》Chapter 35《

39 2 0
                                    

18 Jahre später...

Gestresst parkte ich den Range Rover in der Garage und ging zur Eingangstür unseres Hauses in Los Angeles. Ja Los Angeles. Wir hatten nach dem Tod meiner Mutter vor einigen Jahren ein Haus hier gekauft, ich wollte mit Washington abschließen und neu anfangen.

Gerade als ich aufsperren wollte wurde jedoch die Tür aufgerissen und die Zwillinge stürmten an mir vorbei. Moment war das der Feuerlöscher? Seufzend raufte ich mir die Haare „Kyle! Jag deinen Bruder nicht mit dem Feuerlöscher! Tyler was ist das? Tyler leg den Baseballschläger weg!" mit aufgerissenen Augen sah ich dem Spektakel zu. Man könnte echt glauben dass die beiden fünf Jahre alt wären. Kaum zu fassen dass sie morgen achtzehn Jahre alt werden.

„Moooom! Wo ist meine rote Bluse?!" kam es von drinnen. Ich warf noch kurz einen Blick zu den Jungs, irgendwie werden die das schon regeln, dieses Mal haben sie ja den Feuerlöscher dabei wenn sie mal wieder was anzünden sollten. „Ja mein Schatz? Die Bluse ist in der Wäsche!" rief ich nach oben als ich in das Haus stöckelte. Unterwegs in die Küche schlüpfte ich aus meinen Schuhen und schmiss meine Tasche auf eine Bank. In der Küche setzte ich mir erstmal einen Tee auf und raufte mir die Haare. Auf der Arbeit wurde es immer stressiger seitdem ich zur Abteilungsleitung befördert worden war.

„Aber Mom! Ich brauch die Bluse ich geh heute Abend mit Amber und Bethany feiern was soll ich denn sonst anziehen?!" Lexie, meine Tochter, kam im Bademantel die Treppen runter gestolpert und hielt in ihrer linken Hand eine Rundbürste „Du hast doch so viele Kleider Süße da findest du bestimmt was anderes. Was ist denn mit dem rosanen was wir letztens gekauft haben? Das ist doch voll schön!" konterte ich und stemmte meine Hände in meine Hüften. Lexie stöhnte nur genervt auf und stapfte die Treppen wieder hoch. Teenager.

In den letzten Jahren war echt viel passiert. Ich setzte mich mit meinem Tee an den Küchentisch und schwelgte etwas in Erinnerungen. Erst gestern hatte ich das Familienalbum heraus gesucht um mir ein paar Fotos anzusehen. Lächelnd zog ich es zu mir und schlug die erste Seite auf. Ein Ultraschallbild der Zwillinge. Es war wirklich schockierend zu erfahren dass wir Zwillinge erwarten. Derek und ich hatten erst zu uns gefunden und auf einmal war ich schwanger! Mit Zwillingen. Schmunzelnd blätterte ich weiter. Wir hatten eine kleine Fotoserie erstellt in welcher meinen Bauch immer mehr wachsen sah. Daneben war dann das erste richtige Bild der Zwillinge. Sie waren ja beide so hübsche Jungs, das sind sie immer noch. Sie ähneln Derek in jeder Kleinigkeit. Sie sahen aus wie er, verhielten sich genauso kindisch und brachten einen immer zum lachen. Jedoch waren sie auch ziemliche Aufreißer, alle beide. Dachten die etwa ich bemerke nicht wie sie jedes Wochenende nachts abhauen oder Mädchen rein und raus schmuggeln?

Auf der nächsten Seite war ein Bild von Parker mit den Zwillingen. Als er erfahren hat dass er großer Bruder werden würde ist er vollkommen ausgeflippt. Er war wahrscheinlich aufgeregter als Derek und ich es waren. Es machte mich etwas traurig dass Parker morgen nicht da sein konnte. Es war der 18. Geburtstag der Zwillinge jedoch musste Parker in den Einsatz. Er hatte Derek als großes Vorbild und da dieser nunmal auch Soldat war, hatte Parker beschlossen dasselbe zu tun. Er wollte seinem Land dienen und uns stolz machen. Er würde mich auch so stolz machen, wenn er hier bei mir wäre aber ich wusste dass ich es ihm nicht ausreden konnte. Er wollte schon immer wie Derek sein und das wollte ich ihm auch nicht nehmen, auch wenn er dadurch sein Leben aufs Spiel setzte. Ich hatte es akzeptiert. Wenigstens besuchte uns seine Freundin Brooke so oft sie konnte. Sie war schon seit 6 Jahren mit Parker zusammen und in meinen Augen die perfekte Frau für ihn. Wieso sie nicht heirateten war mir ein Rätsel aber hoffentlich würde sich das ja noch ergeben...

Als ich weiter blätterte sah man erneut ein Ultraschallbild. Die Zwillinge waren gerade mal fünf Monate alt als ich erfuhr dass ich erneut schwanger war. Ich musste zugeben dass mich das damals schon ziemlich überfordert hat. Als Lexie auf der Welt war waren Kyle und Tyler unausstehlich. Sie waren knapp über ein Jahr alt was will man von so kleinen Scheißern auch erwarten? Zum Glück waren Savannah und meine Mutter damals eine riesige Hilfe. Sie halfen uns wo sie nur konnten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt