Es war wirklich zum Haare ausrupfen. Nachdem mir Savannah von Dereks neuer Freundin erzählt hatte und dass sie ihm nachgereist war, war ich erstmal völlig fertig. Zum Glück war Luke dann schon weg, er hätte mir nur vorgeworfen dass ich Gefühle für Derek habe. Die hab ich aber nicht! Also...denke ich.
„Also mir kam sie voll arrogant rüber" meinte Sav und nahm sich etwas aus der Popcornschüssel „Die sieht wirklich aus wie so eine...Barbiepuppenreporterin"
Seufzend schaltete ich den Fernseher ein und Savannah neben mir verzog das Gesicht „Ach das ist sie ja" brummte sie und deutete auf den Bildschirm. Zu sehen war eine wirklich wunderschöne Reporterin die aus Afghanistan berichtete. Anscheinend hatte sie das gestern Abend abgedreht. Wow. Mit so einer konnte man echt nicht mithalten. „Schalt weg. Ich schau jetzt nie wieder diesen Sender der wurde von ihr verseucht"
Nach einigen Stunden in denen ich mit Savannah geredet und sogar irgendwann angefangen hab zu heulen, klingelte es an der Wohnungstür. Ich war gerade noch dabei meine Tränen zu trocknen also öffnete Sav für mich die Tür. Als sie dann zurück kam waren hinter ihr Derek und...Jennifer. Sie klammerte sich richtig an seine Hand und zeigte ihr breites Zahnpastalächeln. Ich könnte bei diesem Anblick kotzen.
„Alles gut?" als Derek mich sah sah er etwas besorgt aus. Meine geröteten Augen waren anscheinend nicht zu übersehen „Ja. Ja alles ist gut" nuschelte ich, schniefte kurz und stand auf um zu Ihnen zu gehen. „Also Jen? Das ist Liv, meine beste Freundin. Und Liv, das ist Jen" anscheinend war sie Derek furchtbar wichtig so wie er sie ansah und ich wollte ja nur dass er glücklich war! Also musste ich wohl so tun als würde ich Jennifer mögen...
„Hi! Schön dich kennenzulernen!" meinte ich freundlicherweise, setzte ein breites Lächeln auf und hielt Jennifer meine Hand entgegen. Sie hingegen umarmte mich sofort und überrumpelte mich somit etwas „Derek hat schon so viel von dir erzählt! Ich bin ja so froh dich endlich kennenzulernen wir werden bestimmt super Freunde!" quietschte sie mit ihrer etwas hohen Stimme und löste sich dann von mir. Oh man ich könnte echt kotzen. Sie ist so nett! Derek musste leise lachen und biss sich kurz auf die Unterlippe „Ich bin so froh dass ihr euch so gut versteht das ist mir so wichtig" betonte er und nahm uns beide gleichzeitig in eine Umarmung auf. Für mich war das so...komisch.Eigentlich dürfte mir das ja nichts ausmachen. Ich hab Luke und sollte glücklich sein! Aber...ich bin es nicht. Ich bin einfach nicht glücklich. Luke ist toll aber er ist nicht Derek. Ja. Ja ich hab es eingesehen. Ich bin immer noch in Derek verliebt. Ich war es schon immer. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte, dass Derek mich etwas gefragt hatte.
„Also? Was hältst du davon?" fragte mich Derek mit begeistertem Gesichtsausdruck. Savannah stand hinter ihm und signalisierte mir durch heftiges Kopfschütteln ein Nein jedoch runzelte ich nur die Stirn „Ähm was?" „Na ob du, Savannah und Jen mal was zusammen unternehmen wollt. Ein bisschen ratschen unter Frauen ist doch perfekt für euch" meinte er und sah liebevoll zu Jennifer. Innerlich stöhnte ich auf. Ich wollte nicht! Aber sie war Derek wichtig...also musste ich. Ich musste einfach. „Klar. Klar ist eine super Idee" Fake lächelnd warf ich meine Haare zurück und stemmte meine Hände in meine Hüften. Savannah schlug sich nur mit der flachen Hand auf die Stirn. Sie könnte Jennifer genauso wenig wie ich leiden. Aber vielleicht mussten wir sie ja einfach nur kennenlernen. Sie war Derek wichtig also war er glücklich wenn wir uns gut vertragen. Also mussten wir es tun. Für Derek.
