich wollte meinen Derek wieder zurück! Der Derek mit den verrückten Unterhosen und komischen Krawatten.
„Liv? Was suchst du denn hier?" auf einmal ging die Tür vor mir auf und Luke sah mich überrascht an. Gerechnet hatte er mit mir sicherlich nicht. Ich selbst war gerade etwas überrumpelt als ich durch ihn aus meinen Gedanken gerissen wurde.
„Luke! Hi! Ich ähm...also ja du...äh..." stammelte ich vor mich hin und kratzte mich am Hinterkopf. Gerade als ich wieder anfangen wollte zu reden hörte man ein Kichern aus der Wohnung. War das eine Frau? Stirnrunzelnd schloss ich meinen Mund wieder und sah Luke fragend an. Dieser biss sich nur auf die Lippe und schluckte schwer. Was...„Luke Baby wo bleibst du denn?" die quietschige Stimme kam immer näher und blieb letztendlich hinter Luke stehen. Sie trug nichts bis auf ihre Unterwäsche die gerade so alles nötige bedeckte. Augenblicklich klappte mir die Kinnlade runter. Hatte er mich betrogen? „Liv ich...ich kann das erklären wirklich!" stotterte dieser schnell, wurde jedoch von meiner Hand unterbrochen die hart auf seine Wange schlug „Du mieses Arschloch" schnaubte ich wütend und drückte mich an ihm vorbei in seine Wohnung. Ich hätte noch ein paar Sachen hier „Hey was fällt dir ein in unsere Wohnung zu gehen?!" patzte mich diese Wasserstoffblondine an und lief mir hinterher. Dabei konnte ich nur auflachen „Eure Wohnung? Ach wohnst du jetzt hier oder was? Fall doch nicht auf dieses Arschloch rein" schnaubte ich, öffnete eine Schublade und nahm meine Sachen heraus „Hey lass das das sind Sachen von Lukes Schwester!" beschwerte sie sich erneut. Wie leichtgläubig konnte die nur sein?! Merkte sie nicht dass hier gerade was ziemlich daneben lief?! „Das sind MEINE Sachen. ICH war seine Freundin!" aufgebracht schlug ich die Schublade zu und funkelte die Frau angepisst an. Luke stand im Türrahmen und raufte sich gestresst die Haare. Dieses Schwein. Klar, ich wollte zwar Schluss machen aber trotzdem hatte ich meine Zweifel daran! Ein Teil von mir wollte ihn weiterhin in meinem Leben haben! Dieser Teil war jedoch gerade eben gestorben. Luke hatte mich betrogen und sowas würde ich ihm nie verzeihen können. „Liv bitte überstürz das alles doch nicht so!" flehte er mich an und hielt mich am Arm fest als ich an ihm vorbei gehen wollte. „Lass mich los! Du hast mich betrogen Luke! Das ist...das ist einfach nur widerlich! Bin ich dir nicht gut genug? Liebst du mich nicht mehr? Hm? Wieso?" klar, ich sollte eigentlich besser abhauen. Jedoch wollte ich wenigstens eine Erklärung wieso er es getan hatte.
Luke seufzte „Es...Es ist einfach so passiert ok? Das war ein Fehler Babe ich weiß-" „Nenn mich nie wieder Babe verstanden?" schnaubend unterbrach ich ihn und schniefte kurz. Ob ich verletzt war? Ja. Definitiv. Auch wenn meine Gefühle für ihn in letzter Zeit immer mehr schwanden traf mich diese Sache trotzdem. „bitte lass es uns nochmal versuchen ich verspreche dir ich machs nie wieder!" Wie konnte dieser Typ mit so einem Mikrogehirn überhaupt laufen? „Vergiss es. Es ist aus und deine Sachen kannst du vor meiner Haustür abholen! Und wag es ja nicht zu klingeln sonst bring ich dich um" schnaubend drehte ich mich um, krallte mich an meinen Sachen fest und stapfte wütend aus der Wohnung. Ich konnte hören wie Luke mir nachrief und das Mädchen hinter ihm ebenfalls anfing herum zu schreien. Juhu sie hatte es endlich gecheckt!
Als ich in meinem Auto saß und mich angeschnallt hatte wurde mir erst so richtig bewusst was gerade passiert war. Ich wusste nicht ob ich deswegen erleichtert oder völlig am Ende sein sollte. Ich war sauer, aber ich war nicht zutiefst traurig. Anscheinend waren meine Gefühle für Luke schwächer als ich gedacht hätte.
Mit gemischten Gefühlen fuhr ich nach Hause und betrat meine Wohnung. Parker war noch in der Schule da es erst vormittags war und Savannah lag immer noch in derselben Position auf der Couch, in welcher ich sie verlassen hatte. „Und? Wie ist es gelaufen? Hat er geweint?" kaum betrat ich das Wohnzimmer sah sie auf und durchbohrte mich mit ihren neugierigen Blicken. „Es...Nein er hat nicht geweint ich...ähm also..." stammelnd setzte ich mich auf einen Hocker und kratzte mich im Nacken. Diese ganze Sache musste ich selbst auch erst noch verarbeiten, es war alles so verwirrend. Als ich mich dann doch gefasst hatte erzählte ich Savannah was passiert war. Anfangs wollte sie Luke umbringen aber im Nachhinein sah sie mich etwas verwirrt und verwundert an.
„Also fühlst du rein gar nichts? Du hast kein Problem damit dass er dich betrogen hat?"
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar „Doch! Also...nein. Ach keine Ahnung! Ich bin nicht glücklich darüber aber ich bin auch nicht traurig! Es...es macht mir nichts aus. Es fühlt sich so an als hätte mir meine Cousine dritten Grades von einer ihrer Kindergarten Beziehungen erzählt und das wars. Mich juckts nicht" nuschelte ich, geschockt von mir selbst. War Luke für mich nie mehr gewesen? War er nur ein Lückenfüller für die Zeit in der Derek abwesend war?
„Hmm vielleicht hast du auch nur jemanden gesucht an den du dich klammern kannst bis Derek wieder da ist verstehst du? Kaum war er wieder da, ist Luke abgeschrieben" stellte Savannah fest und biss sich auf die Unterlippe. Ja, so in etwa könnte man es bezeichnen. Wahrscheinlich war es deswegen einfacher für mich Luke den Rücken zuzukehren. Schlecht fühlte ich mich dabei jedoch schon ein bisschen. Ich konnte nicht wirklich sagen ob ich ihm andauernd nur was vorgespielt hatte, bisher hab ich ja selbst nicht gewusst was ich eigentlich wollte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als es klingelte. Seufzend stand ich auf. Wenn das Luke war dann würde er einen rechten Kinnhaken von mir kassieren. Als ich dann jedoch die Tür öffnete stand Derek vor mir. Überrascht sah ich ihn an. Was wollte er denn hier? Er war doch so beschäftigt mit seiner Traumfrau. Würg.
„Ist Savannah hier? Du und sie, ihr müsst mir helfen"
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kapitel XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Roman pour Adolescents"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...