》Chapter 19《

59 7 16
                                    

Es war schon fast Mittag als ich aufwachte und Dereks wohliger Geruch in meine Nase stieg. Leise seufzend kuschelte ich mich an sein Kissen und vergrub mein Gesicht darin. Wenige Sekunden später hob ich meinen Kopf an und sah mich gähnend um. Anscheinend war Derek schon wach, hier war er zumindest nicht. Völlig ausgelaugt stand ich schwankend auf und fuhr mir gähnend durch die Haare. "Derek?"

Ich tapste in die Küche und fand ihn dort vor lauter Akten und einer riesigen Tasse Tee vor. Derek war ein begeisterter Teetrinker. Kaffee kam bei ihm nicht ins Haus. "Kein 'Guten Morgen Olivia'?" Fragte ich ihn leicht schmunzelnd und schnappte mir seine Teetasse um einen Schluck davon zu trinken. Nicht einmal das juckte ihn im Moment. Normalerweise würde er sich jetzt darüber aufregen dass ich zu faul dafür bin um mir selber Tee zu kochen.

"Derek alles gut? Ist was passiert?" Fragte ich ihn stirnrunzelnd und warf einen Blick auf die Akten. "Ich glaub ich weiß wo Parker ist" meinte er nach kurzer Zeit und kratzte sich am Kinn "aber nur ungefähr! Also freu dich nicht zu früh..." gestresst raufte er sich die Haare und kniff die Augen zusammen. "Was? Wirklich? Wo? Wie?"

"Ich war die ganze Nacht wach und hab mir die Überwachungsvideos der Stadt angesehen. Ich konnte die Bezirke immer mehr eingrenzen und wenn ich mich nicht irre müsste Jake irgendwo hier sein" Derek nahm einen roten Edding und kreiste ein eher abgelegenes Industriegebiet ein.

"Das ist doch gut! Komm schon wir müssen los Derek!" Schnell wollte ich aus der Küche laufen jedoch hielt mich Derek kopfschüttelnd zurück "DU bleibst hier verstanden? Ich fahr jetzt zum FBI und beantragte ein Einsatzteam. Dann fahren wir dort hin und schauen ob wir Parker und Jake finden." Wie konnte er nur so ruhig bleiben?! Es ging um Parker!

"Aber-!" "Nein kein aber. Du bleibst hier! Auch wenn ich dich ans Bett fesseln muss! Aber ich hoffe dass das auch ohne Fesseln funktioniert hm?" Ernst und einschüchternd sah er mich abwartend an und hob eine Augenbraue. Seine Hand glitt an seinen Gürtel wo die Handschellen befestigt waren. Seufzend gab ich nach und setzte mich auf den Barhocker. "Fein" brummte ich bockig und verschränkte die Arme.

"Danke. Ich ruf dich an ja? Ich versprech dir dass ich alles tue damit du Parker wieder bekommst" schnell drückte er mir noch einen Kuss auf den Haaransatz und lief dann eilig aus seiner Wohnung. Ich wartete am Fenster bis er weggefahren war ehe ich mich umzog und ebenfalls aus der Wohnung lief. Ich musste zu Parker!

Ich stieg in mein Auto und drückte aufs Gas. Natürlich raste ich auf den Straßen ein wenig insofern das bei diesem Verkehr überhaupt möglich war. Dass Derek und ein Einsatzteam schwer bewaffnet bereits auf dem Weg zum Industriegebiet waren war mir durchaus bewusst aber ich musste helfen! Es ging um mein Baby, mein Kind! Ich parkte etwas abgelegener und lief mit meiner Waffe in der Hand vorsichtig durch die Gassen.

Adrenalin pumpte sich durch meinen Körper, mein Herz raste. Wenn ich Jake in die Finger kriege erlebt er sein blaues Wunder! Wie konnte er nur unser Kind entführen? Wieso war er damals nicht einfach geblieben und hätte alles mit mir zusammen durchgestanden? Dann wäre das alles nie passiert!

Auf einmal wurde ich durch eine Tür in ein Gebäude gezogen. So schnell konnte ich nicht reagieren da wurde mir meine Waffe abgenommen und ich wurde über eine Schulter geworfen. "Hey! Lass mich runter!" Strampelnd boxte ich auf den Rücken des Mannes und schnaubte. Von ihm hörte ich jedoch nur ein Lachen. Jakes Lachen.

"Du Arschloch! Du glaubst du kommst damit durch?! Glaub mir da irrst du dich total! Derek wird uns finden und dann bist du tot! Hörst du?! Tot! Wenn Parker nur irgendwas fehlt bring ich dich um!"

