Was wäre wenn...
Heute war mein und Dereks besonderer Tag! Wir würden uns nach 6 Jahren Beziehung endlich das Ja-Wort geben! Völlig aufgeregt war ich mit meiner Mutter in meinem und Dereks Haus und bereiteten uns vor.
Als ich mich mit meinem weißen, schulterfreien Kleid so im Spiegel betrachtete dachte ich für einen Moment an die Nacht nach Dereks und meinem ersten gemeinsam gelösten Fall. Nach dem Kuss im Regen schickte ich das Taxi wieder weg und war mit Derek zu ihm nach Hause gegangen. Natürlich schliefen wir miteinander. Seitdem war es immer wieder passiert und irgendwann fragte er mich ob ich seine Freundin sein wolle. Sogar Parker war dabei gewesen und hatte für mich geantwortet indem er klatschte und 'Ja' brabbelte.
Es war die glücklichste Beziehung die ich je hatte. Ich liebte Derek fürchterlich und nichts und niemand würde mir den heutigen Tag vermiesen. "Du siehst so schön aus Spätzchen..." meine Mutter wischte sich schnell ihre Tränen weg, schniefte aber. Leicht kichernd drehte ich mich zu ihr um und schloss sie in meine Arme. "Danke Mom...für alles..."
》währenddessen bei Derek《
Etwas gestresst richtete ich meine Haare. Ob Liv genauso aufgeregt wie ich war? Oh man ich kanns kaum erwarten sie endlich wieder zu sehen. Meine Eltern waren bei mir, ebenso wie Parker. "Derek du siehst gut aus hilf mir mal" jammerte Parker und zog an meiner Hose. Leicht lachend sah ich zu ihm runter und ging seufzend vor ihm in die Hocke um ihm seine Fliege zu binden. Als Liv und ich diesen kleinen Anzug gesehen hatten mussten wir ihn Parker einfach kaufen. Er sah darin so klasse aus!
"Darf ich dich dann auch Daddy nennen?" Fragte mich Parker wie aus dem nichts. Überrascht sah ich ihn an aber es rührte mich wirklich. Breit lächelnd nickte ich "Klar darfst du das Kumpel." Sofort umarmte ich ihn fest. Ich fand es so schön dass er sich mit mir so gut verstand und mich als Vater ansah und akzeptierte. Sein leiblicher Vater war nie für ihn da gewesen, stattdessen hatte er mich.
"Bitte lächeln!" Rief meine Mutter und schoss ein Foto von Parker und mir. Kichernd verzog Parker das Gesicht und ich lachte leicht. "Na los. Wir wollen ja nicht zu spät kommen" meinte mein Vater und stand von der Couch auf. Er richtete seinen Anzug und verließ das Haus. Er konnte auf irgendeiner Art und Weise Liv und Parker nicht leiden. Ich vermutete weil Liv ein uneheliches Kind hatte. Und Parker war eben dieses Kind.
Wir stiegen alle in das Auto und fuhren zur Kirche. Dort angekommen liefen schon viele Leute umher. Wir hatten über 200 Gäste eingeladen. Liv und ich hatten viele Freunde, Verwandte. Sogar meine Street Dance Crew aus Miami war gekommen. Parker griff nach meiner Hand und trottete mir andauernd hinterher. Er mochte so viele Menschen auf einem Haufen nicht besonders.
Ich begrüßte die ein oder anderen Gäste auf dem Weg in die Kirche und sah mich etwas um. Unsere Weddingplannerin war Diana, Livs beste Freundin. Sie hatte sich dieses Mal echt selbst übertroffen. Es sah einfach nur atemberaubend aus.
"Omi!" Parker lief auf Naomi, Livs Mutter, zu und sprang ihr in die Arme. Schmunzelnd ging ich ihm hinterher und begrüßte Naomi. "Schau Oma ich seh aus wie Derek!"
Tatsächlich waren sich unsere Anzüge sehr ähnlich, ebenso wie die Frisur. Lachend stimmte Naomi ihm zu ehe sie mich umarmte und mir einen Wangenkuss gab "Hach Liv sieht ja so wunderschön aus! Pass auf dass du nicht umfällst ja Derek? Der Anzug steht dir ja so ausgezeichnet mein Junge! Olivia hat ja so ein Glück mit dir!" Ich musste zugeben dass Naomi schon etwas verrückt war. Sie war schon ziemlich lustig und sprach auch offen über alles. Ich mochte das.
"Jetzt geht vor. Gleich gehts los"
Parker und ich liefen also nach vorne zum Altar. Nervös sah ich mich um und auch Parker stand ganz hibbelig neben mir. Er hatte die wichtige Aufgabe bekommen die Trauringe zu halten und er nahm diese Sache auch sehr Ernst. Kein anderer durfte die Ringe nur anfassen. Immer mehr Gäste nahmen ihre Plätze ein und mir wurde klar: ich würde jetzt heiraten. Ich würde mein restliches Leben mit Liv verbringen.
Als dann die großen Flügeltüren der Kirche auf gingen und die Musik anfing zu spielen stand jeder auf und mein Blick huschte zur Tür. Nacheinander kamen die Blumenkinder und streuten ihre roten und weißen Rosenblätter. Dann folgten die Trauzeugen. Die Brautjungfern. Auch meine Schwester Savannah war darunter. Zu guter Letzt kam Liv. Sie klammerte sich nervös an den Arm ihres Vaters und betrat mit ihm die Kirche.
Sie war einfach wunderschön. Atemberaubend. Wie hatte ich sie nur verdient? Sie hielt meine Macken aus und auch wenn ich sie ärgerte wusste ich dass sie mich liebte. Sie liebte mich nicht nur wegen meines Aussehens so wie meine verflossenen Freundinnen. Sie liebte mich weil ich ich bin. Und genauso liebte ich sie. Ich liebte sie weil sie Liv war. Meine Liv.
Als sie dann mit ihrem Vater bei mir angekommen war, gab dieser mir seine Hand und lächelte mich leicht an ehe er neben Naomi auf seinen Platz ging. Augenblicklich klammerte sich Liv nun an meine Hand. Sie zitterte.
Der Pfarrer bat alle sich zu setzen ehe er anfing zu sprechen:
"Wir haben uns heute hier versammelt um die Liebe zwischen Olivia Jeannie Morgan und Derek Vincent White zu feiern. Wissen Sie die Ehe ist etwas besonderes. Sie bindet zwei sich liebende Menschen aneinander und..."
Die Rede des Pfarrers dauerte zwar eine Zeit jedoch berührte sie einen und brachte einem zum nachdenken.
"Kommen wir nun zu ihren Ehegelübten. Bitte beginnen Sie" er sah Liv lächelnd an woraufhin sie nickte und sich zu mir drehte. Sie griff nach meinen Händen und drückte sie leicht. Ihre Lippen zierte ein sanftes Lächeln "Derek Vincent White. Als ich dich das erste Mal vor sechs Jahren kennenlernen durfte war es für mich Liebe auf den ersten Blick aber dann dachte ich mir Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es doch gar nicht. Mein erster Gedanke war: Puhh der ist ganz schön heiß" Die Gäste, ebenso wie ich, lachten ein wenig. "Und kurz danach hast du mir beim Training einen Kinnhaken verpasst. Aber zurück zur wahren Liebe. Ich hab nie daran geglaubt. Jedoch wurde mir das Gegenteil bewiesen. Es gibt sie. Die große Liebe. Du bist meine große Liebe. Ohne dich will und kann ich nicht atmen, leben, lieben, leiden, weinen, lachen, Angst haben. Ohne dich funktioniere ich nicht. Derek. Ich liebe dich mit Leib und Seele und will dich nicht verlieren. Dafür bist du mir viel zu wertvoll. Einen größeren Schatz gibt es nicht für mich. Außer Parker vielleicht. Ich liebe dich. Als mein Ehemann, meinen besten Freund, als Vater für Parker und...und als Vater für unsere gemeinsamen Kinder"
Dass mir während ihrem Gelübde die Tränen gekommen waren merkte ich erst als sie sie mir weg wischte und leise kicherte. Moment...gemeinsame Kinder? "Du bist schwanger?" fragte ich sie leise woraufhin sie anfing zu strahlen und leicht nickte. Auch ich fing an über beide Ohren zu strahlen und wollte sie schon küssen, in meine Arme ziehen. Jedoch hielt mich der Pfarrer auf "Mister White? Ihr Gelübde" forderte er mich auf. Nickend atmete ich tief durch "Liv. Olivia. Oder auch Spätzchen." Liv musste etwas lachen "Du hast mir mit deinem Gelübde meines jetzt echt vermasselt. Da ich auch nicht dasselbe sagen will, improvisiere ich.
Von heute an verspreche ich dir diese Dinge: Ich werde mit dir lachen in Zeiten der Freude und dir Trost spenden in Zeiten der Sorge. Ich werd deine Träume teilen und dich unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Ich werde dir mit Begeisterung und Verständnis zuhören und dir aufbauende Worte sagen. Ich werde dir helfen, wenn du Hilfe benötigst und dir deinen Freiraum lassen, wenn du ihn brauchst. Ich werde dir in guten und in schlechten Zeiten vertrauen,
in Zeiten von Krankheit und Gesundheit. Du bist meine beste Freundin. Ich werde dich immer respektieren und lieben. Also werde ich genau das tun, das ich schon seit sechs Jahren tue."Liv wischte sich schnell eine Träne weg, jedoch mit bedacht. Nicht dass sie ihr Make Up ruinierte.
"Wenn niemand etwas dagegen hat dann-"
Auf einmal schlug die Tür auf und Diana trat zusammen mit Jake in die Kirche "Oh doch wir haben was dagegen!" Dann fiel ein Schuss und alles wurde schwarz.
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Für die, dies nicht checken...das ist ein Was wäre wenn Kapitel XD
Also in dem Fall: was wäre passiert wenn Liv damals mit Derek nach Hause gegangen wäre und nicht ins Taxi gestiegen wäre.
Im nächsten Kapitel werdet ihrs genauer verstehen XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...