„Na dann lass ich euch mal alleine und geh mal zu Parker. Er ist in seinem Zimmer oder?" fragte Derek und gab Jennifer noch einen Kuss ehe er sich auf den Weg zu Parkers Tür machte. Leicht lächelnd sah ich ihm hinterher und biss mir kurz auf die Unterlippe. Derek war ja echt ein Schatz. Parker hatte ihn so vermisst und endlich war er wieder da.
„Also. Jen" Savannah betonte ihren Namen extra und machte es sich dann auf meiner Couch bequem „Wie hast du meinen Bruder denn genau kennengelernt?" fragte sie skeptisch und griff nach ihrem Glas vom Couchtisch. Innerlich seufzte ich. Na das konnte ja was werden. Jen setzte sich so elegant wie sie auch aussah auf meinen Wohnzimmersessel und überschlug ihre Beine „Naja also Derek war gerade dabei ein bombardiertes Waisenhaus zu durchsuchen. Es waren nur noch Trümmer übrig aber es wurden immer noch Kinder vermisst. Richtig tragisch. Mein Fernsehteam und ich waren zu der Zeit dort unterwegs da uns versichert wurde, dass dieses Gebiet wieder sicher sei. Dann hab ich ihn dort gesehen und...es traf mich wie ein Schlag. Er hat mich von Anfang an schon fasziniert. Genau so hab ich mir einen richtigen Mann schon immer vorgestellt versteht ihr?"
Savannah und ich nickten nur leicht zustimmend. Sie schien schon sehr nett...perfekt für Derek. Sie war total sein Typ, nicht nur äußerlich. „Und wann habt ihr das erste mal rumgevögelt? In so nem Army Stützpunkt geht das fast überall das weiß ich also mach uns nichts vor ja?" Nachdem Savannah diese Frage ausgesprochen hatte riss ich meine Augen auf. Das wollte ich doch nicht wissen! Auch wenn es mich schon interessierte aber sowas ging uns einfach nichts an. Jennifer kicherte leicht und warf ihre langen blonden Haare zurück „Es gab dort einen kleinen Bauernhof, noch wirklich gut erhalten genauso wie die Obstgärten. Und naja...es war warm, die Sonne hat geschienen...es ist unter einem Apfelbaum passiert" Jen lachte daraufhin und seufzte „Es war wirklich schön. Er ist ja so ein charmanter Mann. Es war wirklich schlimm für mich als er gehen musste aber...ich konnte einfach nicht anders. Ich musste ihm einfach nach reisen. Wir lieben uns einfach zu sehr ich kann gar nicht mehr ohne ihn"
Bei Jennifers Worten konnte ich wirklich kotzen. So wie sie von Derek sprach...das machte mich rasend. Und langsam merkte ich die Tränen in mir aufkommen. „Entschuldigt mich kurz" nuschelte ich, sprang schnell auf, lief ins Bad und sperrte mich ein. Ich lehnte mich gegen die Tür, rutschte diese hinab und vergrub mein Gesicht in meinen Armen. Da saß ich dann also. Schluchzend und heulend weil ich einen Mann liebte der meine Liebe nicht erwiderte. Er war glücklich. Und das musste ich akzeptieren. Und hoffentlich würde es Luke auch akzeptieren wenn ich bald mit ihm Schluss machen würde...
Kritik und Feedback erwünscht :3
Ich hab beschlossen diese Story zu beenden, es werden noch ein paar Kapitel kommen und ich hoffe ich schaffe es dieses Buch noch dieses Jahr abzuschließen ^^
Updates gibt es ab jetzt immer wenn ich eben mit einem Kapitel fertig geworden bin also wird es eher unregelmäßiger kommen XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...