"Wir finden Parker. Versprochen. Und dann bring ich diesen Bastard mit meinen eigenen Händen um das kann ich dir garantieren. Er wird dafür bezahlen was er getan hat"
》6 Stunden zuvor《
Mittlerweile war Jake schon seit zwei Wochen wieder auf freiem Fuß. Es machte mich völlig irre, dass er mir jederzeit auf der Straße begegnen konnte. Ich hatte auch an jedem Fenster meiner Wohnung ein extra Riegel angebracht, ebenso wie an der Tür. Sicherheit ging vor, vor allem mit Parker.
Heute würde ich ihn nach der Schule abholen und zu Tyrone fahren. Beide waren ziemlich gute Freunde geworden und verstanden sich auch super. Dass sie miteinander verwandt waren und Tyrone eigentlich Parkers Onkel ist würden sie jetzt noch nicht so wirklich verstehen. Irgendwann würde ich es ihnen schon noch erklären wenn sie alt genug waren.
"Über was denkst du nach?" Derek spielte mit seinem roten Anti-Stress-Ball indem er ihn immer wieder nach oben warf und wieder auffing. "Parker und Tyrone. Ist schon irgendwie komisch diese Situation was?" Nickend gähnte Derek, lehnte sich in seinem Bürostuhl zurück und legte die Füße auf seinen Tisch.
"Mach dir da doch keine Gedanken. Die zwei sind jetzt schon beste Freunde. Stell dir mal vor, die beiden gehen irgendwann zusammen auf die High School und werden die krassesten und coolsten Typen der Schule und dann haben sie ein Haufen Mädels und feiern zusammen und-" Ich unterbrach Derek indem ich meine Hand hob und schnell den Kopf schüttelte.
"Vergiss es. Mein Baby wird garantiert nicht so wie du wahrscheinlich auf der High School warst" Derek hob eine Augenbraue und seufzte "Glaub mir ich wär am liebsten so gewesen. Ich war derjenige der die vielen Pickel und ne Brille hatte. Aber jetzt sieh mich an ich bin einfach nur geil geworden. Ich muss dir echt mal mein altes High School Buch zeigen. Ach übrigens:" er lehnte sich über seinen Tisch zu mir rüber und wackelte mit den Augenbrauen "Was hältst du von einem Klassentreffen?"
"Du warst mal nicht geil? Woow kaum vorstellbar Derek" lachte ich und schmunzelte etwas ehe ich seufzte "Klassentreffen? Gut dass dus sagst ich hätte eigentlich auch bald meins...aber ich geh wahrscheinlich nicht hin. Die werden eh nur alle wieder sagen 'Schaut mal da is die schwangere Cheerleaderin von damals'. Auf dein Klassentreffen komm ich aber gern mit. Da kennt mich zumindest keiner"
"Du warst Cheerleader?" Derek leckte sich kurz über die Lippen und neigte seinen Kopf schief. Nickend seufzte ich und fuhr mir durch meine Haare "Jap. Machen wir einen Deal ok? Ich komm mit auf dein Klassentreffen damit du allen unter die Nase reiben kannst wie geil du bist und du kommst mit auf mein Klassentreffen damit ich mit deiner Geilheit angeben kann ok? Ich würde zuuu gerne Ashley Keatons Gesicht sehen wenn ich mit dir da ankomme" teuflisch grinsend rieb ich meine Hände aneinander und kicherte.
Derek schien zu überlegen und rieb sich das Kinn "Gut. Aber nur wenn du dich als meine Freundin ausgibst. Ich muss echt zugeben dass ich nicht gerade der Beliebteste war. Diese verdammten Basketballspieler werden solche Augen machen wenn ich mit so einer wie dir ankomm" grinste er. Skeptisch musterte ich ihn "Was meinst du denn mit so einer wie mir?"