"Kannst du auch mal nicht so rumschreien? Halt einfach die Klappe!" Brummte Jake und ließ mich runter. Ich wollte mich wehren jedoch band er mich an einen Pfosten an sodass meine Hände überkreutzt dahinter waren. "Ich soll die Klappe halten?! Sag mal was geht in deinem kranken Hirn denn ab du spinnst doch völlig! Wo ist Parker?! Parker!" Rief ich immer wieder und strampelte mit meinen Beinen herum.

Jake rollte mit den Augen und knebelte mich letztendlich, so wie ich ihn im Flugzeug geknebelt hatte. Seine Hand hielt mein Kinn fest und er betrachtete mich seufzend "So wunderschön...nur zu dumm dass ich dich nicht liebe...hab ich nie. Du warst gut im Bett. Und ich könnte wetten dass du besser geworden bist. Mehr als Gier hab ich nie für dich empfunden"

Während er sprach liefen mir immer mehr Tränen die Wangen hinab. Wie konnte er nur?! Er liebte mich nicht, er liebte Parker nicht! Wo war Parker?!

Grinsend erhob Jake sich wieder und fuhr sich durch die Haare. "Keine Sorge. Parker gehts gut. Er spielt mit seinen neuen Spielsachen."

Was zum Teufel plante Jake? Was wollte er mit Parker bezwecken?

"Also die eine Millionen bekomm ich nicht mehr was?" Fragte er mich während er zu einem Tisch ging. Darauf waren diverse Waffen, meine Dienstwaffe legte Jake hinzu. Schnaubend versuchte ich mich weiterhin zu befreien. Vergebens.

"So gnädig wie ich bin lass ich dich Parker ein letztes Mal sehen bevor wir dann nach Frankreich auswandern. Natürlich bringe ich dich davor um, immerhin will ich ja nicht dass uns jemand folgt" Jake zwinkerte mir schmunzelnd zu und verließ den Raum.

Schluchzend senkte ich den Blick und kniff meine Augen zusammen. Wieso war ich nur her gekommen? Ich würde sterben wenn Derek nicht rechtzeitig her finden würde! Wenn ich sterbe und er fand mich dabei würde ich definitiv meine letzte Kraft aufbrauchen um ihm zu sagen was ich für ihn fühle...

Die Tür wurde wieder geöffnet und Jake kam im Schlepptau mit Parker herein. Überraschenderweise sah er gut aus, optisch schien ihm nichts zu fehlen "Mommy!" Schnell rannte mein Junge auf mich zu und fiel mir um den Hals. Weiterhin schluchzend schloss ich die Augen und lehnte meinen Kopf an seinen. "Ich liebe dich so sehr mein Schatz vergiss das nicht ja?" Nuschelte ich zwischen dem Tuch zwischen meinen Lippen und sah Parker in die Augen. Auch er fing an zu weinen als er von Jake wieder weg gezogen wurde.

Auf einmal wurde die Tür erneut laut aufgestoßen. Derek! Er erhob seine Waffe gegen Jake, als er jedoch sah dass dieser Parker an der Hand hielt und ich gefesselt war, war er kurz abgelenkt sodass Jake ebenfalls eine Waffe ziehen konnte. Er schoss auf Derek, verfehlte ihn jedoch da Derek sich schnell geduckt hatte. Er rollte sich hinter einen der vielen Geräte im Raum.

"Gib auf Jake! Das bringt doch nichts!" Rief er und lud seine Waffe. Jake lachte nur "Mhm ja genau. Ich hab meine Gründe!" "Und deshalb musst du dein eigenes Kind entführen?!"

Jake rollte mit den Augen "Mach doch kein Drama draus Prinz Charming. Lass uns gehen und ich verspreche dir dass niemandem etwas passiert!"

"Parker duck dich!" Rief Derek nach einiger Zeit der Stille und rollte sich hinter den Geräten hervor. Es fielen mehrere Schüsse. Drei um genau zu sein. Parker schrie, fing an fürchterlich zu weinen, ebenso wie ich.

Er fiel zu Boden, sein Kopf schlug darauf auf. Aber er hatte es beendet. Derek hatte es beendet. Jake fiel auf seine Knie und blieb letztendlich regungslos auf dem Boden liegen. Derek hatte ihn definitiv getroffen.

"Parker! Parker schau mich an!" Versuchte ich durch das Tuch zu schreien. Kurz darauf stürmte das Einsatzteam den Raum. Ich wurde losgebunden und konnte Parker sofort in meine Arme schließen. Es geschah alles wie in Zeitlupe. Es wurde sich um Jake und Derek gekümmert. Jake wurde für tot erklärt während Derek um sein Leben kämpfte...

Nur stellte ich mir dabei eine Frage: Hatte Derek Jake wirklich erschießen müssen? Hatte er Parker seinen Vater genommen oder ihn eher vor ihm gerettet?

Feedback und Kritik ist erwünscht ^^

Agents | Dangerous LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt