》Chapter 29《

28 3 0
                                    

Stirnrunzelnd kratzte ich mich am Nacken und ließ Derek erstmal in meine Wohnung. Wir sollten ihm helfen? Bei was bitte? Er hatte doch Jennifer. Schon bei diesem Namen kam mir das kalte kotzen. Ich ging ins Wohnzimmer zu Savannah und wartete gar nicht erst auf Derek, der sich gerade seinen Mantel und seine Jacke auszog.

„Was suchst du denn hier?" fragte Sav ihn genauso verwundert wie ich vorhin war und hob eine Augenbraue als Derek das Wohnzimmer betrat und es sich auf dem Sessel gemütlich machte. „Darf ich euch denn nicht mehr sehen?" fragte er charmant schmunzelnd und lachte leicht. Savannah und mir war dabei jedoch überhaupt nicht zum Lachen zumute. „Du ignorierst uns doch völlig und verbringst nur Zeit mit deiner Jennifer wir sind dir doch egal" brummte sie neben mir und verschränkte die Arme. Leise seufzend tat ich das auch und wich Dereks Blicken aus. Sie hatte ja so recht.

Leise seufzte Derek und fuhr sich durchs Haar „Ja ich...ich weiß ich hab nur so viel vorbereiten und planen müssen und es tut mir wirklich leid! Aber das hat jetzt ein Ende versprochen" meinte er und sah uns flehend an. Als hätte Savannah meine Gedanken lesen können fragte sie ihn was er denn geplant hatte. Das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren. „Gut dass du fragst" grinsend griff Derek in die Hosentasche seiner Jeans und zog etwas silbern schimmerndes heraus.

Es war still. Es war lange still. „Und? Habt ihr dazu gar nichts zu sagen?" gespannt sah Derek mich und Savannah an. Unfähig irgendwas zu sagen schluckte ich schwer. War das sein Ernst? Er...Nein er würde das nicht machen nein bitte nicht! Savannah schien ebenso sprachlos zu sein, von ihr kam nicht einmal ein schnippischer Spruch. Derek lachte leicht und stand auf „Ihr seid sprachlos was? Das sind ja so tolle Neuigkeiten für euch hm? Ich wusste dass ihr euch für mich freuen würdet!" er nahm uns beide gleichzeitig in den Arm jedoch konnte ich mich einfach nicht rühren. Es war wie ein Schlag ins Gesicht. Savannah fing sich wieder und stotterte vor sich hin „F-Findest du das nicht zu früh? Und wie sollen wir dir dabei denn helfen?"

„Naja ich wollte eure Meinung dazu wissen. Und natürlich ob der ok ist" er hielt seine Hand offen sodass wir eine perfekte Sicht auf das silbern schimmernde Ding auf seiner Handfläche hatten. Er war so wunderschön...
Bestimmt musste Derek dafür ein Vermögen hinblättern. „Ähm...ja...ja sehr schön..."

Dereks Blick fiel auf mich. Ich hatte bisher noch gar nichts gesagt. Es war immer noch ein Schock für mich. Dazu fand ich einfach keine Worte. „Bist du so sprachlos? Wow ich hätte schon erwartet dass du dich freust aber dass du dich so freust dass du gar nichts mehr sagen kannst? Einfach nur wow Liv" lachend umarmte mich Derek nochmal fest ehe er sich löste. Sein Aftershave blieb mir in der Nase, sein so gut riechendes Aftershave...

„Ich werde es heute Abend tun. Natürlich werd ich euch dann alles erzählen. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet? Ich muss los. Bis dann! Und Danke nochmal!" Derek zog sich wieder an, wank uns nochmal kurz und verschwand. Als die Wohnungstür zugeschlagen wurde zuckte ich zusammen und sah zu Savannah. In meinen Augen hatten sich Tränen angesammelt die drohten über meine Wangen zu kullern. Augenblicklich nahm sie mich in den Arm und strich mir behutsam über den Rücken „Es tut mir so unendlich leid für dich Liv...das muss so schlimm für dich sein..."

Schluchzend klammerte ich mich an sie und kniff meine Augen zusammen. Ich konnte es nicht glauben. Derek würde heiraten. Und die Braut war ich definitiv nicht.