"Du bist heiß. Mehr als heiß und das weißt du doch Spätzchen" Derek schmollte leicht und schmunzelte. "Hey nur meine Mom darf mich so nennen klar?" Lachend schüttelte Derek den Kopf und lehnte sich wieder zurück. "Aber jetzt mal ne Frage-" fing ich an aber wurde von Derek unterbrochen "Aber jetzt mal ne Antwort" augenrollend lachte ich kurz und seufzte leise "Wenn du damals angeblich so schlimm ausgesehen hast, wie bist du dann so geworden?"
"Naja ich hab dir doch mal erzählt dass ich in einer Street Dance Crew war. Ich fing an zu trainieren und ich glaub dass Bewegung für mich dann doch viel gesünder war als den ganzen Tag zocken und Burger essen. Das nennt sich Glow Up meine Liebe. Und kurz nachdem ich aus der Crew ausgetreten bin, bin ich von Miami nach Washington gezogen um beim FBI anzufangen" erzählte er und spielte wieder mit seinem Anti-Stress-Ball.
"Derek was mir gerade so auffällt...Wir sind jetzt schon fast 6 Jahre lang befreundet und ich weiß kaum was über deine Teenager Zeit. Und auch anders herum...schon komisch irgendwie." Nuschelte ich und er stimmte mir zu "Schon was? Aber hey: das war nicht gerade die schönste Zeit meines Lebens. Ich red da eigentlich nicht so gern drüber"
Ich wollte noch etwas sagen ehe ich vom klingeln meines Handys unterbrochen wurde. Es war eine unbekannte Nummer. Stirnrunzelnd hob ich ab "Olivia Morgan?"
Von der anderen Seite der Leitung hörte ich nur ein leises Weinen. Dieses Weinen war mir nur zu sehr bekannt. "Parker? Schatz? Hallo?! Parker!" Etwas panisch sah ich zu Derek. Schon als ich das erste Mal Parkers Name erwähnt hatte hatte er mich fragend angesehen.
Dann hörte ich ein Lachen und seufzen "Ach Olivia. Unser Sohn ist schon ein kleiner Engel. Er ist so süß und er sieht aus wie ich findest du nicht?" Jake! Was machte er bei Parker? Parker müsste doch in der Schule sein!
"Wehe du tust ihm was antust dann schwör ich dir dass ich dich umbringe Jake" schnaubte ich tränenüberströmt ins Mikro. Derek riss seine Augen auf und sprang auf um zu mir rüber zu kommen. Er deutete mir an auf Lautsprecher zu machen.
"So einem Engelsgesicht kann ich doch kein Haar krümmen. Nicht war mein Sohn?"
Und dann hörte ich es wieder. Parkers weinen. "Mommy ich will zu meiner Mommy! Mein Arm tut so weh" jammerte er und schluchzte immer heftiger. Es tat mir im Herzen weh dass es meinem Baby gerade so schlecht ging und ich nichts dagegen tun konnte. "Was bringt es dir Parker zu entführen Jake?!"
"So kann ich Zeit mit ihm verbringen. Und ich kann dir und deinem ach so tollen Derek damit eins reinwürgen dass ihr ihm nicht helfen könnt. Natürlich könntet ihr mir auch eine Millionen auf mein Konto überweisen. Dann bekommt ihr Parker wieder. Sollte das nicht innerhalb von den nächsten drei Tagen passieren garantier ich dir nicht dass du ihn je wieder sehen wirst" Und dann legte er auf. Kurz darauf bekam ich noch die Daten des Kontos zugeschickt.
Geschockt sah ich Derek an und ließ mein Handy fallen. "Ich konnte den Anruf nicht zurück verfolgen es war zu wenig Zeit" seufzte Derek und fluchte vor sich hin. Als er mich sah ging er vor mir in die Hocke und nahm meine Hände "Wir finden Parker. Versprochen. Und dann bring ich diesen Bastard mit meinen eigenen Händen um das kann ich dir garantieren. Er wird dafür bezahlen was er getan hat"
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Dla nastolatków"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...