》Dereks P.o.V《
Gerade als ich in meine Wohnung stürmen wollte hielt ich jedoch wegen lautem Gestöhne inne. Was zum...
Ich sperrte meine Wohnungstür auf und ließ meine Tasche fallen. Vorsichtig ging ich in die Richtung meines Schlafzimmers und machte die Tür auf. Was ich da sah, wird sich mir ins Gehirn prägen.
Es war tatsächlich meine Schwester Savannah die es gerade mit meinem Nachbar Nick trieb. Als sie mich beide sahen rissen beide die Augen auf "Derek!" Savannah rollte sich in die Decke ein, rutschte vom Bett und lief auf mich zu. Immer noch etwas überrumpelt schloss ich sie in meine Arme. Als ich dann realisierte dass das meine totgeglaubte Schwester war, dass das Savannah war, zog ich sie nah an mich und schloss meine Augen. "Verdammt Sav...ich dachte du wärst tot ich...ich hab einen verdammten leeren Sarg begraben..." leise schniefend vergrub ich mein Gesicht in ihren Haaren und kniff die Augen zusammen.
Dass Nick währenddessen ging merkte ich nicht. "Ich zieh mir was an und dann können wir reden ja?" Nickend löste ich mich von ihr und wischte mir die Tränen weg. Verdammt das war Savannah!
Also wartete ich in meinem Wohnzimmer auf sie. Meine Wohnung hatte sich kaum verändert, sie hatte alles so gelassen wie es war.
Erschöpft ließ ich mich in die Couch sinken und zog meine Jacke aus. Wie schön das doch war wieder zu Hause zu sein...nur war Jennifer nicht hier. Zu gerne würde ich sie hier haben, in meine Arme schließen und sie küssen...
"Also" Savannah kam angezogen ins Wohnzimmer und schmiss sich neben mich auf die Couch ehe sie mich erneut umarmte "Ich hab dich echt vermisst Derek..." nuschelte sie und fing an zu erzählen. Was sie alles durchmachen musste konnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Das muss echt die Hölle gewesen sein.
Ich war so glücklich meine kleine Savannah wieder zu haben. Sie war mein ein und alles. Nach dem Tod unserer Eltern hatten wir nur noch uns und als Savannah in den Dienst zur Army wollte war ich erst überhaupt nicht begeistert. Sie wollte mich verlassen und so etwas konnte ich einfach nicht hinnehmen. Wir stritten uns heftig und dann war sie weg. Ich bereute es jeden Tag mich nicht mit ihr versöhnt zu haben nachdem sie 'gestorben' war. Es zerfraß mich. Aber nun sah ich die Chance endlich alles wieder gut zu machen. Ich würde sie auf Händen tragen wenn es sein musste! Für sie würde ich alles tun.
"Und jetzt erzähl doch mal! Wie läufts bei dir denn so? Liv hat mir schon sooo viel von dir erzählt. Ach sie ist echt toll nicht wahr? Sie hat mir bei allem geholfen damit ich mich hier zurecht finde, wir haben uns immer wieder verabredet und so weiter. Nur zu schade dass sie nen Freund hat dann könntest du sie dir ja angeln" grinste sie und stieß mir mit dem Ellenbogen leicht in die Seite.
Etwas lachend fuhr ich mir durch die Haare und seufzte leise "Ich hab ne Freundin Sav. Sie heißt Jennifer und ist Reporterin. Momentan ist sie aber in Afghanistan..." nuschelte ich und sah auf meine Hände. Wir hatten zwar darüber geredet dass sie mitkommen könne jedoch musste sie ihrer Arbeit nachgehen. Konnte ich verstehen.
"Ach ja? Reporterin?" In Savannahs Ausdruck konnte ich deutlich erkennen dass sie überhaupt nicht davon angetan war. "Sind die nicht immer so...oberflächlich?" Augenrollend verschränkte ich meine Arme "Das sind nur Vorurteile! Sie ist wirklich toll und irgendwann, wenn du sie kennengelernt hast, wirst du das genauso sehen wie ich glaub mir"
Kaum hatte ich zu Ende gesprochen klingelte es an der Haustür. Savannah stand auf und öffnete sie "Hey Tiger komm mal!" Rief Savannah woraufhin ich leicht lachen musste. So hatte sie mich früher immer genannt "Was ist denn mein Klammeräffchen?"
Und dann sah ich sie. Da stand sie. Vor meiner Wohnung. "Jennifer!" Schnell drückte ich mich an Savannah vorbei um meine Freundin in die Arme nehmen zu können. Ich legte meine Lippen auf ihre und schloss meine Augen. Wie ich sie vermisst habe...
"Überraschung" kicherte sie und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Im Moment könnte ich echt nicht glücklicher sein. "Was suchst du denn hier? Ich dachte du bleibst in Afghanistan!"
Jennifer seufzte leise und strich mit ihren Fingern über die nackte Haut an meinem Nacken "Ich habs in Afghanistan ohne dich einfach nicht ausgehalten Baby..." hauchte sie und lehnte ihre Stirn an meine.
Savannah gab nur ein Würggeräusch von sich und verschwand in der Wohnung um sich Schuhe anzuziehen "Ich bin dann mal bei meiner neuen besten Freundin, der lieben Olivia" Sav betonte Livs Namen und rollte mit den Augen ehe sie aus dem Haus verschwand. Gerade hatten wir uns erst wieder gefunden da haute sie schon ab? Und neue beste Freundin? Anscheinend hatten sie und Liv wirklich sehr viel Zeit zusammen verbracht.
"Alles gut Baby? Wer war das?" Jen strich über meine Wange und sah mich besorgt an "Lange Geschichte...aber komm erst mal rein" schmunzelnd nahm ich ihren Koffer und trug ihn in meine Wohnung. Kaum war die Tür geschlossen fielen wir jedoch übereinander her sodass wir letztendlich in meinem Bett landeten.
》Livs P.o.V《
Savannah kam in meine Wohnung gestapft als Luke gerade gehen wollte "Liv? Wir haben ein Problem. Es heißt Jennifer und schläft gerade bestimmt mit meinem Bruder"
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Info: Also es wird jetzt etwa eine Woche oder mehr kein Kapitel kommen weil ich momentan einfach nicht die Zeit zum weiterschreiben finde :/
Ich versuch aber so schnell wie möglich weiter zu machen❤️
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Roman pour Adolescents"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...