"Und du bist dir wirklich sicher dass dir der Typ nichts in dein Getränk gemischt hat?" Fragte mich Derek bereits zum gefühlt hundertsten Mal und sah dabei ziemlich besorgt aus.
Nach dem Vorfall gestern Nacht war ich kalt duschen gegangen um einen klaren Kopf zu bekommen. Was wollte der Typ in meiner Wohnung? Und wieso fehlte nichts? Ich hatte alles wichtige in meiner Wohnung und alles stand an seinem Platz. Was war dann bitte an meiner Wohnung so wertvoll dass man einbrechen musste? Und vor allem: Wer war er?
"Ja ich bin mir sicher Derek. Ich hab alles geprüft und nach Hinweisen gesucht die der Typ da hätte lassen können aber nichts. Nicht einmal ein Fingerabdruck!" Etwas angepisst verschränkte ich meine Arme und ließ mich in meinen Bürostuhl sinken.
Derek seufzte und fuhr sich durch sein wild abstehendes braunes Haar. "Du und Parker kommen heute zu mir. Mir gefällt der Gedanke nicht dass jemand bei dir einbricht während du schläfst." Meinte er und schnaubte leise.
"Aber ich wollte-" Derek unterbrach mich "Nein nichts aber. Wir holen nach der Arbeit deine Sachen und dann kommst du zu mir. Ohne Wiederrede verstanden? Wenn du bei mir bist kann ich dich besser beschützen"
Ein kleines 'Aww' konnte ich mir nicht verdrücken. Es war ja so süß wie er sich um mich sorgte! "Derek ich bin heute Abend mit Diana verabredet. Sie ist dann ja bei mir und da brauchst du dir keine Sorgen machen. Und Parker ist fürs Wochenende bei meiner Mutter." versuchte ich ihn zu beruhigen
"Was macht ihr denn?" hakte Derek nach "Egal was es ist: ich komm mit. Das kannst du mir nicht ausreden" meinte er stur und hob eine Augenbraue. Leise seufzte ich. Wenn Derek sich etwas in den Kopf gesetzt hatte konnte man es ihm wirklich schwer wieder ausreden. Also gab ich nach. Es brachte ja nichts mit ihm zu diskutieren.
"Na schön. Diana und ich wollten heute Abend feiern gehen. Dann komm eben mit. Aber bitte sei locker ja? Hab auch Spaß und benimm dich nicht wie mein Bodyguard" meinte ich und widmete mich dann wieder meinen Akten. Wie ich diese Protokolle hasste.
Einige Stunden später verließ ich das Gebäude um nach Hause zu fahren. Dort machte ich mich für den Club fertig. Davor riegelte ich meine Tür jedoch doppelt ab und checkte nach ob auch jedes Fenster fest verschlossen war.
Nach zwei weiteren Stunden klingelte es auch schon an der Tür. Ich trug nur Unterwäsche also warf ich mir schnell meinen Morgenmantel über. Dann öffnete ich die Tür und Derek und Diana platzten in meine Wohnung. Beide sahen perfekt gestylt aus und um ihnen die Wartezeit zu verkürzen bot ich ihnen an sich in der Küche zu bedienen. Unterwegs ließ ich den Mantel fallen und lief in mein Zimmer um mir mein Kleid an zu ziehen. Es war schwarz, ging mir bis knapp über die Knie und hatte einen sehr tiefen Rückenausschnitt.
Fertig angezogen ging ich zu meinen Freunden "Können wir?"
Derek, der gerade in ein Kuchenstück biss das wohl noch im Kühlschrank gelegen hatte, verschluckte sich und nickte dabei heftig. Diana kicherte nur, ebenso wie ich, und dann gab ich Derek schnell ein Glas Wasser. "Danke...d-du siehst echt gut aus" meinte er nachdem er das Glas ausgetrunken hatte und kratzte sich am Hinterkopf.
Dabei errötete ich etwas. "Jetzt kommt ihr Turteltauben heute Nacht wird mal wieder ordentlich gefeiert ok?" Mischte sich Diana ein und zog uns beide an ihren Händen nach draußen. Dort wartete bereits ein Taxi dass uns zum Club befördern würde.
Dort angekommen bezahlte Derek, da er meinte ein Gentleman würde für die Ladies immer bezahlen. Wir stiegen aus und betraten den stickigen Club. Es roch nach Schweiß und Alkohol und die laute Musik dröhnte in meinen Ohren.
Derek, Diana und ich steuerten auf die Bar zu und nur innerhalb kürzester Zeit hatten wir die ein oder anderen Drinks intus. Auf einmal war Diana verschwunden und machte sich an diverse Typen ran. Da ich gestern Abend beschlossen hatte in nächster Zeit keine Dates mehr zu haben und auch keine neuen Typen kennenlernen wollte schnappte ich nach Dereks Hand und zog ihn auf die Tanzfläche.
Er stolperte mir hinterher und als ich zum stehen kam tat er es mir gleich. Auf seine Lippen schlich sich ein Grinsen und er zog mich dicht an sich. Da ich das nicht sofort erwartet hatte, stieß ich gegen seine Brust, kicherte aber übertrieben. Lag wohl am Alkohol. Viel hatte ich noch nie vertragen.
Ich begann meinen Körper zur Musik zu bewegen und streifte dabei immer wieder Dereks Körper. Auch er fing an zu tanzen und das konnte er echt gut. Irgendwann stand ich mit dem Rücken zu ihm und tanzte ihn dicht an seinen gut gebauten Körper an. Auch er ging vollkommen auf mich ein.
Was ich da eigentlich tat war mir nicht bewusst, dazu hatte ich zu viel getrunken. An das was danach passiert ist konnte ich mich nicht mehr erinnern.
Als es dann Samstagmorgen wurde blinzelte ich einige Male da mich die Sonnenstrahlen blendeten welche durch das Fenster schienen. Ich verzog leicht mein Gesicht und drehte mich auf die andere Seite. Dabei stieß ich jedoch gegen jemanden. Stirnrunzelnd betrachtete ich den Hinterkopf des Mannes und dann machte es Klick.
Ich hatte wen aufgerissen?! Ernsthaft?! Ich wagte einen Blick unter die Decke jedoch musste ich feststellen dass wir beide noch unsere Unterwäsche trugen.
Dann, als ich meine Umgebung genauer wahrnahm, wurde mir schlagartig bewusst wo ich mich befand.
Ich war in Dereks Schlafzimmer.
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
JA eigentlich wollt ich erst nächste Woche wd ein Kapitel hochladen aber irgendwie hab ich schon ein paar fertig XD
Ab jetzt gibts dann wrsl so alle 2 bis 3 Tage ein Kapitel XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...