Dereks P.o.V

Ich war den ganzen Tag schon furchtbar nervös gewesen. Savannah und Liv haben die Nachricht zum Glück super aufgenommen. Ich bin echt froh dass sie sich für mich freuen. Vor allem Liv. Sie ist meine Partnerin und beste Freundin. Wäre sie damit nicht einverstanden würde für mich die Welt zusammenbrechen.

Nervös richtete ich meine Haare vor dem Spiegel und strich mein Hemd glatt. Es sollte alles perfekt für Jen sein. Sie sollte den besten Heiratsantrag der Welt bekommen. Ich hatte sie gebeten sich etwas schönes anzuziehen da wir gleich in ein schickes Restaurant fahren würden. Danach will ich sie nach draußen führen, der Garten des Restaurants ist unbeschreiblich schön. Vor allem nachts da dort viele Lichterketten brennen und man einen perfekten Blick über Washington hat. Dort würde ich sie fragen. „Jen? Bist du soweit?" rief ich als ich aus dem Bad ging und zog mir meine Jacke an. Wie abgemacht kam sie aus dem Schlafzimmer und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Sie sah einfach atemberaubend schön aus. Schwer schluckend kratzte ich mich am Hinterkopf und lächelte sie verliebt an. „Du bist so wunderschön" Jen kicherte leicht und gab mir einen sanften Kuss, wie ich ihre Küsse doch liebte. „Nana jetzt schleim nicht so rum. Wo fahren wir denn hin?" fragte sie mich aufgeregt und ihre rehbraunen Augen funkelten mich aufgeregt an. Liv hatte auch solche Augen aber mit kleinen grünen Sprenklern...wieso denk ich jetzt bitte an Liv?

„Wirst du dann schon sehen. Komm" lächelnd schnappte ich nach Jennifers Hand und zog sie zum Auto. Dort angekommen hielt ich ihr gentlemanlike die Tür auf und lief dann auf die Fahrerseite. Unterwegs zum Restaurant fragte Jen mich immer wieder was denn mein Plan war. Sie war ja schon ganz schön hartnäckig. Aber ich würde nicht nachgeben. Es sollte alles perfekt sein.

„Wow das ist ja wunderschön hier!" meinte sie begeistert als wir aus dem Auto stiegen um ins Restaurant zu gehen „Für dich nur das beste Süße" verliebt lächelnd küsste ich ihren Handrücken und führte sie hinein. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet und die nächsten zwei Stunden waren mit Abstand eine der Schönsten meines Lebens. Wir redeten viel, lachten zusammen. So könnte ich mein Leben ewig verbringen.

„Ich hab noch was für dich" nachdem ich bezahlt hatte führte ich Jen raus in den Garten. Es war wie eine Art Balkon. „Derek...wow das ist so toll hier...aber wieso denn der ganze Aufwand?" Jen strahlte übers ganze Gesicht und dieses Strahlen gab mir den Mut endlich los zu legen.

„Jen. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber schon bei unserem ersten Treffen wusste ich dass du etwas besonderes bist. Dass du eine besondere Rolle in meinem Leben spielen wirst. Die Zeit in Afghanistan war aufregend, wirklich. Wir hatten so viel Spaß auch wenn die Umstände nicht die besten waren. Ich wünschte ich hätte dich in keinem Kriegsgebiet kennengelernt aber hey: wer kann sowas von sich schon behaupten" sie musste leicht kichern und neigte ihren Kopf leicht zur Seite.

„Jen ich liebe dich. Und ich will den Rest meines Lebens nicht ohne dich verbringen. Ich will dass du bei mir bist und für immer an meiner Seite bleibst. Ich will mein Leben mit dir teilen und dir die Welt zu Füßen legen. Ich würde alles für dich tun. Und deswegen will ich dich eine Sache fragen..." ich ließ eine ihrer Hände los und griff in meine Hosentasche um den Ring heraus zu nehmen. Dann ging ich vor ihr auf die Knie und strich mit meinem Daumen behutsam über ihren Handrücken „Willst du meine Frau werden?"

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Sry für die schnellen Updates aber ich hab grad im Moment viel Zeit und ich will die Story endlich fertig schreiben ich wollte eigentlich schon lang damit fertig sein :( XD

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt