》Chapter 34《

29 4 0
                                    

》2 Monate später《

„Mom komm endlich!" Parker zog mich an der Hand in unsere Wohnung. Wir waren gerade dabei sie auszuräumen da wir heute offiziell mit Derek zusammen ziehen würden. Es ging zwar sehr schnell aber wir wollten nicht lange damit warten. Er lebte eh schon fast gänzlich bei uns also was war daran so anders zusammen zu ziehen? „Jaja ich komm ja schon" leicht lachend stolperte ich Parker hinterher. Er nahm noch eine seiner Tüten mit Spielzeug und Derek trug die letzte Kiste runter ins Auto. Ich lief noch einmal durch jedes Zimmer und sah nach ob alles weg war. Kaum zu glauben dass wir nun wirklich ausgezogen waren. Mit einem breiten Lächeln schloss ich die Wohnungstür und übergab den Schlüssel meiner Vermieterin die im ersten Stock wohnte.

„Machen wir heute einen Filmeabend Mama bitteee!" flehte Parker von der Rückbank als wir los fuhren „Vielleicht mein Schatz. Wir haben noch so viel zu tun heute..." seufzend fuhr ich mir durchs Haar und sah aus dem Fenster. Die kommende Zeit würde furchtbar stressig werden. „Ein anderes mal Kumpel. Versprochen. Aber du kannst ja heute Abend dein neues Bett mal ausprobieren und mit deinen Spielsachen spielen während ich und deine Mom auspacken. Du hast von uns allen das coolste Bett!" Derek war echt ein Engel. Er wusste einfach was man ich welcher Situation sagen sollte und was nicht. „Stimmt! Mein Bett ist so cool das ist ein Rennauto!" leicht kichernd biss ich mir auf die Unterlippe und meine Augen funkelten als wir in unserer Auffahrt parkten „Home Sweet Home würd ich sagen"

Vor uns stand ein wunderschönes weißes Familienhaus. Es hatte einen riesigen Garten und war einfach nur atemberaubend. Unser perfektes Zuhause. Parker schnallte sich ab und sprang aus dem Auto um auf das Haus zu zulaufen. Meine Mutter, John, Savannah und ihr Freund Marc kamen gerade aus dem Haus. Sie halfen uns beim Umzug und wenn sie nicht wären wüsste ich nicht wo uns der Kopf stehen würde. „Oma!"

Erleichtert atmete ich aus „Endlich sind wir komplett angekommen was?" Derek platzierte lächelnd einen Kuss auf meinen Handrücken und stieg dann ebenfalls aus. Ich folgte ihm und begrüßte die anderen ehe wir alle anpackten um unser neues Haus zu beziehen. Es wurde sehr spät bis alle gingen und letztendlich lag Parker völlig fertig in seinem Bett. Ich hingegen war gerade dabei die Küche ein zu räumen. Leise summte ich vor mich hin und sortierte gerade das Besteck ein als Derek um die Ecke kam „So, unser Schlafzimmer ist endlich fertig. Lass uns lieber morgen weiter machen Babe" gähnte er und nahm meine Hand in seine. Leicht lächelnd nickte ich und folgte ihm nach oben. „Ich bin so verdammt froh dass wir endlich zusammengezogen sind. Es war aber auch dringend nötig" meinte er, zog sich bis auf die Boxershorts aus und machte es sich auf dem Bett bequem. Ich hingegen zog mich ebenfalls bis auf die Unterwäsche aus und warf mir ein weites Shirt von Derek über „Ich hab noch ein Geschenk für dich" meinte ich breit grinsend als ich fertig war. „Was? Ein Geschenk?" Derek lachte leicht und setzte sich auf. Ich lief nochmal runter und holte eine Box aus der Küche. Mit dieser ging ich zurück zu Derek aufs Bett und stellte sie vor ihm ab. Sie war schön verpackt und hatte oben eine Schleife drauf. „Soll das etwa ein Einweihungsgeschenk sein?" fragte er schmunzelnd woraufhin ich nur mit den Schultern zuckte und schmunzelte. Ich war so gespannt was er wohl dazu sagen würde. „Mach schon auf"

Derek gab mir einen leichten Kuss und wandte sich dann dem Geschenk zu. Vorsichtig löste er die Schleife und hob dann den Deckel der Box an. Zuerst sah man nur lauter buntes Papier, dieses entfernte er jedoch. Dereks Kinnlade klappte runter und er sah zu mir rüber „Ist das ein Witz oder..." ich musste leicht lachen und schüttelte den Kopf „Nein kein Witz" kichernd sah ich ebenfalls in die Box. Darin lagen ein Teddybär, ein Strampler und ein Schwangerschaftstest. „D-Du bist schwanger? Also so wirklich?"

Man konnte Derek ansehen wie sehr er sich freute. Als Bestätigung nickte ich und keine Sekunde später hatte er mich in seine Arme gezogen und küsste mich „Ich liebe dich so sehr Liv...verdammt wir werden Eltern Liv kannst du das glauben...Parker bekommt endlich seine kleine Schwester" witzelte er woraufhin wir beide leicht lachen mussten „Oder einen kleinen Bruder. Das wissen wir noch nicht ich hab morgen erst einen Termin beim Arzt bekommen. Dann bekommen wir auch endlich das erste Ultraschallbild" lächelte ich und küsste Derek nochmal kurz sanft „Ich liebe dich so sehr mein Schatz..." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar.

Unser Glück konnte ich kaum beschreiben. Schon seit Wochen fühlte ich mich nicht besonders gut aber schob es einfach auf den Umzug. Dann, als ich aber den Test gemacht hatte, wurde mir klar an was das allem lag. Ich war schwanger. Und zwar von meiner großen Liebe Derek White.

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Nein das ist noch nicht das letzte Kapitel XD

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt