Am Tag nach der Halloweenparty verlief es wie folgt:
Ich wachte, erneut, in Dereks Bett auf. Wie ich aus dem Anzug gekommen war war mir momentan noch nicht bekannt. Dann fiel ich aus dem Bett. Es stellte sich heraus dass Derek anscheinend auf dem Boden geschlafen hatte da ich direkt auf ihn drauf fiel.
Er stöhnte leise auf und fing an zu husten. Schnell rollte ich mich von ihm runter und hielt mir den Kopf. Verdammt, Alkohol würde ich wohl nie so ganz vertragen. "Sorry" nuschelte ich und zischte auf.
Derek brummte nur und rieb sich seine Augen. Langsam stützte ich mich ab um mich umsehen zu können, da fiel mein Blick sofort auf Dereks Shorts. Da ich noch völlig verschlafen und verkatert war konnte ich deswegen nicht mal herum stottern oder rot werden.
"Derek du hast ne Latte" nuschelte ich und ließ mich wieder nach hinten fallen. Ich starrte an die Decke und dachte darüber nach, was gestern noch alles passiert war. Derek und ich hatten viel getanzt, daran konnte ich mich noch erinnern.
"Mhh ja ich weiß. Du hast nicht zufällig Bock drauf mir dabei zu helfen oder?" Hatte Derek das gerade wirklich gesagt? Oder träumte ich? Stirnrunzelnd drehte ich meinen Kopf zu ihm "Ist das dein Ernst?"
Auch er sah zu mir rüber und fuhr sich übers Gesicht "Was ist mein Ernst?"
"Ich soll dir dabei helfen damit du keine Morgenlatte mehr hast?"
Augenblicklich hob er seinen Kopf an und sah auf seine Shorts "Ich hab ne Morgenlatte?!" Leicht kichernd sah ich ihm dabei zu und setzte mich langsam auf "Das hab ich dir doch vorhin schon gesagt!" Derek brummte leise und seufzte "Glaubst du ich hab da genau hingehört? Ach komm schon ich hatte das schon seit der High School nicht mehr" jammerte er und stand auf, wohl etwas zu schnell denn er taumelte zur Seite.
Auch ich stand auf, jedoch langsamer, und sah an mir hinab. "Sag mal...wieso hab ich eigentlich ein Shirt von dir an?" Auf Dereks Lippen zeichnete sich plötzlich ein fettes Grinsen ab. Das konnte nichts gutes bedeuten. Verzweifelt sah ich ihn an "Was hab ich gemacht?"
"Nachdem du Hailey Jones vollgekotzt hast oder davor?"
"Ich hab was?! Jetzt ernsthaft!?" Derek nickte lachend und fuhr sich durchs Haar "Also wir sind danach mit dem Taxi zu mir gefahren und du wolltest eben aus deinem Anzug. Sei froh dass du mich hast sonst wärst du da nie raus gekommen. Ich hab dir dann ein Shirt von mir angezogen"
Während er erzählte wurde ich total rot. "Und du hast meine...also...hast du sie gesehen oder nicht?" Fragte ich zögerlich und legte meine Hände auf meine Brüste. Derek biss sich dabei auf die Unterlippe und sagte vorerst nichts. Er schien nachzudenken. "Derek?" "Was?" "Hast du oder hast du nicht?"
Er schüttelte den Kopf "Nein. Ich hab echt versucht so diskret wie möglich zu bleiben"
Erleichtert atmete ich aus und ließ mich zurück aufs Bett fallen. Die Vorstellung dass Derek mich nackt gesehen haben könnte machte mich rasend und furchtbar nervös. Ich vertraute ihm jetzt einfach mal sonst würde ich mir Ewigkeiten Gedanken darüber machen. Und ich konnte mich an wirklich nichts mehr erinnern!
Derek musste etwas lachen, krabbelte über mich und stützte sich neben meinem Kopf ab "Ach komm schon was wär daran denn so schlimm gewesen wenn ich sie gesehen hätte?" Fragte er mich mit seinem typischen Derek-Grinsen und hob eine Augenbraue. "Derek geh von mir runter" meinte ich ernst statt eine Antwort zu geben und sah ihn bittend an "Du hast immer noch ne Latte und ich find das ziemlich unangenehm"
Daraufhin stand er schnell auf und kratzte sich am Hinterkopf. Wurde er gerade rot? Leicht kichernd setzte ich mich wieder auf und streckte mich etwas "Ich bin dann mal im Bad...äh du weißt ja wo alles ist" nuschelte er schnell und lief dann ins Bad. Kurz darauf hörte ich schon das Wasser von Dereks Dusche.
Schmunzelnd stand ich dann auf und schleppte mich in die Küche um eine Tablette einzunehmen. Als ich dann einen Blick in den Kühlschrank warf rollte ich mit den Augen und schloss die Kühlung wieder. Man müsste eigentlich denken dass der Kühlschrank bei Derek rappelvoll ist, immerhin aß er ziemlich viel. Aber nein! Nichts! Und was sollten wir jetzt essen?
"Ich hasse kalte Duschen" brummte Derek als er mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt in die Küche kam und sich auf einen der Barhocker setzte. Leise kicherte ich und stützte mich auf der Kücheninsel ihm gegenüber ab "Derek dein Kühlschrank ist leer" schmollend schob ich meine Unterlippe vor woraufhin er seufzte "Ich wusste dass ich was vergessen hab...einkaufen"
"Dann machen wir das nachher noch. Ich will ja nicht das mein kleiner Brummbär hier verhungert" mit einer verzogenen Stimme kniff ich Derek in die Wangen und zog eine Schnute. Er verzog das Gesicht und jammerte "Ich brauch echt ne Freundin"
Etwa eine Stunde später waren Derek und ich dann im Supermarkt. Davor hatten wir Parker von meiner Mom abgeholt. Ich hatte irgendwo in Dereks Schrank zum Glück noch eine Hose von mir gefunden. Dann hatte ich mir noch ein anderes Shirt von Derek geschnappt und es knapp über meinem Bauchnabel zusammen gebunden. Und jetzt standen wir vor den Joghurts und stritten uns darüber ob wir welche mit Frucht oder doch lieber Pudding mitnahmen. Ich war ja für Früchtejoghurt.
"Ach komm die schmecken doch viel besser" jammerte Derek und nahm eine Packung Vanille und eine Packung Schokoladenpudding aus dem Regal. "Fein. Aber ich nehm auch davon was weil" ich nahm eine Packung Früchtejoghurt und legte sie in den mittlerweile vollen Einkaufswagen "ich mittlerweile immer öfter bei dir bin. Und ich mag keinen Pudding" nuschelte ich und warf meine Haare zurück. Augenrollend fing Derek an zu schmunzeln "Wie die Prinzessin wünscht" "Also ich wär für Grießbrei!" Meldete sich auch Parker zu Wort. "Na dann nehmen wir das auch" Derek nahm davon noch eine Packung und schmiss sie in den Einkaufswagen. Irgendwie kam mir Parker heute komisch vor. Er redete normalerweise immer viel mehr! Auch wenn er krank war konnte er ununterbrochen plappern. Ob was passiert war?
Breit grinsend drückte ich, nachdem ich mich wieder gefangen hatte, dann Derek und meinem Sohn einen Kuss auf die Wange und Parker schlängelte mich unter ihm durch sodass er zwischen ihm und dem Einkaufswagen stand. Dort stellte Parker sich dann auf das Gitter und Derek schob den Wagen. "Naja eigentlich bin ich ja eine Königin. Ne Prinzessin wäre wenn dann hier" meinte ich auf die Sache mit der Prinzessin vorhin. Meine Hände legte sich auf meinen Bauch und strichen kurz darüber ehe ich mich wieder weiterhin nach Dingen auf unserer Einkaufsliste umsah.
Augenblicklich stoppte Derek und ich sah ihn verwirrt an "Du bist schwanger?" Ich riss meine Augen auf "Was? Nein! Nein das war nur so gemeint! Ich mein wenn ich mal wieder schwanger werde dann...ach du weißt schon was ich mein" Derek nickte leicht und ging dann weiter. Nein ich war definitiv NICHT schwanger. "Mommy kriegt ein Baby? Bekomm ich eine Schwester?" Parkers Augen funkelten mich und Derek unterwegs zur Kasse glücklich an. Es tat mir im Herzen weh ihm sagen zu müssen dass es nicht so war. Ich wusste ja wie sehr er sich ein Geschwisterchen wünschte. Aber ohne Mann an meiner Seite ging das eben nicht...
Als wir dann an der Kasse standen räumte ich zusammen mit Parker alles aus dem Einkaufswagen auf das Kassenband und als die Kassiererin es durchgezogen hatte räumte ich zusammen mit ihm die Sachen wieder in den Wagen. Derek hatte währenddessen noch eine Packung Kondome dazu gelegt. Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an und er zuckte mit den Schultern "Hey. Man muss immer auf alles vorbereitet sein!" Gerade in dem Moment nahm Parker die Packung und sah sie sich an "Mommy sind das Kaugummis?"
Feedback und Kritik ist erwünscht ^^
Surpriiiiise ein 2. Kapitel heute XD
Das mach ich aber nur weil ichs nicht mehr erwarten kann das geilste Kapitel ever hochzuladen dass dann morgen kommt *~*
Und weil dieses Kapitel eher als Lückenfüller dient XD
DU LIEST GERADE
Agents | Dangerous Love
Teen Fiction"Versuchen jemanden zu vergessen den du liebst, ist wie versuchen sich an jemanden zu erinnern den du nie getroffen hast..." ××××× Ich rannte. Immer schneller und schwer atmender mit meiner Dienstwaffe in der Hand. Gleich hab ich ihn! Mit meiner let...