Hier saß ich nun. Jake musterte Derek und mich abwechselnd durch seine eiskalten Augen. Derek, der neben mir saß, hatte seine Arme verschränkt und sah ebenso stutzig drein.
Er war kurz nachdem ich Jake verhaftet hatte aus dem Club getaumelt. Seine Stirn zierte nun ein riesiges Pflaster da er eine Platzwunde durch den Sturz erlitten hatte.
In meinen Gedanken verglich ich Jake und Derek. Derek lag momentan um einiges weiter vorne. Und das nicht nur weil er sich so sehr um Parker kümmerte was Jake nicht tat. Fetter Minuspunkt.
"Also...seid ihr zusammen oder wieso starrt der mich so dumm an?" Fragte Jake an mich gewandt und hob skeptisch eine Augenbraue. Ich merkte wie sich Derek neben mir anspannte und ich seufzte leise "Er darf jeden so dumm anschauen wie er nur kann das hat nichts mit unserem Privatleben zu tun" meinte ich so diskret wie möglich. So kam es mir zumindest rüber.
"Ah ja. Aber gevögelt habt ihr doch schon?" Jake schmunzelte leicht und neigte seinen Kopf schief "Sie kratzt ganz schön viel was?"
Schnaubend verschränkte ich meine Arme und rollte mit den Augen. Musste er erzählen was ich im Bett machte?! Natürlich hob Derek schmunzelnd eine Augenbraue und sah zu mir rüber "Du kratzt?" Wenn Blicke töten könnten dann wären jetzt beide tot.
"Ich bekomm nen Würgreiz wenn ich nur daran denke mit ihm geschlafen zu haben also reiz mich nicht" brummte ich und funkelte Derek nochmal kurz an ehe ich wieder Jake mit meinem Blick fixierte. "Denselben Würgreiz den du immer bekommen hast als du mir einen geblasen hast?" Jakes Lippen zogen sich zu einem immer breiteren Grinsen und er biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Ok jetzt reichts" schnaubend stand ich auf und lief zu einer der vielen herum stehenden Kisten. Nach kurzer Zeit hatte ich ein Tuch gefunden und ging zurück zu Jake "Ouh werd ich jetzt geknebelt? Heiß"
Sein Grinsen werd ich noch aus seiner hässlichen Visage prügeln! Ich band ihm das Tuch um sodass es zwischen seinen Lippen war und er somit nicht mehr wirklich reden konnte. Dann tat ich das, was ich schon immer tun wollte:
Ich schlug ihn mit meiner geballten Faust.
Ich hörte Derek hinter mir zischen und setzte mich wieder. Zwar tat meine Hand jetzt furchtbar weh aber das war es sowas von wert. Jakes Kopf war zur Seite geschnellt und er verzog sein Gesicht "Der hat gesessen...ich leg mich dann mal lieber nicht mit dir an" nuschelte Derek woraufhin ich nur triumphierend grinsen konnte.
Es dauerte noch etwa eine Stunde ehe wir landeten. Jake wurde von mehreren Gefängniswärtern abgeführt damit er im Knast auf seine Verhandlung warten konnte.
Derek und ich stiegen in Dereks Auto und er fuhr mich nach Hause. Jedoch war ich unterwegs eingeschlafen da es schon spät Nachts war. Als ich dann wieder aufwachte war es schon wieder hell und ich blickte direkt in Parker und Dereks grinsende Gesichter. "Mommy! Alles Gute zum Geburtstag!" Rief er laut. Gesichtsverziehend kicherte ich und hielt mir die Ohren zu. Moment. Ich hatte Geburtstag! Durch den Einsatz und Jakes Verhaftung hatte ich das total vergessen!
"Derek hat dir ein Geschenk gekauft!" Verkündete Parker aufgeregt und sprang auf meinem Bett herum. Derek hielt seinen Zeigefinger vor seine Lippen um Parker somit zu signalisieren dass er die Klappe halten sollte. Ein Geschenk? Derek und ich wollten uns doch nichts schenken!
"Derek das muss echt nicht sein" meinte ich schnell und sah ihn leicht lächelnd an. "Tja zu spät. Zurückgeben kann ichs nicht mehr" breit grinsend ging er aus meinem Schlafzimmer und kam kurz danach wieder zurück. Auf seinem Arm hielt er ein kleines Kätzchen.
Schnell sprang ich auf und quietschte freudig auf "Oh mein Gott wie süß!" Quiekend tapste ich auf Derek und das Kätzchen zu. So wie sie aussah war sie gerade mal ein paar Monate alt. Derek lachte leicht und gab sie mir in die Hände. Das kleine Kätzchen war grau und die Pfoten, der Bauch und ein Fleck am Kopf waren weiß. Sie war echt perfekt! "Ohh danke Derek das ist echt das beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab" quetschte ich und funkelte Derek liebevoll an. Er wurde leicht rot und kratzte sich am Hinterkopf "Ach was soo großartig ist das doch nicht oder?"
Ich gab Parker das Kätzchen da er auf dem Bett saß. Dann sagte ich ihm was er tun und nicht tun durfte ehe ich auf Derek zu rannte und ihm in die Arme sprang. Etwas überrascht fing er mich auf und taumelte etwas zurück. "Danke Danke Danke Danke Derek" flüsterte ich und schlang meine Arme fest um seinen Hals.
Er lachte leicht und hielt mich an meinen Oberschenkeln fest "Naja ich hab ja gehört dass du so gern kratzt. Wie ein Kätzchen"
Ich errötete leicht und biss mir auf die Unterlippe. Okay das war mehr als peinlich...
"Und? Wie willst du sie nennen?" Derek sah zu Parker und der Katze und schmunzelte leicht. "Hmm...Toulouse" meinte ich verträumt lächelnd "Toulouse?" "Jap. Toulouse"
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Sry dass des so kurz is XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...