"Mhmm Derek..." hauchte ich schwer atmend, schloss meine Augen und biss mir auf die Unterlippe. Meine Finger krallten sich in sein Bettlaken und er musste leicht auflachen "Ach dir scheint das ja ziemlich zu gefallen was?" Schnell nickte ich und legte meinen Kopf in den Nacken "Du hast magische Hände Derek"
Derek lachte rau und ließ seine Hände dann von meinem Rücken ab. Er war gerade dabei mir eine seiner legendären Rückenmassagen zu geben und ich musste echt sagen: er konnte das verdammt gut.
"Ich erinnere dich daran dass ich dich bisher gefühlte 100 Mal massieren musste. Wie wärs denn mal mit einer Gegenleistung hm?" Derek kniff mir in die Seiten woraufhin ich kichernd zusammenzuckte und herum strampelte "Vielleicht irgendwann mal" meinte ich nachdem ich mich auf den Bauch gedreht hatte und schmunzelnd zu ihm hoch sah. Kopfschüttelnd stand er vom Bett auf und ging zu seinem Schrank "Also ich wär ja dafür dass du heute bei mir übernachtest. Wir beide hatten das ein oder andere Weinglas zu viel und Parker schläft schon auf der Couch"
Mir wurde ein Shirt ins Gesicht geworfen und ich seufzte leise. Eigentlich wollte ich schon vor 2 Stunden gehen aber dann ist Parker eingeschlafen und dann hatte Derek mit mir noch eine Flasche Wein ausgetrunken. Zum Glück war Wochenende sonst wär ich am Arsch. "Naja wenn du mir das schon so anbietest kann ich ja schlecht nein sagen"
Breit grinsend schloss Derek wieder seinen Schrank und zog sein Shirt aus. Dabei schluckte ich schwer und stand schnell auf um mich ebenfalls unzuziehen. Während er sich bis auf die Boxershorts entledigte schlüpfte ich eher langsam aus meiner Jeans. "Also das hab ich auch schon mal schneller gesehen" lachte Derek der bereits schon auf dem Bett lag und die Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte.
"Musst du mich dabei so ansehen?" Jammerte ich und schmollte. Dereks Blicke machten mich immer nervöser und dass er mir auch noch beim umziehen zusah machte es nicht besser. "Also da gibts doch nichts was ich noch nicht gesehen hätte...also deine Unterwäsche mein ich" meinte er schnell woraufhin ich seufzte. Da ich nicht lange diskutieren wollte schmiss ich mein Shirt zu meiner Jeans und wollte mir schon Dereks Shirt über ziehen ehe er mich stoppte indem er sich auf gesetzt hatte und meine Hände festhielt.
Er saß vor mir auf der Bettkante und sah mir dabei in die Augen. Seine braunen Augen trafen auf meine. Automatisch ließ ich das Shirt fallen und hielt die Luft an. Was passierte hier? Dereks Hand legte sich auf meine Wange und mit der anderen zog er mich auf seinen Schoß. Seine Berührungen verursachten bei mir eine deutlich merkliche Gänsehaut.
"Derek was tust du da?" fragte ich heiser und lehnte meine Stirn etwas gegen seine.
"Ich hätte das schon längst tun sollen Liv..." Ich spürte seinen heißen Atem an meinen Lippen. Hoffentlich spürte er nicht wie schnell mein Herz schlug. Es sprang fast aus meiner Brust so verrückt machte er mich.
Auf einmal schloss sich der Abstand zwischen uns und er legte seine Lippen auf meine. Augenblicklich schlossen sich meine Augen und ich legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Lippen waren so weich, zärtlich und bewegten sich synchron mit meinen. Dereks Hände legten sich auf meinen Rücken und strichen diesen behutsam auf und ab.
Ich wollte mich nicht lösen jedoch musste ich wegen des Luftmangels. Schwer atmend und mit geschlossenen Augen legte sich ein breites Lächeln auf meine immer noch kribbelnden Lippen. "Ich hab mir schon gedacht dass das einfach bombastisch wird aber-" Ich unterbrach Derek indem ich ihn erneut küsste, jedoch etwas stürmischer sodass wir zurück auf das Bett fielen. Dabei mussten wir beide leicht lachen und drehten uns sodass er über mir lag. Er stützte sich mit seinen Händen links und rechts neben meinem Kopf ab und strich mit seiner Zunge sanft über meine Unterlippe. Etwas überrascht öffnete ich meine Lippen ein wenig und wurde somit in einen innigen und leidenschaftlichen Zungenkuss verwickelt.
Dass ich währenddessen dabei war an Dereks Hosenbund herum zu zupfen war mir erst bewusst als ich spürte, dass sich zwischen meinen Beinen etwas regte. Ich erschrak leicht und zuckte dabei zusammen, jedoch nicht, ohne leise keuchen zu müssen. Derek löste den Kuss und musste schwer schlucken "Tut mir leid ich...ich kann das nicht zurück halten" versuchte er mir zu erklären jedoch lächelte ich leicht und strich mit meinen Händen über seine Wangen. "Nein mir tuts leid. Ich bin sowas nicht mehr so gewohnt" gab ich kleinlaut zu und errötete dabei etwas.
Dereks Lippen zierte ein leichtes Schmunzeln und er fing an meinen Hals entlang zu küssen. Dabei schlossen sich meine Augen, ich legte meinen Kopf etwas zur Seite und krallte mich in seinen muskulösen Rücken. Meiner Kehle entwich ein leises Stöhnen woraufhin auch er einen Ton von sich gab.
Dereks Küsse wanderten tiefer, zu meinem Dekoltée, und seine Hände strichen meine Seiten entlang. Verdammt er wusste wie er mit einer Frau umzugehen hat, dachte ich mir.
Jedoch schlich sich auch der Gedanke in meinen Kopf, ob wir das wirklich tun sollten. Sollte ich mit Derek schlafen? Sollten wir wirklich unsere Freundschaft riskieren nur um vielleicht eine glückliche Beziehung führen zu können? Was wenn wir uns trennen würden? Und was wäre mit Parker?
Anscheined merkte Derek dass ich nicht mehr so ganz bei der Sache war denn er löste sich von mir und sah mich verwirrt an "Liv? Liv? Hey Liv!"
Auf einmal schreckte ich hoch und knallte gegen etwas hartes. Erschrocken sah ich mich um und rieb mir über die Augen. Ich saß im Büro an meinem Schreibtisch und mein Hinterkopf schmerzte. Zischend hielt ich meine Hand dagegen und drehte mich um.
"Man Liv" jammerte Derek und hielt sich seine Nase. Anscheinend hatte er sich an meinem Hinterkopf gestoßen "Du hast echt mega den Dickschädel" nuschelte er und verzog kurz das Gesicht.
Moment. Wenn ich hier war dann...dann war ich nie bei Derek! Das alles war ein Traum?
"Ich wollte dich ja eigentlich nur wecken weil du lauter komische Geräusche von dir gegeben hast aber ich glaub das wär mir lieber gewesen als ne blutige Nase" witzelte Derek und nahm sich einige Taschentücher. Er hatte tatsächlich Nasenbluten bekommen!
"Oh Gott Derek das tut mir so leid! Soll ich mit dir ins Krankenhaus? Dich nach Hause fahren? Ich mach echt alles!" besorgt sprang ich auf und gab ihm mehr Taschentücher. Er lachte nur leicht und schüttelte den Kopf "Nein Nein schon gut...erzähl mir lieber was du so geträumt hast. Scheint ja ein heißer Traum gewesen zu sein immerhin hast du mal leise gestöhnt. Und gesabbert"
Mein Kopf nahm gerade wohl die Farbe einer Tomate an. Ich hatte im Schlaf gestöhnt?! Und gesabbert? Schnell nahm ich mir ein Taschentuch und wischte meinen Mund ab "Hab ich auch irgendwas gesagt..?" Fragte ich vorsichtig und schluckte schwer. Das wäre mehr als peinlich wenn ich Dereks Namen gesagt hätte.
Zum Glück schüttelte dieser jedoch den Kopf "Nein. Wieso? Von wem hast du denn geträumt?" Fragte er breit grinsend und hob interessiert eine Augenbraue. "Jemand aus dem Büro?"
"Ähm...also von niemanden ich...ich denke ich sollte Parker abholen es ist schon spät" meinte ich schnell und schnappte mir meine Tasche "Wir sehen uns!" Schnell schnappte ich mir meine Tasche und lief zu den Aufzügen.
Als ich darin war und sich die Türen schlossen atmete ich schwer aus. War das ein Zeichen? Sollte das bedeuten dass ich mehr von Derek wollte? Was soll ich bloß tun?
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...